LSH

Normale Version: Thai Sahlin in der Wiesenstr. - eine Mogelpackung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

mein Weg führte mich letztens wieder mal nach Hildesheim.
Zu allererst, um abzuchecken, ob es sich bei einer gewissen SDL im Haus Rose um eine Lady handelt, die ich in der Vergangenheit in der B8 in Hannover gekannt und gesschätzt hatte.

Leider war es nicht das erhoffte Wiedersehen; es handelte sich lediglich um eine Namensvetterin.

Aber ich hatte nun ordentlich Druck auf dem Kessel, der abgelassen werden wollte.
Also ging ich zunächst mal im Haus Rose alle Zimmer zweimal ab. Viele Türen waren offen, aber leider war nichts dabei, was mich auch nur halbwegs gereizt hätte.

Was tun, sprach Zeus!
Erstmal raus aus dem Laden, ins Auto gesetzt, Smartphone rausgekramt und im Internet (bei Ladies.de) mal nachgesehen, was Hildesheim zur Zeit an Thai-Ladies im Angebot hat.

Die Anzeige einer gewissen Sahlin gefiel mir gut:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...76522.html   

Also habe ich kurzerhand bei der angegebenen Telefonnummer in der Wiesenstr. 36 angerufen und mich direkt auf den Weg gemacht, nachdem mir gesagt wurde, dass die Lady frei sei. 
Dank Navy und Glück bei der Parkplatzsuche war ich nach 15 min vor Ort.

Am Hauseingang "Wiesenstr. 36" stehen die Namen der Ladies an separaten Klingelschildern - Sahlin und Reya.
Ich klingele bei Sahlin, steige eine gewundene, enge Holztreppe mit knarzenden Stufen ins 1. OG hinauf, wo sich mir eine Wohnungstür mit dem Namensschild "Sommer" öffnet.

Eine hübsche, schlanke, jüngere Thai bittet mich herein - sie gefällt mir Herz ; ich hoffe, es ist Sahlin. Sie fragt, zu wem ich wolle. Ich gebe mich als der Anrufer zu erkennen, der gerade eben Sahlin telefonisch gebucht hat.

Die hübsche Thai führt mich in ein kleines Zimmer, das von schummerigem Rotlicht äußerst spärlich beleuchtet ist. Das Mobiliar besteht nahezu ausschließlich aus einem großen Bett; die Luft im Raum ist warm und etwas stickig/ verbraucht. Ich soll mich setzen und kurz warten.

Nach wenigen Minuten klopft es an der Tür, und eine Thai tritt ein. Ich bin unangenehm überrascht, denn diese Frau hat äußerlich so gar nichts gemein mit der Sahlin aus der Ladies.de-Anzeige.  Grübel

Diese Frau stellt sich mir als Sahlin vor. Sie ist ca. 160 cm groß, leicht untersetzt/ etwas füllig mit deutlichem Bauchansatz. Sie hat ihre besten Jahre bereits hinter sich, wird wohl mindestens 45, eher 50 Jahre oder mehr alt sein. Die Haut ist sehr dunkel, stumpf und fühlt sich kühl, aber klebrig-schwitzig an. Den einen Oberarm schmückt ein großes auffälliges Tattoo. Die Brüste sind voll und fest (B oder kleineres C), leicht hängend. Die Haare sind mittellang, braun mit helleren Strähnchen, etwas fettig. Das Gesicht wirkt alt und verlebt. Die ganze Frau riecht ein wenig penetrant nach Baby-Öl. Weia

Wenn die Bilder aus der Anzeige diese Frau zeigen, dann sind sie mindestens 20 Jahre alt!  Verwirrt

Ich bin abgetörnt, weiß aber nicht so recht, wie ich aus der Nummer noch rauskommen soll. Unentschlossen Frage nach dem Preis für eine halbe Stunde. "80 EUR, Schatzi."
Ach du sch...., teuer! Hier hätte ich ablehnen und gehen sollen. Stattdessen versuche ich vergeblich, sie runterzuhandeln. Zahle schließlich zähneknirschend den Betrag.  Mad

Dann geht das Trauerspiel los.

Nachdem wir uns nackig gemacht haben, rubbelt sie mit der Hand meinen Lümmel, stülpt ihm eine Mütze über, obwohl er noch weich und schlaff ist.
Dann folgt ein miserables, lustloses Gebläse Blowjob , welches den kleinen King leider nicht aufzuwecken vermag. So wird das nichts. Ich unterbreche sie, kniee mich vor sie, streichele sie bzw. knete ihre doch ganz griffigen, üppigen Naturpluntzen, während ich ihr bedeute, meinen Stängel per Hand zu penetrieren.
Und siehe da, einige Schwellkörper meines Luststabes reagieren und pumpen sich auf; mein Arbeitsgerät beginnt langsam und mühselig zu wachsen und sich aufzurichten.
Bevor der Lurch wieder in sich zusammenfällt, bugsiere ich sie in die Missio. Sie flutscht noch, dann wird eingelocht. Fuckin Quasi kein Grip in der weiten geräumigen Grotte; so kommt leider kein Feeling auf. Verärgert
Ehe mein Würstchen wieder ganz einschrumpelt, drehe ich sie in die Doggy. Etwas Grip ist jetzt da, reicht aber nicht. Meine Erregung geht zurück, der Spargel wird zunehmend kleiner und schlaffer. 
Das wird heute nichts mehr. Sie ist aber auch überhaupt nicht engagiert, macht gar nicht mit, das Ganze geht wirklich in Richtung "Gummipuppe". Weia

Ich sehe auf die Uhr. 15 min sind erst vergangen. Ich bitte sie abschließend um eine Massage, denke mir, das wird sie draufhaben, da kann ich nicht viel falsch machen. Idee
Weit gefehlt! Sie träufelt etwas Öl auf meinen Rücken, und massiert mich nicht, nein - das ist ein Streicheln, nicht mehr!
Ich sage ihr, dass sie kräftiger massieren soll. Sie stimmt zu, und behandelt nun meine Beine; Druckmassage mit der flachen Hand - nur leider völlig ohne Druck! Weia
Noch nie habe ich von einer Thai eine so miserable Massage erhalten. Sie kann oder will sich offenbar überhaupt nicht bemühen! Entnervt breche ich das Trauerspiel ab. Verärgert

25 Minuten sind vorbei. Sie bietet mir eine abschließende Dusche an. Ich bin zwar nicht ins Schwitzen gekommen (wovon auch?), nehme aber an.
Die Dusche ist eine Badewanne, in der ich mich kurz abdusche. Das Bad ist sauber, da gibt's nichts auszusetzen.

Kurz bevor ich dieses unsägliche Etablissement verlasse, frage ich sie nochmal ganz eindringlich, ob sie tatsächlich Sahlin sei. Grübel Sie bejaht das. Darauf meine ich zu ihr, dass die Bilder in der Anzeige dann aber wohl schon etwas älter sein müssten!?! Verwirrt
Statt einer Entgegnung lächelt sie mich nur nichtssagend an. Aufsmaul

Nachdem ich mir die Bilder bei Ladies.de nochmal angesehen habe, habe ich den Verdacht, dass die hübsche Thai, die mir die Tür geöffnet hat, jene Sahlin aus der Anzeige gewesen ist.
Die Dame, die mich (so miserabel) bedient hat, war dann eine andere Frau. Reya (die zur Zeit auch in der Wiesenstr. gelistet ist) war es aber auch nicht.
Wer immer das auch war - ich werde das Gefühl nicht los, hier total verarscht worden zu sein. Und dabei noch ärgerlicherweise 80 EUR sinnlos verbrannt zu haben. Verärgert

Leider reiht sich dieses "Event" nahtlos in meine negativen P6-Erlebnisse in Hildesheim ein. Ich sollte vielleicht in dieser Stadt keine SDLs mehr besuchen. Wein

Es grüßt Winke

KingAdreena
Hallo KingAdreena,

die Hübsche, die Dir die Tür geöffnet hat, hatte schon genug verdient, jetzt sollte ihre
Oma auch mal ran. Gönn ihr doch das bisschen Taschengeld.

Mein Beileid zu dem schlechten Event.

Gruß Erlenking  Winke
Wer war denn diese hübsche Thai?

Gibt es von ihr eine Anzeige?
Hallo nochmal

zu einem kurzen "Nachklapp".

Ich bin mir jetzt so gut wie sicher, dass ich bei meinem Besuch in der Wiesenstr. 36 "betrogen" wurde. Aufsmaul

Habe nämlich inzwischen erfahren, dass einen dort in der Regel die Lady an der Wohnungstür empfängt/ einlässt, bei der man geläutet hat. Ausruf
Ich hatte ja berichtet, dass jede SDL unten ihren eigenen Klingelknopf hat, obwohl es sich nur um eine Wohnung handelt, in der alle arbeiten.

Also war die hübsche Thailady, die mir die Tür geöffnet und mich hereingebeten hatte, mit größter Wahrscheinlichkeit bereits die von mir ausgewählte Sahlin "herself" (die Ähnlichkeit mit den Bildern aus der Anzeige war mir ja schon aufgefallen). Ausruf

Warum hat sie sich nicht "zu erkennen gegeben", als ich mich als derjenige vorgestellt hatte, der zu Sahlin wollte? Verwirrt
War sie etwa persönlich beleidigt, dass ich sie nicht direkt erkannt und mit Sahlin angesprochen habe? Grübel

Statt ihrer gibt man mir dann diese "Niete", die sowohl von der Optik als auch vom Service her absolut indiskutabel war! Im Nachhinein bin ich richtig sauer über den "Betrug" (anders kann ich es nicht nennen). Verärgert Verärgert

Diesen Wohnungspuff habe ich jedenfalls zum ersten- und gleichzeitig letztenmal besucht. Ausruf

Nochmals ciao Winke und Grüße

KingAdreena
Hi Driver,

das war wohl (die richtige) Sahlin; vgl. meinen Beitrag, der sich gerade mit deiner Antwort überschnitten hat.
Besten Dank für die Warnung. Das erspart uns viel Geld.

Schönen Gruß
(19.08.2017, 11:46)Driver66 schrieb: [ -> ]Besten Dank für die Warnung. Das erspart uns viel Geld.

Schönen Gruß

Na an der Wohnung kann man das nicht so unbedingt festmachen,denn dort sind schon oft sehr gute Frauen .

Reya wäre,wenn vorhanden schon einmal eine gute Wahl gewesen Winke

Ansonsten wie schon geschrieben halten sich des öfteren schon recht gute DL`s dort auf.

Das mal eine ältere mit "durchgeschliffen" wird ist aber auch an anderen Adressen üblich.

Jede Frau muß eben ihre Miete zahlen an den verschiedenen Adressen und damit diese auch den Geldbeutel gefüllt bekommt,
wird einem manchmal eine falsche Frau "untergeschoben" Lachen

Da ist es schlecht,wenn die Bilder im Internet schon älter sind und man die Frau nicht gleich erkennen kann vor Ort.

Das kann Dir oft in Häusern passieren,die unter Leitung einer bestimmenden Frau stehen...

Goslar Breite Straße z.B.
Alfeld Föhrster Str. usw
(19.08.2017, 14:19)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Das kann Dir oft in Häusern passieren,die unter Leitung einer bestimmenden Frau stehen...

Goslar Breite Straße z.B.
Alfeld Föhrster Str. usw


Föhrster Str. in Alfeld - da bin ich vor einiger Zeit auch mal gewesen.

Brrrr - was für ein Laden!!!

Zur Auswahl bekam ich angeboten: eine Transe und eine ältere unansehnliche Thai-Lady. Weia

Dann wurde mir gegenüber der Ladyboy etwas aggressiv beworben mit den Worten, ich solle doch nicht immer so traditionell denken, sondern mal über meinen Schatten springen und etwas Neues/ Exotisches ausprobieren. Ich würde bestimmt nicht enttäuscht werden. Mad

Auf den Versuch ließ ich es nicht ankommen, zumal ich diese Anmache etwas übergriffig fand. Aufsmaul

Habe demzufolge dankend abgelehnt und bin weiter gezogen.

Tja, bei den Wohnungspuffs ist es wie mit den LHern: Es gibt Licht und Schatten.

Ade Winke  und Gruß von KA