LSH

Normale Version: Michelle Yes Sir Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens bei Michelle gewesen, zu den Daten: 

Alter:20 Jahre +5 ;-)
Größe:1,65m
Konfektion:34
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Rotbraun
Intimbereich:Total rasiert
Oberweite:75 A
Nationalität: Rumänisch 
Sprachen:Deutsch (verständlich), Englisch, Rumänisch

Bezahlt 100€ für 60 min (45 mehr dazu später)


Angekommen durfte ich erst einmal 40 min warten, da sie besetzt war, nun gut...

Dann war sie endlich verfügbar.
Das Finanzielle geklärt. mit ZK (100€)
Zusammen ging es ins Badezimmer, Es wurde gemeinsam geduscht.
Zurück ins Zimmer
Sie sich auf den Rücken gelegt und ich durfte schön Abgreifen.
Habe ihr Einer Unterbodenwäsche verpasst dabei ging sie richtig ab, Ich durfte sogar Einen Finger in ihrem Allerwertesten versenken, während sie an sich selbst gespielt hat.
Es scheint so als wäre sie gekommen. ZK gab es zu genüge. Dann Gummi drauf und in Missi gekommen.
Sie fragte ob sie eine rauchen darf, Ich bin gerade dies(Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht wenn man dies verneint)
Zweite Runde begann wieder mit französisch bei Ihr. Kurz in Missi Weiter gemacht. Weitere andere Stellungen ausprobiert, wobei sie zum Ende hin eher abwesend wirkte.
Kurz noch geduscht, Küsschen Tschüss und weg.
Wegen der oben genannten Aktivitäten waren keine 60 Minuten, sondern eher 45.
Wiederholung: eher nicht

Fazit:
Teenie Skinny Figur Top

Zwischenmenschlich ok

Durchschnittlich


Hier noch ein Paar Bilder:

[Bild: michelle1aruuy.jpg] [Bild: michelle2imuva.jpg] [Bild: michelle3q6uom.jpg] [Bild: michelle4lyuld.jpg] [Bild: michelle5wwuvl.jpg] [Bild: michelle6ftuhe.jpg] [Bild: michelle7lruxc.jpg] [Bild: michelle84fuu1.jpg] [Bild: michelle99luuz.jpg] [Bild: michelle10ugu5s.jpg] [Bild: michelle11c1uyn.jpg] [Bild: michelle12adu4l.jpg] [Bild: michelle13vquhd.jpg] 
Hallo feli,

vielen Dank für Deinen Bericht. Genügend ZK, ausgiebig lecken, 2x gekommen, gemeinsam duschen,
zwischenmenschlich o.k., Bilder sehen geil aus. Was hat Dich gestört, dass es keine Wiederholung gibt ?

Bin gelegentlich auch  im YS, darum meine Frage.

Gruß Erlenking  Winke
Zitat:Alter 20 Jahre
Größe1,65m
Konfektion 34
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge Schulterlang
Intimbereich Total rasiert
Oberweite75 A
Nationalität Osteuropäisch
Sprachen Deutsch, Englisch, Rumänisch


Michelle
Ihr Service

Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Dreier (FFM), Eierlecken, Erotische Massagen, Facesitting, Fuß- und Schuherotik, Handentspannung, Hausbesuche, Hotelbesuche, intensives und zärtliches Französisch, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Masturbation, Spanisch, Strapserotik, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenanal (passiv), Zungenküsse

Grüße Quax Winke Winke
Für mich war sie zu passiv. Wen das nicht stört immer hin. Wen eine Zigarettenpause nicht stört immer hin. Für mich war die Summe der Unzulänglichkeiten zu groß für eine Wiederholung.
Ich habe durch Zufall eine Dame gefunden, die ihr zum verwechseln ähnlich aussieht. nur die ist 5-7 Jahre jünger als Michelle jetzt ist.

https://de.xhamster.com/videos/cute-youn...uy-4677644
(21.08.2017, 17:56)feli schrieb: [ -> ]Ich habe durch Zufall eine Dame gefunden, die ihr zum verwechseln ähnlich aussieht.

https://de.xhamster.com/videos/cute-youn...uy-4677644

Das Girl ist ja wirklich super süß. Danke für das Video.