LSH

Normale Version: Kennt Jemand "Monika Geil"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher.
Dieses knuffelige Persönchen ist mir aufgefallen. Da ich unter der Location (wo sie vermutlich pöppelt) in letzter Zeit ziemliche Abzocke erlebt habe, meine Frage:
Kennt sie jemand und welche Nationalität hat sie? Ich vermute fast, sie ist Asiatin. Dagegen sprechen aber die recht kleinen Tittchen. Was mich anspricht, ist die nicht komplette Sonnenbräune. Je nach Frauentyp macht mich das ziemlich an. Wenn sie fairen Service bietet, könnte das für mich ein Grund sein, mal wieder die Baede...str. zu besuchen.
http://www.6relax.de/club/name/scharfe_m...nz-neuwied
Leckeres pöppeln wünscht Pöpper.
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Scharfe Monika Geil" aus Koblenz
Lieber Besucher,

du suchst einen heißen, diskreten Seitensprung gepaart mit sinnlicher Zärtlichkeit?

Qualität statt Quantität.. daher keine Massenabfertigung und keine
Spontanbesucher!

Ruf mich an....komm vorbei und erlebe mich hautnah.

Deine Monika


Ich bin Monika und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:

Anal Aktiv, Badespaß, Dildospiele Aktiv, Dirty - Talk
Dreier, Duschspass, Facesitting, Französisch
Fußerotik, Hausbesuche, Hotelbesuche, Intimrasur
Kuscheln, Küssen, Lesbenspiele, Nylonerotik
Schuherotik, Service auf Anfrage , Sexspielzeug, Strapserotik
Striptease, Zungenküsse, erot. Rollenspiele


[Bild: th_193026341_Snapshot148_123_29lo.jpg] [Bild: th_193027615_Snapshot149_123_519lo.jpg] [Bild: th_319302845_Snapshot150_123_257lo.jpg]

Meine Erfahrungen haben gezeigt, je weniger aussagekräftige Fakten in der Werbung stehen desto weniger hat die beworbene Person mit der Wirklichkeit zu tun Dodgy 

Ich weiß das ist keine Garantie denn auch Werbende mit reichlich Information entsprechen häufig nicht den Angaben.
Doch bei "0" aussagekräftigen Angaben kannst du dich im Nachhinein kaum beschweren - hat ja nix gelogen - " Überraschungsei " Dodgy

Da lass ich in der Regel die Finger von, doch vielleicht steckt ja doch ein Burner dahinter Lachen  ... muß man halt ausprobieren Dodgy