LSH

Normale Version: Lora in Hi, Porschestr. 29 (vorher: Herford, Bendorf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen ,

jetzt wieder was erfreuliches .

Ich war in Herford und hatte ein tolles Erlebnis mit viel Stellungswechsel und bester Kondition der  Dl. Beifall

Ich wollte eigentlich zu einem jungen Mädel und da gab es ja die Alina in Bielefeld , wo ich letztes Jahr mit das beste Erlebnis hatte , zur Not war da auch noch eine Emma .

Also den Weg auf mich genommen , aber als ich klingelte wurde mir nicht geöffnet   Heul

Online geprüft , in BI nichts weiter für mich .................. aber in Herford sah ich eine ( Natalie ) , das waren nicht mal 15km dort hin , also auf .

Dann bei Natalie ( App. 3 ) geklingelt , aber ein Kollegin ( selbes App. )  war dran und sagte , Natalie schon weg .............

Die Kollegin lehnte ich ab . Vor dem Eingang ein Schaukasten , da sah ich Lora , online nachgesehen und dann geklingelt , sie war dran und ich bat um Einlass .


Name:..................Lora

Alter:...................22

Größe:...............1,65m

OW:.................75C , fest ( gemacht )

KF:.................32

Haare:...........blond , hochgesteckt

Herkunft:.........Osteuropa

Sprache:................deutsch , englisch , französich, spanisch


Sie hatte schwarze Dessous an und darüber ein schwarzes Neglige , das sah fein aus Sabber

Ich wollte eine Stunde , fragte nach dem Service , fragte dann nach küssen , kostet 10,-€ extra , also 150,-€ gesamt = gebucht .

Ich ins Bad , dann kam ich zurück , sie hatte nur noch die Halter und Strümpfe an  , lecker Sabber

Feste gemachte Titten .............. wir aufs Bett , abgreifen und dann knabbern , erste Küsse und Zk .

Dann Gummi montiert , dabei ich den Hintern gesehen und abgegriffen , sie beim Fm dichter neben mir und nun konnte ich das tolle Fahrgestell mit der Mu.... nun bestens sehen und abgreifen , mein Harter stand wie Kruppstahl

Gott ich wußte das ich zuerst in die Doggy will bei dem Fahrwerk , das war ein Anblick Sabber

Nach dem Fm auf ihre Frage sie in die Doggy beordert  und den Hintern vor mir durchgekolbt , wat fein Gott

Dann in die Missi , erst sachte , dann Beine hoch  , schön gevögelt .

Nun aufsatteln und da ritt sie ordentlich und mit Ausdauer auf mir ab , mal runter zum knutschen , mal hielt ich mich an den strammen Titten fest  Titten

Sie hatte , viele Varianten und beste Kondition  , aber die war irgendwann zu Ende , also kurze Pause mit knutschen und abgreifen , etwas AST .

Dabei teilte ich ihr mit das ich gern lecke , also über die Nippel abwärts zwischen die Schenkel und los .

Dann wurde das Feedback Stück für Stück besser , sie meine Arme gestreichelt  , ihre Titten gepresst  und überall wo sie hinkam , die Beine pressten dann meinen Kopf ein , die Perle wurde hart ..... Wink

Dann zog sie mich hoch hoch , ich sollte sie nun , ficken was ich tat Ficken

Die Beine dann zusammen und an mir hoch und wir vögelten heftig , sie ging ab ..............

und nun legte ich mich auf den Rücken und beorderte sie auf mich mit dem Rücken zu mir , sie zu meinen Füßen runter und dann hatte ich perfektes Kino , ihre Mu... fraß meinen Harten immer wieder

rauf und runter , was ein Anblick , das sollte mannn sich einrahmen lassen Gott Sabber Mr Burns

wenn ich daran denke ...................

absatteln , Fm , Gummi runter , sie hielt mir die Titten ins Gesicht , ich mit einer Hand ihren Hintern , mit der anderen meinen Freund , Nippel im Mund und dann schoss ich ab Danke


Säuberung , AST , ins Bad und Tschüss .


Fazit:


Super ! Toller Sex mit viel Stellungswechsel und eine engagierte Dl mit Kondition !

Und ein Fahrgestell wenn sie auf allen vieren ist wo ich Irre werde Gott

Boah ............. Sabber


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Wow. Das ist ja ein hübsches Girl.

 [Bild: th_223626812_147866_123_438lo.jpg] [Bild: th_223627175_147867_123_348lo.jpg] [Bild: th_223628896_147868_123_596lo.jpg]
[Bild: th_223628908_147869_123_140lo.jpg] [Bild: th_223629987_147870_123_181lo.jpg] [Bild: th_223630161_147871_123_112lo.jpg]
Zitat:Zum 1 MAL in der Stadt/Nur für kurze ZEIT
*************************************************
LORA
zarte 22 Jahre

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir
genau richtig.

Ich bin eine zierliche Elfe (KF32) mit feinem Körper, aber Rundungen an den richtigen Stellen. Aufgeschlossen und offen gegenüber der Welt und neuen Erfahrungen.
Mein fröhlicher Charakter macht unser Zusammentreffen zu einem unverkrampften Erlebnis. Auch für Anfänger!

Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


Und ein Bonusfoto:


[Bild: th_232352115_Snapshot147_123_592lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Sie wirbt in der aktuellen Anzeige mit den Bildern aus # 2 die auch schon seit 2014 bekannt sind


Weiter Bilder von 12/2014


[Bild: th_058234853_Snapshot7_123_222lo.jpg] [Bild: th_058235156_Snapshot8_123_140lo.jpg] [Bild: th_058236683_Snapshot9_123_215lo.jpg]
[Bild: th_058236698_Snapshot10_123_514lo.jpg] [Bild: th_058237356_Snapshot12_123_560lo.jpg] [Bild: th_058238775_Snapshot_123_578lo.jpg]


[Bild: th_058346147_Snapshot13_123_37lo.jpg] [Bild: th_058347762_Snapshot14_123_234lo.jpg]