LSH

Normale Version: Sofia 2.Etage, Zimmer 11 linkes Eckzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

nachdem es mich wieder mal nach FFM verschlagen hat musste ich natürlich auch mal schauen was es so neues gibt. Nach mehreren Rundgängen und gefühlten Zusammenbrüchen (bin wohl das treppensteigen nichtmehr gewöhnt) lief ich Sofia das zweite mal in die Arme. Nachdem sie mich aufklärte, dass wenn ich schon zweimal an ihr vorbeilaufe ich sie auch ficken müsse, konnte ich ja nicht nein sagen.
Zu ihr:
Alter habe ich leider vergessen, schätze aber ende 20
ca 1.60m groß
a-b cups
absolute teenyfigur und kleiner apfelarsch
blond gefärbte lockige haare
dunkler teint

Vom Gesicht her nicht die schönste, aber man kann sie anschauen und der Körper ist echt der Wahnsinn, wenn man so drauf steht wie ich.
Aufgerufen wurde das Standard Programm für 25€.
Waschung erfolgte durch mich.
Als ich mich an den Platz des Geschehens begab montierte sie sogleich das conti und begann sehr angenehm zu blasen ohne zu zahnen, handeinsatz gleich null und sie begab sich gleich in die hocke sodass ich sie schön fingern konnte was sie nicht gerade unangenehm fand wie ich glaube Augen Roll
Danach hat sie aufgesattelt und es begann ein schöner ritt bei dem ich auch ihre geilen titten lecken und in den mund nehmen konnte, auch das störte sie nicht. vor lauter verwunderung habe ich wohl ein sehr komisches geräusch gemacht, worauf sie dachte ich sei bereits gekommen....was mich zu der frage bringt wer bitte so kling wenn er kommt, aber das ist ein anderes thema Big Grin
danach gings flott über in doggy, wo sie echt sehr gut dagegengehalten hat und ich musss es nochmal sagen,der arsch ist einfach extremst geil :p
dann kurz rum in die missio und alle soldaten ins gefecht geschickt.
Auszucken ging leider nicht, hat ihr wohl insgesamt dann doch etwas zu lang gedauert und als sie mir sagte das es für 25€ aber doch sehr lange ging und ich antwortete das ich ja garnicht rein wollte aber sie hat mich ja quasi gezwungen Cool war mein symphatiebonus irgendwie dahin.... oder sie verabschiedet alle so Verwirrt
achja alles war mit.

optik ohne kopf 1
optik mit kopf 3-
blassen 2
performance 1-2

Ich hoffe ich habe nicht irgendwo übersehen das über sie schon geschrieben wurde.

ich wünsch euch viel spaß bei ihr Smile