LSH

Normale Version: Rosalie - das Häschen aus Martinique
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Voll-Profi aus Martinique ist mir eine Empfehlung wert, morgen folgt der Bericht.

ANZEIGE
Zitat:ROSALIE

die Französin afrikanischen Typs spricht
nicht nur hervorragend Französich, sondern
praktiziert es auch sehr gut.

Ihre heiße Figur (Kf. 36, OW 75 C) und Ihre
rasierte L*ckm*schi werden Dir den Atem rauben.

Gebe Dich Deiner Lust hin, denn sie
bietet Dir einen hammergeilen Service:

GV, frz, AV, spanisch, 3er,
Massagen, ZK, schmusen, Körperküsse,
EL, DS a, GBp, KB p, Striptease, RS,
NS a, Fuß und Schuherotik, KV a, Lack- und Leder,
Nylonerotik uvm

KONTAKT
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken - Burbach
3. OG bei Rot
nur besuchbar
0176-27659070
24 h

SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Massage, ZK

LINK
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...981-1.html
lostinxs2005 schrieb:Dieser Voll-Profi aus Martinique ist mir eine Empfehlung wert, morgen folgt der Bericht....

Hallo lostinxs2005,

bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, was für ein Leckerchen.
Ich wünsche dir bestes Gelingen.


[Bild: th_23869_2066113-Y1_123_533lo.JPG][Bild: th_23872_2066113-Y3_123_12lo.JPG][Bild: th_23879_2066113-Y5_123_1080lo.JPG][Bild: th_23883_2066113-Y7_123_117lo.JPG][Bild: th_23886_2066113-Y8_123_525lo.JPG][Bild: th_24214_2066113-Y10_123_258lo.JPG][Bild: th_24215_2066113-Y11_123_35lo.JPG][Bild: th_24218_2066113-Y6_123_1042lo.JPG]
Ich habe ROSALIE einen Besuch abgestattet.

Rosalie ist eine karibische Perle aus Martinique, spricht fließend Französisch und mäßig Deutsch, die sich angeblich längerfristig in der Koblenzer Strasse 24 niederlassen wird.

LOCATION
Das Gebäude in der Koblenzer Str. 24 in Burbach beherbergt verschiedene LiebesdienerInnen (so meine Ableitung der typischen Namen Sommer, Winter, Rot etc. an der Klingelanlage) aber auch einige andere, private Appartements. Das Haus ist älter, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist gerade noch OK.
Parkplätze gibt es in der Gegend genug - relativ diskret.
Das Appartement hat 2 Fickzimmer; ein kleines Fickzimmer, da passt gerade ein Doppelbett rein und ein größeres, das ist dann auch zugleich Wohnzimmer mit PC etc., in dem fand meine Veranstaltung statt.
Ansonsten gibt es ein Bad mit Dusche (mit frischen Handtüchern) und eine 1-Meter-Küchenzeile auf dem Flur. Das Appartement ist gerade noch OK, ein " Fick- Appartement", wie in der Gegend üblich, ohne Klasse/Ambiente... eine "Ent-Saft-Bar".

MÄDEL
Die Bilder sind OK, in Natura ist sie sogar hübscher. Ich war überrascht, was für ein Püppchen da vor mir stand, total zierlicher Body und ein hammergeiler, kleiner Poooo...
Schätze 'mal KF32, das ist nie Kf36, wie in der Anzeige steht! Der C-Busen ist dagegen eher B- und ist karibisch-mittelfest mit einem großen Vorhof.
Unschön sind eine Narbe am Kinn und braune Pigmentstörungen am Steißbein.
Schätze die Größe auf 165 cm und das Alter auf Mitte 20. Auf meine Frage nach ihrem Alter blieb sie die Antwort schuldig.


ABLAUF
Die Tür des Appartements im 2. Stock wurde mir von Rosalie geöffnet und ich wurde in eines der beiden Fickzimmer verfrachtet. Sie verschwand kurz um meinen Vorgänger aus dem anderen Zimmer zur Tür zu geleiten, es blieb kaum Zeit sie abzuchecken.

Dann kam sie zurück, erklärte mir sehr gut gelaunt die Preise und ihren Service: das Mädel ist ein Vollsortimenter: 3-Loch begehbar, Fingerspiele, ZK, FT etc. Sie war nett, gut gelaunt, sympathisch und lachte viel.

Der Start war jedoch seltsam. Ich übergebe ihr 50€ für FM/GV und sie macht sich zuerst 'mal 'ne Zigarette an? Das mag ich nicht wg Rauchspuren, also lege ich meine Klamotten ins andere Zimmer - irgenwie gehört das bei ihr wohl dazu.

Ich versuche mit ihr Französisch zu sprechen, da sind meine Kenntnisse zwar begrenzt, aber ihr gefällt es, dass man(n) sich bemüht. Als Gegenleistung bewegt sie sich vor mir am Spiegel und ich darf den Körper erkunden und mit Fingerspielen starten. Sie legt die Kippe 'mal ab und strippt sich vor mir, schmiegt sich nackt an mich und stellt uns vor’m Spiegel in Position. Zwischendurch zieht sie wieder an der Zigarette.

Wir hatten ein schönes Vorspiel vor'm Spiegel, dann setzte ich mich auf den Bettrand und nahm sie auf den Schoß zum Fummeln. Sie stöhnt dabei. Es folgte dann ein super FM. Beim FM, das Gummi kam per Mundüberzug drüber, hat sie einen sündigen Augenkontakt gehalten, auch Schaftlecken, EL dabei konnte ich sie immer wieder fingern. Zwischendrin fummele ich ihr am Arsch rum und sie bietet mir ein Upgrade auf AV an, was ich dort sicherlich noch nachhole (kostet 120, glaube ich)

GV war Reiterspiel, Doggy und Abgang in Missio - hat Spass gemacht, sie ist ein ganz geiler Feger. Zu Beginn mußte ich jedoch nachhelfen bis ich richtig in ihr drin war, sie nutzte ihre eigene Spucke, kein Flutschi - aber ein beherzter Griff, dann war ich tief drin und sie hat richtig gestöhnt.

Es war Gf6 mit einem Mädel, das mit Leidenschaft dabei ist – es scheint ihr Spass zu machen. Danach gab es noch einen netten AST und gemeinsame Waschung im Bad - sie duschte sich danach ab; sauberes Ding.

FAZIT
Optik 8/10
Service 9/10
Wiederholung 90%

Gruß,
LXS
Hallo liebe Mitpopper , war eben auch mal wieder gelangweilt zuhause und das Gemächt verlangte nach Frischfleisch und Erleichterung.
Erstmal bei sl rumgeschaut und dann abgeglichen was es schon an Berichten gibt.
Rosalie sollte es sein. Ohne Termin hingefahren und sie hatte Zeit und war Kundenfrei.
Das Gebäude ist Ortsüblich aber die Wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt.
Eben ein Burbacher Fickstall.:-)
Speisekarte in die Handbekommen alles auf französisch , zum Glück kann unsereins ein bischen auswärts und das Programm 30 min komplett gebucht.
Bin dann ins Bad und mal alles aufgefrischt und zurück rüber zu ihr.
Sie hatte scheinbar wenig zu tun gehabt denn am Pc waren noch ca 10 Fenster offen*gggg*.
Aufs Bett gehüpft sie dazu und erstmal aufgummiert (später wird sich das ändern).War mal wieder schön da keine Angst vor Piercings da war und auch nid mehrere Gummis drüber .
Erstmal die Nudel schön durchlutschen lassen macht se mit schön Druck und schmatzen und in der Zwischenzeit hab ich mal angefangen ihre Löcher zu durchforsten, waren beide gut geschmiert und sie hielt auch bereitwillig hin und es schien ihr Spaß zu machen.
Ziemlich angegeilt und erhärtet dann in 69 gewechselt und mal schön mit der Zunge ihre Dose durchpflügt und auch nen Finger in den Hintereingang versenkt sie stöhnte die ganze Zeit dabei und vergaß stellenweise das blasen aber ein klapps auf den hintern wirkte wunder.
Als nächstes schön alles eingeschmiert und es ging an Ihren Arsch , aber klappte wenig gut denn scheinbar war der Durchmesser etwas zu groß und deshalb auch nur halber Popofick.
Gummi runter und ihr das teil wieder zum weiterlutschen hingehalten was sie bereitwillig nachdem sie es mit einem Kleenex gereinigt hatte in den Mund nahm.
Nach 10 Min blasen dann wieder aufgummiert und dann mal die Stellungen durchgetestet. Sie zu einem schönen zwischenritt aufgesattelt und dann in Missio schön weitergepumpt . Langsam bekam se große Augen und meinte "du aber lange nix spritzen du bezahlen 30 Min", war mir aber in dem momentan ziemlich egal .
Hab sie dann rumgedreht und schön im doggy fertiggepumpt und nach 40 Min war ich dann endlich fertig.
Nach dem gepoppe ins Bad erstmal geduscht war auch wirklich nötig war patschnass geschwitzt.Danach wurde es noch lustig denn ich kam mir vor wie der Hausmeister, als erstes hat se mich gebeten ob ich ihr ne Lampe wechseln kann , hab ich natürlich gerne gemacht und dann auch noch den Übersetzer hab ihre Speisekarte welche auf Französisch ist auch noch ins Deutsche übersetzt.
Fazit ist wirklich ne liebe geile kleine Sau mit einem echten Minizuckerarsch und superzierlicher Figur. Die Glocken hängen zwar ein bischen und auch die Pigmentstörungen welche mein Vorgänger beschrieben hat sind nicht gerade Super , aber sie bietet einen Soliden Service und es scheint ihr auch Spaß zu machen.Die Muschi hatte 3 Tagebart hätte se besser rasieren können.
Sie bietet auch ns und Kv an hab ich gesehen (ist aber nix für mich).

Benotung:
Aussehen 6/10
Service 8/10
Wiederholung 60 % weil brauche Abwechslung.
Seid Nett zu ihr ist echt ne liebe süße wo ausbaufähig ist.

Gruß das Gemächt
Hey Kollege,

schöner Bericht.

Kannst Du noch sagen, was Du für das Komplettprogramm bezahlt hast ?

Gruß

Tyler
tylerdurden schrieb:Hey Kollege,

schöner Bericht.

Kannst Du noch sagen, was Du für das Komplettprogramm bezahlt hast ?

Gruß

Tyler
hi Tyler 120 Tacken für ne halbe Stunde abba war fast ne dreiviertelstunde *gg* man muß sie eben ein bischen beschäftigen dann ist die Zeit wie weggeblasen.Laut Lach
The good side.....
-----------
lostinxs2005 schrieb:Dann kam sie zurück, erklärte mir sehr gut gelaunt die Preise und ihren Service: das Mädel ist ein Vollsortimenter: 3-Loch begehbar, Fingerspiele, ZK, FT etc. Sie war nett, gut gelaunt, sympathisch und lachte viel.

Der Start war jedoch seltsam. Ich übergebe ihr 50€ für FM/GV und sie macht sich zuerst 'mal 'ne Zigarette an? Das mag ich nicht wg Rauchspuren, also lege ich meine Klamotten ins andere Zimmer - irgenwie gehört das bei ihr wohl dazu.

Ich versuche mit ihr Französisch zu sprechen, da sind meine Kenntnisse zwar begrenzt, aber ihr gefällt es, dass man(n) sich bemüht. Als Gegenleistung bewegt sie sich vor mir am Spiegel und ich darf den Körper erkunden und mit Fingerspielen starten. Sie legt die Kippe 'mal ab und strippt sich vor mir, schmiegt sich nackt an mich und stellt uns vor’m Spiegel in Position. Zwischendurch zieht sie wieder an der Zigarette.

Wir hatten ein schönes Vorspiel vor'm Spiegel, dann setzte ich mich auf den Bettrand und nahm sie auf den Schoß zum Fummeln. Sie stöhnt dabei. Es folgte dann ein super FM. Beim FM, das Gummi kam per Mundüberzug drüber, hat sie einen sündigen Augenkontakt gehalten, auch Schaftlecken, EL dabei konnte ich sie immer wieder fingern. Zwischendrin fummele ich ihr am Arsch rum und sie bietet mir ein Upgrade auf AV an, was ich dort sicherlich noch nachhole (kostet 120, glaube ich)

GV war Reiterspiel, Doggy und Abgang in Missio - hat Spass gemacht, sie ist ein ganz geiler Feger. Zu Beginn mußte ich jedoch nachhelfen bis ich richtig in ihr drin war, sie nutzte ihre eigene Spucke, kein Flutschi - aber ein beherzter Griff, dann war ich tief drin und sie hat richtig gestöhnt.

Es war Gf6 mit einem Mädel, das mit Leidenschaft dabei ist – es scheint ihr Spass zu machen. Danach gab es noch einen netten AST und gemeinsame Waschung im Bad - sie duschte sich danach ab; sauberes Ding.

The dark side...
---------------
Ich war wieder bei der Dame nachdem ich beim ersten Mal super zufrieden war, aber um's vorweg zu nehmen: dieses Mal war es bei weitem nicht so gut. :wein

Es war spät am Abend, wie ich ohne Termin klingelte. Sie öffnete die Tür und hatte so 'nen verschlafenen Blick, entweder hatte ich sie geweckt oder sie hatte irgendwas genommen. Kein Lachen, kein Spass, Nichts?

Bei mir gingen zumindest die Alarmglocken an und ich nahm von der urspr. geplanten Stundenbuchung mit AV Abstand.
Sie erkannte mich wieder.
Wie ich ihr sagte, dass ich nur das 50€-Programm buchen will hat Sie mich ständig bequatscht, komm Süßer bitte mach länger, na ja, das ist nichts ungewöhnliches, aber ich habe das am folgenden "Service" gemerkt.

Bis der Service losging verschwand sie (nach mir, Waschung war alleine) auf die Toilette und blieb sicherlich 10 Minuten dort, aber bei offener Tür.

Bei Ihrer Rückkehr, geht sie sofort aufs Bett. Nix Fummeln im Stehen, sondern sie holt gleich ein Kondom raus. Da gab es noch keinen Körperkontakt.
Erst auf meinen Einwand hin, dass ich zuerst Fummeln will, macht sie es sich bequem und ruht sich anscheinend aus - keine Bewegung ihrerseits mehr, sie schließt auch die Augen?? Also fummele ich im Liegen an dieser Puppe herum, aber Stimmung kam keine auf.
Auch Fingerspiele gingen schlecht - ich vermute, dass sie ihre Tage hatte und sich deswegen so lange im Bad gewaschen hat.
Gefolgt von einem mäßigen FM (ohne Augenkontakt, ohne EL), auch keine Körperküsse oder Umarmungen - keine Leidenschaft.

Beim Start in Missio bin ich kaum in sie reingekommen, der Wunsch nach Flutschi meinerseits wurde abgelehnt, so tat die Reibung und die aufkommende Unlust das übrige.
Der Hammer war, dass ich gerade auf dem Weg zum Orgasmus war und es klingelt an der Tür. Ich hab's kaum gehört, aber sofort gemwerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nicht 'mal richtig ausgezuckt hatte und die sich schon unter mir wegrollt und an die Sprechanlage hechtet um den Nächsten zu empfangen. Böse:nein:Böse:nein:

Zwei Gesichter einer Frau.

Gruß,
LXS
lostinxs2005 schrieb:Es war spät am Abend, wie ich ohne Termin klingelte. Sie öffnete die Tür und hatte so 'nen verschlafenen Blick, entweder hatte ich sie geweckt oder sie hatte irgendwas genommen. Kein Lachen, kein Spass, Nichts?

Ich war auch shon zwei mal bei diese Dame.Das zweite mal bin ich bei ihr gelandet gegen 1h30 in der nacht.

Da kamm sie mir auch vor als hätte sie was genommen,den sie roch nicht nach Alkohol,aber seine Augen waren fast zu und glitzernd.Verwirrt

Der service war auch nicht so gut wie beim erste mal.Verärgert


Ich glaube sie will 24 stunde Dienst anbieten,ist aber zu schwach dazu.....Wink
so gehts,

ich rief sie am rosenmontag um 13.30h an und sie antwortete frisch aus dem tiefschlaf, wie mitten in der nacht. hab dann erzählt von vorbeikommen und so, aber kaum reaktion am anderen ende, sodass ich sagte, dass ich später noch mal anrufe, wenn sie wach ist.
danach begann der horror mit gina, siehe bericht.

gruß
frodo
Habe heute ein neues Kapitel für mich aufgeschlagen.
Es sollte das erste mal eine „schwarze Gazelle“ werden. Nach Erstellung meiner
ToDo-Liste in dieser Richtung entschied ich mich bei Rosalie meine Zelte aufzuschlagen.
Zitat:ROSALIE

[Bild: 2149329-F1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]

[Bild: 2149329-Y1.JPG][Bild: 2149329-Y2.JPG][Bild: 2149329-Y3.JPG][Bild: 2149329-Y4.JPG][Bild: 2066113-X7.JPG]

[Bild: 2066113-X1.JPG][Bild: 2066113-X2.JPG][Bild: 2066113-X3.JPG][Bild: 2066113-X4.JPG][Bild: 2066113-X6.JPG][Bild: 2066113-X9.JPG]

Rosalie

aus Martinique spricht
nicht nur hervorragend Französich, sondern
praktiziert es auch sehr gut.

Ihre heiße Figur (Kf. 36, OW 75 C) und Ihre
rasierte L*ckm*schi werden Dir den Atem rauben.

Gebe Dich Deiner Lust hin, denn sie
bietet Dir einen hammergeilen Service:

GV, frz, AV, spanisch, 3er,
Massagen, ZK, schmusen, Körperküsse,
EL, DS a, GBp, KB p, Striptease, RS,
NS a, Fuß und Schuherotik, KV a, Lack- und Leder,
Nylonerotik uvm

0176-27650014
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken - Burbach
bei Roth
10 h - 24 h Mo - So</STRONG>

http://www.schokoladies.de/Anzeigenmarkt...9-1-A.html

Nach Telefonat Einlauf bei ihr frisch geduscht heute um 10:40 Uhr.

Location:
Es handelt sich um ein 3 stöckiges Wohnhaus in der Koblenzer Straße. Parken im Umfeld gut möglich. Bei Roth klingeln.
Sie werkelt in der 2 Etage rechte Wohnung ohne Namen.
Die Wohnung ist sauber. Im Verrichtungszimmer jedoch bekam ich richtig Fernweh.
Afrika lässt grüßen. Leopardenmuster, Zebramuster überall im Zimmer und auf dem Bett zu sehen. Richtig passend zu der schwarzen Gazelle Rosalie.

Diese Koproduktion aus Brasilien und Martinique öffnete in einem hautengen Kleid und auf schönen High Heels. Begrüßung mit einer Streicheleinheit durch die Hose für Kleinhorus und für mich mit einem geilen ZK.
Vorweg. Die Bilder ihres geilen Körpers bei den SL passen wie die Faust aufs Auge.
Dazu hat sie ein sehr schönes und nettes Gesicht. Lange schwarze Haare.
Ich schätze sie so auf maximal Mitte 20.
Die Kommunikation mit ihr ist ein wenig beschwerlich. Ein wenig Deutsch, Französisch und Englisch sowie Hände und Füße sind notwendig, um alles klar zu machen.
Sie wusste trotzdem sofort was ich wollte. Nämlich sie!Big Grin
Zitat:Speisekarte:
Sie verlangt für das Komplettprogramm 1 Std. 150 Euro und für die gute halbe Stunde 100 Euro.
50 Euro für 15-20 Minuten möglich. Ich konnte sie für die halbe Stunde auf 80 Euro herunterhandeln. Das ist also bei einer guten Chemie durchaus möglich.
Nach der Verhandlung ( GF6, FO, F beidseitig, Körperküsse und ZK ) die Übergabe der 80 Euro.
Eine ausgiebige zärtliche Waschung bei mir wurde von ihr im angrenzenden Bad durchgeführt. Im Anschluss daran, machte sie sich frisch.

Sie kam danach langsam aus dem Bad und lies ganz langsam ihr Kleid nach unten gleiten.Sabber
Sie legte sich und zog mich sanft aufs Bett, wo sie mit intensiven ZK begann, uns in Fahrt zu bringen. Langsames FO mit ausgiebigem geilen Blickkontakt folgte. Hierbei durfte ich sie überall abgreifen und schön langsam fingern. Alleine der Blick von ihr machte mich richtig :wow:unruhig.
Jetzt wollte ich sie austesten. Ich nahm sie und legte sie mir; die Beine Breit; in die richtige Position. Ihr rasiertes sehr enges Fötzchen mit 1Tagebart wurde von mir ausgiebig mit der Zunge ausprobiert.
Direkt am Anfang ein unechtes Stöhnen von ihr. Doch mit der Zeit wurde sie ruhig. Ich merkte, dass sie auch durch meinen Finger bis zum Anschlag immer feuchter wurde. Es fing an, ihr richtig zu gefallen. Jetzt folgte ein Sich Winden und zartes Stöhnen, wenn meine Zunge ihre kleine blassrosa Perle massierte. Sie drückte meinen Kopf immer fester auf
Zitat:[SIZE=3]Zitat Rosalie: Ihren Schatz
[/SIZE]

Nach ein paar weiteren Minuten kam mit einem heftigen Zucken. Sie war für kurze Zeit richtig erledigt. ;-)
Es folgten zu ihrer Regeneration ein paar ZK und Lecken ihrer geilen Nippel.

Habe ich schon erwähnt, dass ihre Titten ( 75 b/c) Spitze sind.

Danach wurde Kleinhorus wieder einer wohltuenden Behandlung unterzogen.
Ein geiles FO mit Blickkontakt bis er sich auf dem Bauch ergeben musste. Blowjob

Kleinhorus und ich wurden einer Säuberung unterzogen. Danach als Dessert noch
ihre geilen Titten im Gesicht und Körper, die ich noch mal ausgiebig einem Geschmackstest unterziehen durfte.
Beim AST bot sie mir noch ein Getränk an. Es folgte soweit möglich noch eine Unterhaltung, die sich aus doch 3 Sprachen zusammensetzte.
Danach mit einem ZK verabschiedet und tschüss.

Fazit.
Eine geile frz. Nummer mit 100 % Wiederholungsgefahr.
Endlich mal eine Frau, die genau das gehalten hat was die Anzeige bei den SL versprochen hat.
Alles in allem 80 Euro für knappe 40 Minuten FO und GF6 evtl. noch ein bischen nach unten verhandelbar. Schaun ma mal.Wink
Ich, der heute nicht an Bildern gespart hat.
Horus schrieb:Ich, der heute nicht an Bildern gespart hat.

Nur werden uns die Bilder nicht lange erhalten bleiben, da zur SL-Anzeige verlinkt;
und es gibt schon einen Thread zu Rosalie (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50523),
@Horus: Weiter so!

Gruß,
LXS