LSH

Normale Version: Patricia/Cynthia, oder so...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt sich seit Kurzem im Otto-Röhm-Bad die Ehre, ich stolpere etwas über den Namen, gibt es doch schon eine Patricia und eine Patrizia,
eine anderer Kollege wollte den Namen Cynthia verstanden haben, na egal, man erkennt sie, es sind ja auch genug Kollegen draufgehüpft.

Patricia, Ro, knappe 30J, ca.173cm Netto, A-B Cups, schulterlange blond(iert)e Haare, etwas hellere Haut, auffällig geschminkte Augen,
recht hübsches, leicht rundliches Gesicht, gute Figur, schlanke KF36, stramme feste B-Cups, schöne Proportionen, tätowiert.

Patricia läuft ein wenig schüchtern wirkend herum, sie biedert sich nicht an, reagiert aber auf Blickkontakt, sie hat eine ruhige, introvertierte Art.
Einige Kollegen wollen im Gesicht eine Ähnlichkeit mit Elektra erkennen, Hmmm, Na Ja, vielleicht wegen dem auffälligen Make-Up... Grübel

In ihrem vorigen Club ist es anscheinend nicht üblich, vor dem ZG ewig zu quasseln, wie das viele Weltenbürger gerne haben,
dementsprechend schnell kommt die Zimmerfrage schon sehr früh, aber ich habe ein gutes Gefühl und lasse mich abschleppen.

Auf dem Zimmer hält sich die Konversation ebenfalls stark in Grenzen, sie fragt nach meinen Wünschen, eine Aufpreisliste, oder irgendwelche Koberei gibt es nicht,
als wir starten, komme ich auch gar nicht mehr groß zum sprechen, da sie an meinen Lippen klebt, erst dezent, mit zunehmender Aktion immer mehr.

Nach angemessener Zeit geht es in den modernen Dreikampf über, blasen, lecken, ficken, alles wird zu meiner voll(st)en Zufriedenheit ausgeführt,
wobei ich dem BJ mit dezentem EL die Note 2+ gebe, dem Beischlaf in zwei Stellungen Missio und Doggy eine gute 2 im Style "hungrige Freundin",
lediglich beim "sich lecken lassen" würden, auf Beifall erpichte Sportlecker, eine etwas leidenschaftlier vorgetragene Ekstase erwarten, aber es war OK.

Alles in Allem eine sehr schöne Nummer und endlich mal eine Neuzugang, der sich eingeschränkten Service nicht noch mit 2CE extra vergüten lassen will.

memphis, impressed
Cynthia nennt sie sich im Sharks !

Sie war zuvor schon kurz in der Oase, in der world und mal ,,zum schnuppern,, im Livingroom in Kaarst. Ungewöhnlich hübsches Mädel was der Memphis dieses mal aufgegabelt hat.

Sehr hübsches Mädel mit richtig guten Service! Auch hier gibt es ( ausnahmsweise ) nichts hinzuzufügen !

OR
Hallo Gemeinde
Falls Sie seit letztem Freitag auf Beutezug geht. Sie nannte sich bei mir Delia oder Dalia.
Hardfacts stimmen soweit. Performance auch geiler Busen
Sagte sie wäre vorher in Erfurt gewesen.
1std. Jederzeit wieder
Also bei mir hat sich sich am Freitag am späten abend auch mit Patrizia vorgestellt. Ich habe extra nochmal nachgefragt und sie hat den Namen bestätigt.
War wie von memphis berschrieben. Eine nette GF6 Nummer. Mir hat sie von ihrer Art gefallen, kein Zi..o Verhalten wie bei so viele anderen.

Delia/Dalia war bestimmt eine andere. Name und Erfurt passt nicht.
War vorher in World und Oase so wie OR sagt.
Mir hat sie optisch gut gefallen, aber der Funke ist nicht so richtig übergeprungen. Daher keine Buchung.
Hi,
Memphis bestätigt hübsch nett korrekt! Gerne wieder.
Lobo