LSH

Normale Version: Julia und Nicole im 5. E samt Buffet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herr oder Frau Moderator lustwandel schrieb:

"Man könnte glatt meinen wir wären hier bei "Essen & Trinken"

... und schloss einfach das von mir verfasste Thema zu neuen Buffetsituation und meinem Erlebnis mit Julia und Nicole.

Erstaunlich.

Vielleicht wollten andere Forenteilnehmer auch noch etwas schreiben und/oder lesen? Auch zu Julia und Nicole logischerweise.

Da überlege ich mir natürlich, ob ich in Zukunft überhaupt noch etwas hier schreiben werde. Zensur allerorten, z.B. bei Fratzebuch und Co hängt mir in diesen Zeiten gewaltig zum Halse raus!

Gruß, mg
(23.08.2017, 21:12)merlingoe schrieb: [ -> ]Herr oder Frau Moderator lustwandel schrieb:

"Man könnte glatt meinen wir wären hier bei "Essen & Trinken"

... und schloss einfach das von mir verfasste Thema zu neuen Buffetsituation und meinem Erlebnis mit Julia und Nicole.

Erstaunlich.

Vielleicht wollten andere Forenteilnehmer auch noch etwas schreiben und/oder lesen? Auch zu Julia und Nicole logischerweise.

Da überlege ich mir natürlich, ob ich in Zukunft überhaupt noch etwas hier schreiben werde. Zensur allerorten, z.B. bei Fratzebuch und Co hängt mir in diesen Zeiten gewaltig zum Halse raus!

Gruß, mg
Hmmm, das ist für mich auch etwas unverständlich.

Es geht hier um eine normale Diskussion, mit normalen Vorfällen, in einem normalen Club.

Und wenn ein Problem auftritt, dann sollte man das auch besprechen können.
Wurde ja niemand beleidigt oder durch den Dreck gezogen.

Evtl hat die GL des 5. E. ja ihre Gründe, ist alles legitim.
Nur betreffen solche Entscheidungen genau die Menschen, die ihre Kohle in die Clubs bringen und damit zum Fortbestand beitragen.

LG Haba
Es geht in diesem Forum ums Ficken. Die Rahmenbedingungen der Clubs nebenbei zu diskutieren ist ok - sobald die aber im Anteil den Fickbericht überschreiten werden wir die weiterhin schließen. Ihr könne die Diskussion aber gerne per PN weiterführen.

lw
(24.08.2017, 10:58)Lustwandel schrieb: [ -> ]Es geht in diesem Forum ums Ficken. Die Rahmenbedingungen der Clubs nebenbei zu diskutieren ist ok ..........................

Klar ist das allen klar und ehrlich gesagt, wenn ich noch mehr Kraft hätte würde ich garnicht ans Essen denken wollen. Lachen Lachen Lachen

Geht aber auch nicht, das Alter ist nun mal nicht wegzuleugnen, vor 25 Jahren und mit der Kohle von heute, ich wäre wohl nur auf dem Zimmer, aber egal.
Ich werde auf jeden Fall im Herbst hingehen und schauen, in erster Linie will ich dort ficken und zwar soviel wie ich nur hinbekomme und wenn ich dann was essen will, dann schaun mer mal.
Ansonsten geht ja auch flüssige Ernährung und zur Not nehme ich ein paar Powerriegel aus dem Fitnessstudio mit!

LG Haba
Liebe Kollegen,
(lieber Lustwandel)

Ohne einen nächsten Artikel für "Essen & Trinken" schreiben zu wollen, vielleicht kurz ein paar aktuelle Infos, ich war gestern im 5ten.

  1. Mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Easy-Tarif nicht abgeschafft, sondern für den Rest der Sommeraktion einfach ausgesetzt wurde, ab September soll er also wieder da sein.
  2. Das mit dem Buffet ist wohl ein Test, nachdem nun das Restaurant eröffnet wurde. Ich denke jeder kann mal was Neues ausprobieren, dann sehen wie es ankommt und nachsteuern......wir wohnen heute ja auch nicht mehr in der Höhle.
    Was das Buffet angeht, so kann ich nur sagen: ich kenne Restaurants in denen es wirklich schlechtes Essen ala carte gibt, ebenso wie Restaurants in denen es ausgezeichnetes Essen vom Buffet gibt - gleiches gilt umgekehrt. Es liegt also zunächst einmal nicht an der Art der Präsentation, sondern an dem was serviert wird. Was des Buffet im 5ten angeht kann ich sagen, es handlet sich hier nicht um Bockwürste aus dem Wasserbad oder ähnliche Geschmackskatastrophen, sondern da wird noch gekocht, soweit ich das überblicken kann vom Cateringservice sevendays (http://www.sevendays.de/). Gestern gab es Braten, zweierlei Hühnchengerichte, Falafel, Gemüse und diverse Salate, es wurde stets frisch nachgekocht und die Gerichte werden wohl täglich gewechselt.
Wenn das Alleinstellungsmerkmal des 5ten das Essen gewesen wäre, dann gebe ich Lustwandel recht, wäre es ein Fall für "Essen & Trinken".
Das Essen ist sicherlich eines der hervorstechenden Merkmale des Clubs, die Sauberkeit und die Ausstattung weitere Gründe dafür, warum es mich dort hin zieht...... und einige der Kurtisanen selbstredend auch, sonst würde ich ins Restaurant gehen.


Beste Grüße,
Pegasys
Das 5E liegt bei dem Merkmal, was mir immer noch am wichtigsten ist, deutlich hinter den Clubs im RMG. Mädels und deren Optik sowie Service.
(26.08.2017, 15:49)Pegasys schrieb: [ -> ]ich war gestern im 5ten.

Ok, das hier ist ein Fickforum - warst Du auch ficken ? Würdest Du uns dazu auch Infos geben ? Selbst wenn du Proficluber bist und deshalb nicht fickst könntest Du vielleicht etwas zum Lineup sagen ? Also irgend etwas das dem Thema dieses Forums entspricht ?

lw
(26.08.2017, 16:40)Stuart schrieb: [ -> ]Das 5E liegt bei dem Merkmal, was mir immer noch am wichtigsten ist, deutlich hinter den Clubs im RMG. Mädels und deren Optik sowie Service.

Vehementer Widerspruch!

Einzig die vorhandene Anzahl der CDL ist deutlich kleiner als in den Grossclubs.
Wobei mir persönlich knapp 30 Damen völlig ausreichend erscheinen!
Optik und Service der anwesenden Girls haben bei mir noch nie Wünsche offen gelassen.

LG Haba
(27.08.2017, 08:25)haba schrieb: [ -> ]Vehementer Widerspruch!
Einzig die vorhandene Anzahl der CDL ist deutlich kleiner als in den Grossclubs.

Kennst du denn die Grossclubs im RMG ausreichend?
Nach meiner Einschätzung bist du doch so gut wie nur aufs 5. E fixiert.
Die Berichte, die ich aus dem 5E lese, und die Clubber, die mir aus dem 5E persönlich berichten, bestätigen meine Einschätzung.
(27.08.2017, 08:25)haba schrieb: [ -> ]
(26.08.2017, 16:40)Stuart schrieb: [ -> ]Das 5E liegt bei dem Merkmal, was mir immer noch am wichtigsten ist, deutlich hinter den Clubs im RMG. Mädels und deren Optik sowie Service.

Vehementer Widerspruch!

Einzig die vorhandene Anzahl der CDL ist deutlich kleiner als in den Grossclubs.
Wobei mir persönlich knapp 30 Damen völlig ausreichend erscheinen!
Optik und Service der anwesenden Girls haben bei mir noch nie Wünsche offen gelassen.

LG Haba

Ich bin seit einigen Jahren unterwegs. In meiner Liste sind bisher.
Sharks, 5E, World, Rom und Artemis. Ich bin noch neu im Forum also sieht es mir nach das ich bisher nicht über die Vergangenheit berichtet habe...
 
Jeder hat eine andere Wahrnehmung, Präferenzen und Vorlieben. Daher kann nur die die Summe der Berichte eine erste Einschätzung liefern. Aber letztendlich geht nichts über die persönliche Meinung.
 
PERSÖNLICHE MEINUNG:
Ich würde mich schon der teilweise der Meinung von @haba anschließen. Service und Atmosphäre von 5E sind für mich vor Sharks, World, Rom und Artemis. Der Service der Damen ist gut. Ausnahmen und Ausreißer gibt es überall.
 
Von der Optik und Vielfalt ist das 5E deutlich hinter Sharks, Artemis und World aber vor Rom.
 
Sharks ist für mich zu sehr überlaufen. Daher würde ich gerne das „fast Laufhaus“ Niveau ableiten wollen. Leider spiegelt sich dieses Nivea auch teilweise auf der Serviceleistung der CDLs nieder. Vor ein-zwei Jahren war das Sharks nicht so.
 
Im Rom war ich zweimal. Hat mir nicht so sehr gefallen wie die andren Clubs. Die einigen Pluspunkte ist für mich die Nähe und der Eintrittspreis. Wobei der Eintrittspreis für mich kein richtiges Argument ist. Wenn es einem irgendwo nicht so sehr gefällt, ist selbst ein freier Eintritt selbst zu teuer Wink
 
Die World ist von der Damenauswahl sicherlich vor 5E. Der Club ist ungemein groß. Saunameister ist genial. Die Servicedienstleistung der CDLs ist aus meiner Sicht vor den CDLs aus den Sharks. Die Optik und Auswahl der CDLs aber auch dahinter...
 
Also wirklich ... wer die Wahl hat, hat die Qual...
 
JEDER MUSS SICH AM ENDE DES TAGES SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN. Mein Persönliches Ranging steht fest, auch wenn diese Liste dynamisch ist wie die BL-Tabelle.
(27.08.2017, 08:33)Brustmolch schrieb: [ -> ]Kennst du denn die Grossclubs im RMG ausreichend?Nach meiner Einschätzung bist du doch so gut wie nur aufs 5. E fixiert.

Einen kenne ich, die Oase.

Die anderen Unterhaltungen hier lese ich fleissig mit und wenn man das so liest, kommt in meinen Augen mehr Schatten als Licht vor.

Gut subjektiv hat ja jeder ein anderes Schönheitsempfinden.
Aber gerade die Essensdiskussion lese ich sehr oft.

Ehrlich gesagt brauch ich keinen Grossclub in dem 70 Girls rumlaufen, wo sich 30 davon ähneln als ob sie alle Schwestern wären.
Aber auch das sieht jeder anders.

Ich gehe, wenn ich in Deutschland bin halt ins 5.E., das liegt aber auch daran, das ich in der Nähe meine ehemalige Heimatstadt habe.
Es ist halt kein anderer Club da und die paar Tage die ich dort bin, will ich nicht mit unötiger Fahrerei vergeuden,
also gehe ich gleich ins 5. E. mit einer kurzen Anfahrt.

Ich finde dort immer was passendes.

Aber macht wie ihr es für richtig haltet und geht in die Grossklubs im RMG, da tretet ihr mir auch nicht auf die Füsse, wenn ich mal im 5. E. bin. Winke

Hauptsache wir haben Spass!

LG Haba