LSH

Normale Version: Ältere in Kirschenallee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nurgugge

hay,
fahre immer in der kirschenalle vorbei und sehe die 2 älteren da stehen.
kann einer was zu der etwas grösseren sagen,habe hier noch keinen threat gefunden????
danke im voraus.
(24.08.2017, 17:46)nurgugge schrieb: [ -> ]hay,
fahre immer in der kirschenalle vorbei und sehe die 2 älteren da stehen.
kann einer was zu der etwas grösseren sagen, habe hier noch keinen threat gefunden????
danke im voraus.

Das müssten
"die" Eva - am Gitterzaun / Einfahrt
und Evgenia - weiter zur Kreuzung Kirschenallee/Mainzer Straße/Landwehrstraße
sein ...
Über beide existieren Beiträge.

nurgugge

neee ich meine die bei eva immer gegenüber steht
nurgugge = nurlese und nurfrage  Winke

maltesten und malschreiben ist besser
(25.08.2017, 05:25)nurgugge schrieb: [ -> ]neee ich meine die bei eva immer gegenüber steht

Könntest Du die mal bitte genauer beschreiben ( Anfrageregeln ) ?!

Danke
lw

nurgugge

hay lustwandel,
ja sie ist auch schon älter zu vergleichen mit eva,blond,lange beine,hat meistens nen kurzen rock an und steht oder sitzt oft am gebäude in ner fensternische,ist auch ab mittags da,sehe sie immer so ca. 17.00 uhr.
wollte halt nur mal anfrgaen,wenn keine antwort parat auch ok, ansonsten gut stech
Carola: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=carola

Alter Thread, zugegeben. Über die Suchfunktion kannst in anderen Threads auch noch das eine oder andere neueren Datums erfahren. Ist dann halt etwas Fleißarbeit.
Alt ist ja relativ. Ist die Carola und nen Thread dazu gibts auch.
Der Thread zu Carola ist alt, denn die Gute nennt sich nicht mehr Carola sondern schon seit einiger Zeit Jana

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116875

Sie verneint steif und fest mit "dieser Carola" etwas zu tun zu haben... Lächerlich! Als ich sie das erste mal für nen Blowjob gebucht habe stellte sie sich als Carola vor. Ein paar Monate später war sie dann Jana, hatte den Namen Carola noch nie gehört, erkannte mich aber trotzdem wieder.  Weia
Warum auch immer sie diesen Identitätswechsel vollzogen hat, ihr Service ist als Carola und als Jana gleich gut. Ausserdem ist sie trotz ihres Alters echt sexy, halt ne richtige deutsche MILF... 
Lediglich die Tatsache dass sie mir recht unzusammenhängend das Ohr abgekaut hat als gäbe es kein morgen, war ein wenig störend. Das hat allerdings auch die Vorfreude ins unermessliche gesteigert, ihr endlich mit meinem Schwanz das Maul zu stopfen...  Lachen
Alles in allem eine sichere Bank, die "Jana". Guter Service, sexy Frau - und fast so eine hohe Anwesenheitsrate wie die eiserne Eva...
Schon viel Gutes über sie gelesen und trotzdem bin ich bisher immer nur an ihr vorbei gefahren. Es kam nie zu einer Buchung weil sie mich optisch bislang nicht angesprochen hat. Selbst in Nächten bei geilstem Straßenstrichwetter, als andere richtig nuttig oder fast nackig an der Meile rumstanden kam sie mir immer eher vor wie eine gelangweilte Hausfrau, die im Alltags-Dress genervt an der Haltestelle auf den Bus wartet. Da entstand nie Bock auf mehr.