LSH

Normale Version: Nicki Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder das Eden Thai. Zur Auswahl standen 8 Damen wobei meine Wahl auf Nicki (Micky) viel.
Nach der üblichen Dusche gab es dann eine kräftige Massage mit vollen Körpereinsatz. Bevor ich mich umdrehte gab es noch ein sehr schönes Body to Body. Nach dem Umdrehen ging es dann mit der Massage weiter, bis mein kleiner dran war.
Dieser wurde nun schön mit dem Mund verwöhnt. Kurze Zeit später ging es in die 69er. Hier ging wurde es richtig geil und sie wurde so richtig feucht. Dann Wechsel in die Reiter wo ich das Gummi dann als bald füllte.
Nach dem Saubermachen von Ihr ging es dann wieder unter die Dusche. Nach dem Anziehen dann Übergabe des Betrages und Verabschiedung mit Küsschen an der Türe nach einer schönen Stunde. 

Fazit: Die Massage ist doch sehr Strong, aber der Plus Service ist das Beste bei ihr. Ich kann sie aus diesem Grund nur weiterempfehlen. 


Alter: ü30
BH: B
Figur: schlank
Größe_ ~1,50m
KF: 32
Service: Massage, Handmassage 65,-€/h plus Service GV, OV 120,-€/h