LSH

Normale Version: Treff 188 ein Saugeiler auf Reisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört, hört!Big Grin

Es begab sich zu der Zeit, als der saugeile Tom durch Hessen musste...

Start: 01.11

Das anvisierte Ziel: Lea in Offenbach!
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...844&page=6

Das Nüttchen ging den ganzen Tag nicht an ihr Handy!
Dann hat sie meinen Tortenguss nicht verdient!

Also in Rtg. treff 188 weiter...

Dort wurde mir durch Andrea, ca. 26j, schwarze Haare, türkischer Einschlag, frauliche 40er Figur geöffnet.
habe ihr die 80e überreicht und hab mich meiner Kleider entledigt.

Außer Andrea waren noch die dicke Madeleine aus Dresden und ein Negerlmädel aus der DomRep....UND natürlich Liliana, 24J, mit hellen blauen Augen, roten Haaren, ca.170 cm, KF32-34, 70A Titten.

Ich war der erste Gast im Club und lies mich auf dem Sofa nieder. Madeleine bekam eine freundliche Absage und ich dachet mir ich fick erst mal Andrea!

Hoch ins Gemach!
Eigentlich wollte ich sie bis zum Saft ins Maul ficken! Naja, nach der ersten enttäuschen, kein FO, kam die zweite, ihr C - Titten fielen nach dem Auspacken in sich zusammenVerärgert
Es kam zu einem 0/8/15 Laufhausfick, wobei mir die Besamung der schlaffen Titten auch verweigert wurden.Verärgert
Naja Hauptdurck war heruntergefahren!

Ab in die Saua!

Als ich sie verlies stand Lilliana vor mir. ich würde sagen es funkte!!!Eek
Sie erinnerte mich an Karoline Herfurth, wie sie im PARFÜM so unschuldig.....Smile

Wir gingen an die Bar was trinken und flirteten ein wenig. Sie lächelte ununterbrochen und ich bekam schon so ein Rohr!Big Grin
nach 15min bat sie mich endlich in ihr Zimmerchen!Big Grin

Dort angekommen zeigte sie mir ihren traumhaften Skinny- Body!!
  • samtweiche Haut
  • wohlgeformte 70er Knospen
  • endlos lange Beine
  • Knackarsch der 1 Klasse
  • super geiles Gesicht
Los ging es mit gegenseitigen Körperküssen. Ich hoffe auch auf FO, das macht sie aber nie. Leider!
Sie zog das Kondom mit dem Blasemaul über und nahm meinen Schwanz ganz auf!!! (Das erste Mal im Paysex, das ein Girl mein 20er Rohr voll aufgenommen hat!)Cool

Während ich sie fingerte, fickte sie mich ohne Handeinsatz mit ihren Mund!!! mhhh

Ich bat in die Doggy und fickte ihre wunderbar enge Möse durch. das vorsichte Polochfingern meinerseits lies sie gerne zu...

Unbedingt wollte ich aber ihr Gesicht wieder sehn! So wurde gleich missioniert! Eng umschlungen fickte ich sie tief und schwungvoll durch.
Ich schaffte es tatsächlich, das es ihr abging!! Ich bemerkte plötzlich ein Verkrampfen und Aufbäumen (sie verkrallte sich in meinem Arsch), Verharren und Loslassen...... Sie kam!Wink

Das war zu viel des guten!!! Ich dachte ich schieße ihr das Gummi mit dem Saft durch den ganzen Körper!!!
Wir waren beide klatschnass geschwitzt!
Das Gummi hatte auch noch gehalten.
AST und Küsschen und ab!!
Da mich keine der weiteren Damen reizte ging ich weiter! Mittlerweile waren auch einige Kollegen gekommen. So hätte das Warten auf eine 2. Runde zu lange gedauert...:wein

Die zwei ankommenden Russen ließen sich, der Wirtschaftskrise halber, den 1€ auf 80€ rausgeben.Wink
Peinlich...

Ohne Liliana wäre der Besuch eine Katastrophe geworden so war es ok!
Sie würde ich immer wieder besuchen, den Treff wohl nicht wieder!
Zu spartanisch die Einrichtung und zu wenige Girls und zu wenig gute Girls vor allem....

...weiter geht meine Tour hier: