LSH

Normale Version: oase am 26.10.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pünktlich um 10 uhr betrat ich die oase und musste feststellen, dass außer mir, 2 oder 3 handwerkern und dem thekenpersonal noch niemand da war [Bild: frown.gif]

also bin ich halt mal in die sauna gegangen um auf die angekündigten kollegen zu warten. nach und nach trudelten diese dann ein und nach ca 3 std. anwesendheit, lies ich mich zu meiner ersten buchung verführen, wobei ich nicht weiß ob ich michelle oder michelle mich gebucht hat Big Grin

Michelle:
wir begaben uns direkt aufs zimmer wo sie sich vor mich kniete und klein brain hochblasen wollte. aber anscheinend hatte klein brain da was dagegen, denn er blieb im ruhezustand. also kam michelle erst mal zu mir hoch und streckte mir ihre zunge in den hals. so klappts auch mit der errektion [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]

also wieder auf tauchstation und mit ihrem super gebläse angefangen.
wir begaben uns danach aufs bett und dort verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69er.
nun wurde es langsam zeit zum poppen und michelle spuckte mir auf den schwanz und setzte sich auf mich. nach ca 5-10 min. reiten begaben wir uns in die missio und michelle fragte mich grinsen:"hast du schon mal beim ficken gespritzt?"
ich antwortete grinsend: "joa, manchmal [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]"
missio war wieder super, schön langsam gepoppt, mit super zungenküssen. aber es sollte net sein und so legte ich mich wieder hin und lies sie fertigblasen/wixen

nach paar min. hat es wenigstens funktioniert und ich hab ne ordentliche ladung verschossen.

nach der nummer erst mal geduscht und ausschau nach weiterer beute gehalten.
es waren einige da, die mich optisch stark reizten, aber entweder keine ZK's anboten oder ich zu dem zeitpunkt einfach zu faul war eine anzusprechen [Bild: tongue.gif]

so verlies ich gegen 21 uhr die Oase und machte mich auf ins BHV, wo ich wenigstens nochmal fündig wurde [Bild: smile.gif]

fazit: irgendwie war gestern net so mein tag. ich hätte problemlos die oase ungefickt verlassen können
Brain schrieb:fazit: irgendwie war gestern net so mein tag. ich hätte problemlos die oase ungefickt verlassen können

Das scheint in der letzten Zeit nicht nur dir so zu gehen!

Gruß

Spider, mal gespannt was demnächst zu Hausen los ist
Brain schrieb:..nun wurde es langsam zeit zum poppen und michelle spuckte mir auf den schwanz und setzte sich auf mich. ....

Hallo Brain,
heißt das ao?? oder hast Du da was vergessen??

Gruß
marakesch
marakesch schrieb:Hallo Brain,
heißt das ao?? oder hast Du da was vergessen??

Gruß
marakesch


natürlich kein AO. hab wohl vergessen die gummi-montage extra zu erwähnen
Brain schrieb:...es waren einige da, die mich optisch stark reizten, aber entweder keine ZK's anboten oder ich zu dem zeitpunkt einfach zu faul war eine anzusprechen...

Wärste besser mal bissel fleißiger gewesen Laut Lach


und hättest die Gabriela angesprochen, dann hättest auch ZK vom Feinsten gekriegt Wink und auch sonst noch etliches andere :p



FL, der fleißiger war...Big Grin
Frauenliebhaber schrieb:Wärste besser mal bissel fleißiger gewesen Laut Lach


und hättest die Gabriela angesprochen, dann hättest auch ZK vom Feinsten gekriegt Wink und auch sonst noch etliches andere :p



FL, der fleißiger war...Big Grin

die hat mich irgendwie net gereizt, die gabriela Smile
aber ich werde irgendwann mal wieder in der oase einlaufen wenn ich nen besseren tag habe und dann mach ich auch wieder meine 5-6 buchungen :p
Brain schrieb:die hat mich irgendwie net gereizt, die gabriela Smile
aber ich werde irgendwann mal wieder in der oase einlaufen wenn ich nen besseren tag habe und dann mach ich auch wieder meine 5-6 buchungen :p

Miss Sabatini hat dich nicht gereiztVerwirrt Da haste was verpasst.
Die Kleine ist eine absolut sichere Bank.

FrieseWink