LSH

Normale Version: Stuttg.Türmle Katharinenstr. 2 x Polinnen blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habe gestern nach Eva beim Türmle ausschau gehalten, ist aber wohl weg... Habe dort mit meinem Kumpel 2 Polinnen angetroffen (Schwestern). War mit der jüngeren aufm Zimmer. 50 Euro, halbe Std. FM, mehrere Stellungen...
Sie ist 19, blonde Haare, recht hübsch, feste teeny B-Cups, ca. 55kg... Fingern war kein Problem, Blasen durchschnittlich, beim ficken war sie erst etwas zurückhaltend und wollte nicht so richtig. Habe Sie dann reiten lasen und ihr zu verstehen gegeben daß sie mal richtig loslegen solle - sonst wird das nix :-) Und siehe da es wurde immer besser und Sie gab dann doch richtig gas! Habe sie in 5 stellungen gefickt und sie hat dann auch richtig gegen gehalten. Wurde unvermutet ein richtig geiler fick! War echt der Hammer wie sie abging!
Also wer Sie gut anheitzen kann kommt voll auf seine Kosten...
Etwas unerfahren, aber irgendwie teeny geil!
Kann wenig deutsch, Ihre Schwester hatte bei den verhandlungen geholfen.
Bekommt von mir eine echte Empfehlung!
Ach ja mein kumpel hat Ihre Schwester genommen, war auch sehr zufrieden! Sie soll 20 sein, schätze sie aber auf 23 - 25 und ist etwas kräftiger gebaut...
@crisiwa,

Es würde mich interessieren ob diese 2 schwestern auch FO anbieten.

Gruss daniel67.
Die jüngere nicht! Bei der älteren halte ich es für möglich. Die Ältere kann auch ganz gut deutsch sprechen...
Werde in ca 1 woche wieder nach Stuttgart fahren und mir das ganze von etwas näher ansehen.

Bis bald,daniel67.
Sind nach Ihren Angaben immer wochenweise vorort d.h. immer für eine Woche in Polen...
Werde nächste Woche abends auch mal vorbeischauen..
Ich war Gestern nachmittag ganz kurz im Türmle und da waren nur die Zwei mädchen mit den langen schwarzen haaren aus Bulgarien anwesend.
Die Einte steht ja meist draussen trotz dieser kälte und die andere spielte ein wenig an einem Spiel Automat.
Habe keine der beiden gebucht und bin danach wieder gegangen.

Daniel67.