LSH

Normale Version: Lucia Ü30, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lucia ist kein Optikkracher eher Hausfrau von nebenan aber ausgestattet mit zwei eindrucksvollen B-Cup-Titten, die noch richtig fest sind. Ü30, Nicht sehr lange gewellte Haare, KF 38, Ca 1,60 groß und aktiv aber nicht aufdringlich in der Akquise. Nach ihrer Angabe schon lange vor Ort. 

Sie legt sich oben vor der Sauna neben mich und fängt schnell an "handgreiflich" zu werden. 
Unterhaltung in sehr gutem Deutsch, dabei entschuldigt sie sich gleich das hier auf der Matte nicht mehr als Anwärmen geht und weißt auf ihren Service (no Anal) und die Neuerungen seit dem 1.7. hin. 
Das macht sie sehr gut und vergisst dabei nicht Streicheleinheiten, Körpereinsatz und Kraulen geschickt einzusetzen worauf ich dann die Zimmerfrage stelle. 
Lucia bläst recht gut, abwechslungsreich, inkl. Verwöhnen der Region untenrum und bemerkt, das ich Berührungen unterhalb sehr anregend finde, worauf Sie gleich einen Vibrator einsetzen will, ich erwidere gerne aber bitte keine Penetration und Sie setzt diesen sehr angenehm ein, ohne das Blasen zu vernachlässigen.
GV in den üblichen Positionen macht Spaß, aktive Mitarbeit langsam, schnell wie gewünscht, im Reiter kann man wunderbar die sehr gut gemachten Titten bespielen, das hier mit Silikon nachgearbeitet wurde ist fast nicht zu spüren und auch nicht zu sehen. 
Es gibt während der ganzen Session immer ZK wenn gewünscht. Auch Tempo-Verschärfung wird sehr gut angenommen und aktiv mitgearbeitet 
Fazit: Das war gut, nicht herausragend aber auf jeden Fall eine klare Empfehlung und es wird sicher Wiederholung geben.