LSH

Normale Version: Infotafel und Kundenservice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was habe ich mich schon über die leeren Zimmer und Gänge in den Laufhäusern aufgeregt.

Gerade im Haus 3 fand ich auf den oberen Stockwerken keine besetzten Zimmer. Dies gilt aber auch in diversen anderen Häusern.

Was soll den dieser Unsinn ???

Wenn ein Betreiber das Haus nicht voll bekommt, dann soll er doch die Mädels auf einem oder zwei Stockwerken unterbringen und den Rest einfach sperren.

Hat doch keiner etwas davon, wenn wir uns die Lunge aus dem Leib pusten und dann feststellen, dass oben keine Sau ist.

Ebenso könnte man doch die Belegung  - mit oder ohne Bild / Beschreibung - am Eingangsbereich aushängen.

Und wenn dann noch die Vorlieben / Besonderen Fähigkeiten der Damen mit der Telefonnummer unterlegt wären, dann würde sich die Servicewüste Lupi vielleicht doch in eine Liebesoase wandeln können.
Das oberste Stockwerk von Haus 3 ist oft am späten Abend unbesetzt. Die meisten Frauen arbeiten in diesem Haus bis ca. 2 Uhr nachts. Diese sind aber auch schon in der Mittagszeit präsent. Die Zimmer sind nicht so einfach zu wechseln, da die Stammladies ihr Zimmer individuell und mit viel Liebe eingerichtet haben. Bezahlt wird an 6 Wochentagen ( im Vergleich zu Haus 10! ). Die Mietpreise sind moderat und unterscheiden sich um ca. 10 € pro Stockwerk. Lt. meinen Infos ist das oberste Stockwerk am preisgünstigen: 90 € pro Tag. Also müßte es überbelegt sein, ist aber nicht der Fall. Marketing???
Auch die Frauen beschweren sich, vielleicht wechseln sie deshalb auch öfters ihr Umfeld: Afrikaner wollen für 20 €; schlechte Hygiene bei Indern und Kunden aus Pakistan; Betrunkene abends am Wochenende; Junges Gemüse, welche schnell und hart rammeln wollen; Diskrepanz zwischen bulgarischen / rumänischen Frauen und jungen, türkischen Kunden. All dies treibt die Frauen in die Flucht.
(31.08.2017, 03:04)Mr. Longtime schrieb: [ -> ]Auch die Frauen beschweren sich, vielleicht wechseln sie deshalb auch öfters ihr Umfeld: Afrikaner wollen für 20 €; schlechte Hygiene bei Indern und Kunden aus Pakistan; Betrunkene abends am Wochenende; Junges Gemüse, welche schnell und hart rammeln wollen; Diskrepanz zwischen bulgarischen / rumänischen Frauen und jungen, türkischen Kunden. All dies treibt die Frauen in die Flucht.

Mir kommen die Tränen!
Wenn die gut zahlende Stammkunden wollen, dann sollen sie einen entsprechenden Service bieten.
Das machen aber leider die Wenigsten.
Kann man zur Zeit bei ca. 60 DLs in der Lupi an einer Hand abzählen.
Zitat:Wenn die gut zahlende Stammkunden wollen, dann sollen sie einen entsprechenden Service bieten.

Richtig. Sehe ich genauso. Die wirklich guten Frauen können ihre Kunden auswählen. Man muss Glück haben sie am Fenster oder der Tür zu treffen.

Bei den über Umsatzmangel klagenden Frauen kann es nicht so schlecht laufen. Sie könnten auch Putzen. Dabei würden sie weniger einnehmen.
@Mr. Longtime

Ich verstehe ja die Probleme in der Straße mit der Kundschaft. Dies dürfte aber in allen Rotlichtbezirken so sein. Die Kundschaft ist nicht so verschieden.  Wer im Laufhaus arbeitet, der hat sich auch für diese Kundschaft entschieden/ entscheiden lassen.

Doch nochmals zurück zu den Stockwerken. - Was nützt einem Mädel die günstigere Miete im DG, wenn 80 % der Freier schon vorher umkehren oder von der Konkurrenz befriedigt werden ?  Und ich glaube jetzt nicht, dass Haus 3 komplett voll ist bzw die Zimmer von den Mädels auf Vorrat angemietet sind.  Dazu ist in der Straße zuviel Leerstand.
(02.09.2017, 08:45)Sexgolfer schrieb: [ -> ]Was nützt einem Mädel die günstigere Miete im DG, wenn 80 % der Freier schon vorher umkehren oder von der Konkurrenz befriedigt werden ? 

Ich bin ja selten in Frankfurt in den Laufhäuser. Da ht es glaub im Schnitt 4 Stockwerke. Sicher von nem Stunner im 1 oder 2 Stock geht man nicht weiter nach oben. Sind es aber Durchnittmädels was ja meistens im Laufhaus der Fall ist ist,bin ich noch geradeso in dem Alter das ich erst alle Stockwerke erklimme.

Bevor ich mich entscheide.

Die in den oberen Stockwerken sins in der Regel auch nicht ganz so überfickt und freudig wenn man es bis zu ihnen schafft ;-)

Grüße Quax Winke Winke