LSH

Normale Version: Tagesbericht 26.10.08 Sonntag. Kein Fickbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

Was soll ich schreiben? und vorallem wo soll ich anfangen?

Eine lange Zeit konnte ich die Oase als zweites zu hause bezeichnen, und oft war ich auch Sonntags da in meiner noch aktiven Zeit.

Sonntag kam es dazu, das ich in die Oase kam weil Kollegen da waren die ich sehr mag. Ausnahmsweise bin ich erst gegen 12 Uhr angekommen und wunderte mich schon das der Parkplatz ziemlich leer war.

Im Club kein anderes Bild, leere leere leere

Gleich mal nach der Massage geschaut und was erfahre ich?

Tilan, Ralf? und wohl die Harakiri-Massage Dame haben gekündigt.
Ein grosser Verlust für die Oase!!

Viele neue CDL´s die mir unbekannt waren

für mich bekannt, und die da waren

Michelle, Lucia (BTOL´s Clubehefrau :p) Irene/na

Die meissten Mädchen saßen gelangweilt auf den Sofa´s rum, und haben sich mehr um sich gekümmert als um die Kundschaft.

3 super Hübsche Mädchen, richtige Optikkracher wo ich sofort ja gesagt hätte haben folgendes Angebot nicht im Programm:

ZK ( glaub da war auch Küssen dabei)

Klasse, was suchen solche Mädchen in einen FKK-Club wo es standart ist?

Also von den Mädchen bin ich diesmal nicht überzeugt gewesen.


Essen:

Es war das, schlimmste was ich bis jetzt in der Oase gegessen habe. Das Fleisch einfach nur BÄH ohne jeglichen Geschmack und dazu sah es auch noch IH aus! Trotzdem war nach kurzer Zeit das Buffet fast leer, worauf sich einige Gäste beschwert haben, was das denn soll!!!


Fazit:

Die Oase, hat an diesen Sonntag einen absoluten negativen Eindruck auf mich hinterlassen. Die Oase wird ihren Stern verlieren wenn es so weiter geht. Für meinen Teil, werde ich die Oase nicht mehr besuchen solange bis sich da was getan hat.


So long
THALYS, der die Oase ungefickt verlassen hat!
tilan vermisse ich auch....bzw. seine massage-leistungen....

aber falls du ihn suchst, soweit ich weis massiert er mo-mi im aldi in dietzenbach und ist auch in einem bekannten massagestudio in frankfurt erreichbar...

auskunft auf nachfrage...

gruß
drschneider

welches waren den die drei optikgranaten welche die zk´s aus dem programm gestrichen haben?!

mögliche erklärung für ruhigen sonntag ist die zeitumstellung oder das hohe datum zum monatsende?!
Nun, ich denke nicht, dass es etwas mit der Zeitumstellung zu tun hat.
Wäre dem so, wären die Gretels und Gäste eben erst später gekommen.

Ich glaube eher, was wir hier sehen, sind die ersten Auswirkungen der wirtschaftlichen Rezession, die zuerst die Gäste, später auch die Mädels zu spüren bekommen.

Denn, machen wir uns nichts vor, die Stammgäste von Oase, Palace und World gehören nicht zu den Harzt-4-Empfängern, verfügen i. d. R. über relativ hohe Einkommen und sind entsprechend auch am Geldmarkt investiert.

Letzterer hat reichlich Federn gelassen, und, obwohl die normalen Einkommen erst einmal weiter fließen, ist bei vielen Kunden Sparen angesagt.
Und wo ginge das besser als im Pay6-Bereich?

Was den meisten Gretels durch ihren hübschen, teilweise aber auch bildungsfernen Kopf schießt, ist: „Der Club taugt nichts mehr! Also wechseln!“
Und so werden sie ein paar Wochen oder Monate durch die Clubs des Rhein-Main-Gebietes springen, dann vielleicht auch andere Regionen ausprobieren bis sie feststellen, dass nirgendwo mehr Milch und Honig fließen.

Und dann werden sie zurückkommen, mit besserem Service, freundlicherem Auftreten und ggf. niedrigeren Preisen, denn sie werden erkannt haben, dass ein netter Arsch und schöne Titten allein nicht mehr ausreichen.

Und die ZK-Verweigerer finden vielleicht einen guten Job in einer Leih-Arbeits-Putzkolonne, - oder sie stellen sich um.

Wir werden auch diese Zeit der Fluktuation überstehen und irgendwo immer eine gute Nummer finden.
Denn letztlich sitzt immer der Gast am längeren Hebel,.... denn er hat das Geld.Big Grin

Gruß von Virago, der das ganze eher gelassen beobachtet.Wink
THALYS schrieb:Michelle, Lucia (BTOL´s Clubehefrau :p) Irene/na

Ne, ne Thalys, Lucia und Irina haben mich schon ewig lang verstoßen.

Grüße BTOL
@Virago,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir zustimmen kann. Ich kann mich nicht wirklich erinnern Threads a la "Palace, Quo Vadis" oder "ATK, dem Untergang nah?" gelesen zu haben. Zur Oase liest man das aber relativ häufig.

Und vielleicht fängt die Situation in der Oase langsam an, die Kundschaft abzuschrecken. Für mich z.B. war die sehr gute Auswahl an netten Mädels bisher ein Argument, trotzdem hinzugehen. Wo nun aber meine Darlings nicht mehr tätig zu sein scheinen, sehe ich keinen wirklichen Grund mehr dort hinzugehen.


Grüße CL
Champion Lover schrieb:...Und vielleicht fängt die Situation in der Oase langsam an, die Kundschaft abzuschrecken. Für mich z.B. war die sehr gute Auswahl an netten Mädels bisher ein Argument, trotzdem hinzugehen. Wo nun aber meine Darlings nicht mehr tätig zu sein scheinen, sehe ich keinen wirklichen Grund mehr dort hinzugehen....


Solange meine Stamm-Mädels und auch einige, die ich kenne, bisher aber noch nicht buchen konnte, anwesend sind, wird mich die Oase weiterhin sehen und es wird auch weiterhin mein Lieblingsladen bleiben Wink.

Sollten diese Mädels mal nimmer da sein und ich keinen adäquaten Ersatz finden Unglücklich, wär ein Clubwechsel aber durchaus überlegenswert Cool.
Virago schrieb:Was den meisten Gretels durch ihren hübschen, teilweise aber auch bildungsfernen Kopf

denn sie werden erkannt haben, dass ein netter Arsch und schöne Titten allein nicht mehr ausreichen.
Was paßt hier nicht zusammen? Verwirrt


VGGZ
graf zahl schrieb:Was paßt hier nicht zusammen? Verwirrt

Passt schon, es dauert hier nur etwas länger. Big Grin

Gruß von Virago
@Champion Lover:
Oh, es wird die Kundschaft verschrecken, da stimme ich Dir durchaus zu.
Aber es wäre nicht die erste Krise, durch die die Oase gehen muss.
Die nächsten Monate werden hart werden für den Laden, der auf Grund seiner Struktur doch eher ein Sommer-Domizil darstellt.

Aber sofern die Eigner genug Rücklagen gebildet haben, sollten sie diese Durststrecke wohl überwinden.
Und sofern sie ihre Kundenpolitik (nebst der Qualität des Essens) etwas ändern.

Und dann kommen auch die Mädels zurück, früher oder später.
Und mit ihnen die Gäste.

Gruß von Virago Wink
Wenige Top-Mädchen von früher

Toni,Denise, Barbara, Isa und co werden in nahe Zukunft nicht kommen

Toni,Denise sind wohl nur Freitag und Samstag da aus privaten Gründen.
Laut Aussage einer altbekannten Dame

Isa, wurde schon sehr lange nicht mehr gesichtet und Barbara ist irgendwo in der Schweiz od. wieder in Polen.

Selbst mein Leichenfickt Aida war nicht anwesend, und die olle ist eigentlich immer da.

Selbst auf meiner Arbeit, höre ich von einigen Kunden, das sie extra nur für die Oase angereist sind, und enttäuscht sind. Und bei nächsten Club Besuch ins World od. Palace gehen.

Kritische Punkte der Herren:

Essen, Damen, Leere.