LSH

Normale Version: Carissa, 25, Ro, ............!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es gibt Nummern - die vergisst man schnell - weil sie nixx besonderes waren,
dann gibt es ZG - die einem länger in Erinnerung bleiben, 
und dann - ja dann gibt es ,,sehr selten,, auch Erlebnisse im Puff, die man so schnell dann nicht vergisst - die von der üblichen Norm abweichen, die irgendwie etwas ganz besonders und auch etwas sehr ungewöhnliches waren,

Carissa, 25 Jahre jung aus Rumänien,

Sie ist schon ein paar Wochen im sharks, sie arbeitet seit gut einem halben Jahr im business, angefangen hat sie in der Römerstadt, sie ist sehr gut gebucht, sie hat inzwischen viele Stammkunden - die sogenannten ,,Profi Cluber,, die allesamt in den höchsten Tönen von Ihr schwärmen - es aber irgendwie nicht fertig bringen etwas über sie zu schreiben, 

Sie ist echt hübsch, klasse Body !!, 160cm groß, schlank, KF 34, sehr hübsches Gesicht, Pagenschnitt, braune glatte Haare, leicht gebräunte, sehr weiche und gepflegte Haut, sehr natürliches Mädel mit keinerlei Schmuck oder Bemalungen, dazu gibt es wunderschön geformte Natur Brüste in guter Grösse B, sprechen tut sie übrigens gutes englisch und auch ein paar Worte deutsch, 

klaro, das Mädel will ich haben, 

Service
ZK, Blasen, Ficken, Abschuss ......., das ganze aber in einer Art und Weise die, die Grenzen im pay6 verschwinden lassen, Sie liefert Illusion pur, sie lässt extreme Nähe zu und lässt einem vergessen das man sich gerade in einem Puff befindet, sie schafft es das man sich in kürzester Zeit sehr wohl und extrem gut aufgehoben füllt ...........

Fazit: mega, klasse Nummer - einer der besten des Jahres !!  Ausruf

WH: unbedingt und hoffentlich sehr bald !

so long, vom gut gefüllten ,,Biffi,, Mittwoch !

OR
Hallo Leute,

heute früh zum Bifitag eingecheckt, gemütlich gefrühstückt, noch wenig los, auch einen Parkplatz habe ich locker bekommen. Später wurde es rappelvoll, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die IAA losgeht. Saunameister Dieter macht die Aufgüsse wieder drinnen, auch dort jeder Aufguss bis zum Limit vollbekommen!

An der Bar sprach mich Carissa nett an. 1,64m dunkelblonder Pagenschnitt, schöne B-Cups, ansehnliche Figur. Werkelte früher im Feigenblatt. Die wichtigsten Dinge habe ich vorher abgefragt und wir machten 1 CE aus, wie es sich gehört. Oben schöne Zungenküsse, aber leider konnte sie beim Blowjob nicht wirklich überzeugen. GV war ganz OK, eine sehr sympathische Frau. Insgesamt eine ordentliche Leistung, ist ja schon mal was wert im Haifischbecken!

Später einen netten yellow fellow kennengelernt, da kam dann Ruby auf uns zu (die Kenner werden sie wohl noch als Anja kennen), sehr hübsches Mädel, hat ein fettes Tattoo auf dem Rücken. Ich ließ meinem Nordkoreanischen Agenten erstmal den Vortritt. Später erzählte er mir wie es war...Konnte nicht so wirklich was damit anfangen und habe es lieber nicht gewagt. Stattdessen kam dann Carissa auf uns zu und ich habe sie ihm weiterempfohlen woraufhin er mit ihr hochgegangen ist, hat ihr Einsatz bei mir doch was bewirkt, seht ihr Ladies, ich bin doch zu was zu gebrauchen!Tongue

Bis dann!
(06.09.2017, 22:11)Luckycookie schrieb: [ -> ]Insgesamt eine ordentliche Leistung, 

Eine ordentliche Leistung von Carissa kann ich auch bestätigen!
FKK Oase BHH

Pagenschnitt - blondiert
Carissa arbeitet nun wider im ältesten Puff in Deutschland !

sieht lecker aus, einer der hübschesten die in dem kleinen Laden derezeir rum laufen, 

wobei das LU in dem zentralen Stadt Bordell aktuell gar nicht mal schlecht ist, am WE ca 30 Mädels, ....

weitere Empfehlung: Alexandra, Ro, 25 - die kann was, !

OR
ich war diese Woche bei Carissa - ich kann alles nur bestätigen - sie aussergewöhnlich - man fühlt sich total wohl bei ihr
und sex mit ihr ist etwas von einem anderen Stern