LSH

Normale Version: Lohanna (im Doppelpack mit Vanessa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke von der Frühschicht

Ich bin mal bei Lohanna und Vanessa gelandet. Lohanna war schon nuttenmässig ausstaffiert, also schon betriebsbereit. Vanessa war noch nicht ganz fertig und sollte später ins Geschehen eingreifen. Lohanna ist eine brünette Ausgabe von Vanessa. Lohanna meint, Vanessa wäre ihr Cousine. Ihr würde ihr aber auch glauben, wenn sie sagte, es wäre ihre Schwester.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Lohanna
  • Herkunft: Brasilien
  • Haare: brünett, gelockt, lang
  • Alter: schwierig; mehr als 55
  • Grösse: ca 155cm
  • Hupen: C-Boobies Natur hängend
  • KFA 42 - 44
  • Verständigung: gut in deutsch
  • Wesen: nett, redselig, versaut
Lohanna, trägt schwarze Nylonstrümpfe, einen netzartigen schwarzen Slip, Strumpfbandhalter in schwarz, einen schwarzen SpitzenBH und eine weisse Korsage. Die Titten schön in der Korsage hochgemopst.
Zu Beginn mit Lohanna schon mal warmgefummelt. Lohanna beginnt mit Pussysliding. Mein Stöckchen erwacht. Ich bekomme sie in die Rückenlage und schlabbere mich Richtung Süden. Ihre Muschi ist rasiert und duftet frisch. Bereitwillig spreizt sie ihre Schenkel und führt meinen Kopf.
Ich tobe mich aus. Lohanna spielt schön mit; gibt mir das Gefühl, es gefalle ihr.
Dabei stöhnt sie laut auf. Sie zieht mich nach oben, steckt mir ihre Zunge in den Hals und küsst mich leidenschaftlich.

Der Stock freut sich wie verrückt und erwartet Lohanna's Bläserei. Die ist leider nicht so dolle. Lohanna ist recht grob und uninspiriert. Der Stock verkommt wieder zum Stöckchen.
Aber Vanessa ist ja noch da. Sie ist inzwischen fertig gestylt und mischt nach Kräften mit. Die beiden Frauen legen sich neben mich und machen sich gemeinsam an mir zu schaffen. Ich bekomme noch einmal alle Möpse zur Verkostung und kann im Gegenzug überall fummeln. Lohanna übernimmt dann meinen oberen Teil und Vanessa den Unteren. Jetzt läuft die Chose.

Vanessa bläst mein Stöckchen gekonnt wieder auf. Lohanna setzt sich auf meinen Bauch, führt meine Hände an ihre Titten und reißt die Kissen unter meinem Kopf weg. Sie kommt weiter hoch und will wieder geleckt werden. Sie zieht ihre Schamlippen auseinander und drückt mir ihren Kitzler gegen die Zunge. Mit ihrem Becken stösst sie nach.
Ich habe die rechte Hand an Lohanna's Arsch und die Linke an Vanessa's.
Vanessa liegt auf meinen Beinen und besorgt es mir im Süden gründlich. Ich habe keine Lust, zu vögeln, wüsste auch gar nicht, wie ich aus dieser Position wieder herauskommen soll. Ich genieße die Zeit, solange ich eben durchhalte.
Während ich unten Proteine verliere, gibt es oben ein paar Spritzer Natursekt.

Noch ein bisschen auskuscheln und quatschen. Waschen, anziehen und Tschüss.

Da Vanessa nicht die ganze Zeit anwesend war, haben wir uns auf insgesamt 80€
für den 3er geeinigt. Lohanna allein werde ich vermutlich nicht buchen. Dazu war die Bläserei zu schwach. Aber im Doppelpack mit Vanessa war es geil!

ich wünsche euch eine geile und sexreiche neue Woche
Winke Bront
(03.09.2017, 13:40)Bront08 schrieb: [ -> ]...Ich bekomme noch einmal alle Möpse zur Verkostung und kann im Gegenzug überall fummeln. Lohanna übernimmt dann meinen oberen Teil und Vanessa den Unteren...

Man, man, was für ein Stress Big Grin.
Glaub Vanessa ist z.Z. im Zi. von Monika aktiv, 1. OG, Zi. G, zumindest hab ich da neulich ein Türschild mit "Vanessa" gesichtet.
Gruß limbo, geiler Bericht, geiles Event Mr Burns
(13.09.2017, 01:26)limbo schrieb: [ -> ]Glaub Vanessa ist z.Z. im Zi. von Monika aktiv, 1. OG, Zi. G,

Ja, das stimmt. Aber auch dort bleibt sie nicht lange. Sie zieht demnächst wieder um. Wer sie besuchen möchte, sollte also nicht verzagen und im ganzen Hause nach ihr Ausschau halten. Oder er geht ins 3.OG zu Lohanna. Die lässt Vanessa dann ausrufen Lachen