LSH

Normale Version: Chilie aka Paty - Koblenzer Straße 4, Löhne (vorher: H-Stern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mamasan hat vor ein paar Tagen einen Neuzugang bekommen.
Hat schon jemand die Gute getestet ?

Alter:
26 Jahre
 
Größe:
1,60m
 
Haarfarbe:
Schwarz
 
Haarlänge:
Lang
 
OW:
Normal
 
Nationalität:
Thai

Service auf Anfrage

Schonmal vielen Dank.

Gruß Erlenking  Winke
Zitat:Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.

[Bild: th_460103520_Snapshot178_123_81lo.jpg] [Bild: th_460104620_Snapshot179_123_164lo.jpg] [Bild: th_460105897_Snapshot180_123_60lo.jpg]
[Bild: th_460105283_Snapshot181_123_24lo.jpg] [Bild: th_460106142_Snapshot182_123_95lo.jpg] [Bild: th_044601064_Snapshot183_123_10lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Hallo

im HB gibt es über Paty nichts Gutes zu berichten.

Lust und Laune waren auf dem Tiefpunkt, ich zog mich an und ging erst einmal zu Mamasan und beschwerte mich. Leider bekam ich als Antwort, dass Paty neu und auf Probe wäre und sie erst einmal schauen müsste, wie Paty denn ist. Ich sollte beim nächsten Mal halt ein anderes Mädel nehmen. Kundenorientierung sieht für mich anders aus.


Diesmal 50 € verbrannt ... beim nächsten Mal wirds besser. Verärgert

Gruß Dings-bums
(04.09.2017, 13:02)Dings-bums schrieb: [ -> ]im HB gibt es über Paty nichts Gutes zu berichten.

Lust und Laune waren auf dem Tiefpunkt, ich zog mich an und ging erst einmal zu Mamasan und beschwerte mich.

Hallo,

ich möchte zumindest mal leichte Zweifel anmelden, ob man Paty bzw. ihren Service-Leistungen gerecht wird, wenn man hier als ersten "inhaltlich substanziellen" Beitrag ein Zitat einstellt, also nicht aus eigener Erfahrung berichtet.

Und erst recht, wenn in dieser "Info aus zweiter Hand" dann auch nur das Resumee zitiert wird. Der Freier war unzufrieden und hat sich bei Mamasan beschwert.

Was ihm genau nicht gepasst hat, welcher Art die einzelnen Leistungen von Paty waren, was davon schlecht war und warum, darüber werden wir hier im Dunkeln gelassen.

Für mich ist es ohnehin etwas fragwürdig, wenn man aus Unzufriedenheit über den Service einer SDL gleich zu Mamasan petzen geht. Was will man denn damit erreichen, etwa einen Preisnachlass (quasi "Mängel-Rabatt")? Finde ich ein wenig lächerlich.

Ich gebe auf diese "Sekundär-Erfahrung" jedenfalls nichts und warte gespannt auf den ersten "echten" Erfahrungsbericht zu Paty.

Viele Grüße von KA.
Hallo KIngAdreena,

Du kannst im HB den ganzen Bericht lesen. Ist ziemlich ausführlich
dargestellt. Der Nutzer nennt sich Zauberfee und der Bericht hat
den Titel Reinfall im Haus 88 (Stern)

Gruß Erlenking  Winke
@Erlenking:

Jetzt muss ich mal "ganz blöd" fragen:
Was oder wer verbirgt sich denn hinter "HB"?

Ich  bin nämlich hier bei "Lustscout". Und wenn ich Zitate aus anderen Quellen/ Foren bekomme, dann bitte komplett oder gar nicht!

Gruß von KA.
@ KingAdreena,

soweit mir bekannt, soll es hier keine direkten Verlinkungen zu Berichten in anderen
Welten (z.B. Hannoverboard) geben.

Gruß Erlenking  Winke
Naja, wie auch immer.

Wenn ich als Freier mit den Leistungen einer DL nicht einverstanden bin, spreche ich erstmal mit der DL selbst, und scheiße sie nicht gleich bei der Chefin an.

Das führt nämlich im Endeffekt dazu, dass die Mädels alles, was nicht klappt, auf sich beziehen, und aus Angst vor solchen Anschwärzereien (hier: bei Mamasan) gleich böse "Schuldgefühle" haben (so erlebt bei diversen Damen im Stern, die alles versuchen, um mich doch noch zum Orgasmus zu bringen (wenn es bei mir nicht klappt, aus Gründen, die ICH zu vertreten habe!), damit ich bloß nicht bei Mamasan petze!).

Kurz: Petzereien bei der Chefin führen oft zu unschönen Auswüchsen, die einem entspannten Date im Wege stehen.

Also: Wenn's geht, vermeiden.

Gruß von KA.
@  KingAdreena

    Kollege Erlenkönig hat eine Frage über Paty gestellt.
    Ich habe Ihm eine Info aus zweiter Hand zukommen lassen.
    Der Bericht im HB ist für mich Anlass genug, Paty erstmal nicht zu buchen.
    Bin mit Jenny und Kimberly gut versorgt. Ich wollte Dich mit der Info aber nicht
    davon abhalten, Paty zu testen. Winke

    LG  Dings-bums
@   KingAdreena

     noch mal eine kleine Anmerkung.
    Früher wurde man in Guten Häusern beim Herausgehen von der
    Puffmutter gefragt, ob mir die Dienstleisterin gefallen hat oder auch nicht.
    So konnte man die Luschen aussortieren.

     schönen Abend  Dings-bums   Winke
Schluß mit Paty, jetzt kommt Chilie.

Die Bilder sind unverändert.
Ich habe eine Frage (speziell an die Moderatoren):

Welche Anzeige bei IN ist jetzt aktueller?

Denn Paty (aka Chilie) ist nach wie vor in H-Misburg, Anderter Str. 88 gelistet:

http://www.intimes-niedersachsen.de/5699.

Hier wurde lediglich Joy gegen Kimberly ausgetauscht.

Verwirrung komplett?

Oder hat jemand aktuelle Infos aus dem Stern/ von Mamasan, dass Paty aus Misburg weg ist?

Gruß von KA.
Patty ist raus nun ist Meena dort gelistet