LSH

Normale Version: Linda und Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angetörnt von den Videos Von Linda Landia und anderen (s.Berichte unten und Videos) wollte ich natürlich auch so eine 3er-Sauerei veranstalten.
Der Kontakt war etwas umständlich, aber dank whatsapp gabs dann Adresse und Preise. Die Location ist im Stadtteil Tetuan, mehr sollte ich nicht preisgeben.
Die Bilder sind leider nur wenig aussagkräftig, Linda hat wohl 5kg mehr auf den Hüften aber auch 2kg mehr an Titten. Titten.
Das Alter kommt mit Ende 20 wohl hin.
Eva ist deutlich älter (ü40?) und hat das zu wenig, was Linda an Gewicht zu viel hat. Trotzdem sind beide atraktiv auf ihre Art.

Die angesagten Preise starten ab 50€ für den kompletten BJ (pro Frau), es gab ein Sonderangebot für 250/h mit Lesboshow und allen Extras.
Nach kurzer Diskussion über whatsapp bekam ich für 100€ 30 Minuten mit beiden zusammen.
Und die hatten es in sich: obwohl nicht vereinbart gabs dann auch Lesboshow, 3er ZKs, wechselseitiges Lecken und Blasen (tiefstes Gebläse - genau wie im Video). Irgendwann kam ich dann auch mehr als heftig und die beiden tauschten auf sowas von perverse Art meine Körperflüssigkeiten per Zk und allem möglichen aus, dass ich die Bilder wohl nie wieder aus meinem Kopf bekommen werde.

Beide sind sehr sympathisch und kommen natürlich rüber. Leider war mein Zeitplan zu eng und sie hatten am Folgetag Urlaub - sonst hätte ich die ganze Stunde gebucht - obwohl bei meinem obigen Besuch auch fast 50 Minuten Besuchszeit gemessen wurden.

Falls ich nochmals nach Madrid komme werde beide meine erste Option sein!
Danke John.doe für deinen Bericht!

Hier die Fotos von Linda:




[Bild: th_506490869_Snapshot141_123_255lo.jpg] [Bild: th_506491300_Snapshot164_123_158lo.jpg] [Bild: th_506492871_Snapshot166_123_363lo.jpg]
[Bild: th_450649324_Snapshot167_123_562lo.jpg] [Bild: th_506494130_Snapshot168_123_77lo.jpg] [Bild: th_506495859_Snapshot169_123_76lo.jpg]
Das müsste Eva sein: (mit der Bitte um Bestätigung  John.doe!
falsche frau, lw
@ John Doe


vielen Dank für deinen Bericht Danke

Freut mich, dass meine Tipps hilfreich waren, anscheinend hattest du ja ordentlich Spass.

Habe bildlich meine Dreier mit Linda wiederholt, während ich dein Bericht gelesen habe.

So habe ich Linda in Erinnerung. Eine sichere Nummer bei einem Madridbesuch.

Schönen Gruss Winke
@ Quaxx: Das ist nicht Eva. Die gibt es auch nirgends im Netz zu sehen. Eva ist schlanker, hat lange schwarze Haare, kleinere Titten. Habe ein privates Foto ohne Gesicht. Das liefere ich nach.
entfernt, bitte FSK 16 beachten, memphis

    
Eva
FSK 16 weil FSK18 gelöscht:


[Bild: th_669064187_Snapshot145_123_341lo.jpg]