LSH

Normale Version: Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gleich nach dem Betreten des Hauptraums macht es bei mir auch schon "Klick" und meine Wünschelrute rastet ein.
Sehr glücklich bin ich nicht darüber, denn bei dem Objekt "seiner" Begierde handelt es sich um eine CDL, die ein Kollege schon bestiegen,
aber anschließend als "nichts Besonderes" bewertet hatte, Mist, das fängt ja schon mal gut an, ...ich schiebe es erst mal auf und suche weiter.

Etwas später treffe ich sie zufällig wieder, dort gibt es den ersten Körperkontakt, wobei ich den zweiten, chemischen Kick bekomme,
bevor ich jetzt den Rest der Fick-Saison daran denke, wie es denn gewesen wäre, tue ich, wa sich eh nicht lasen kann und gehe mit ihr auf Zimmer.

Maya, Bg, Mitte 20,  ca. 165cm, KF 34, C-Cup Silikon, dunkle Haare mit hellen Strähnchen, bisschen bemalt und durchlöchert,
optisch (für mich) eine kleine Fackel, sehr große, ausdruckstarke Augen, gute Figur von Typ Sanduhr, sehr schöne Proportionen,
sitzt gerne vorne an der Bar gleich am Eingang bei den anderen Bg.

In der Waagerechten werde ich gefragt, welchen Zeitraum ich mir denn so für unseren gemeinsamen Aufenthalt so vorgestellt habe,
auf meine Standartantwort, dass das von ihr abhängt, meint sie, dass die Zeit auch keine Bedeutung auf den Service haben wird.... Grübel 

Was zuerst mal sehr positiv klingt, sollte sich dann letztendlich auch bewahrheiten, denn auch als es augenscheinlich auf eine Verlängerung
auf 1 Std. hinausläuft, gibt es weiterhin nur die ...zwar ganz ordentlichen, aber eben nur Lippenküsse ohne Zunge Unglücklich

Wenn man mal vom Fehlen, dieses für GF6  wichtigen Details, absieht, ist die Nummer recht ordentlich, es gibt ausreichend Nähe,
die eine angenehme, erotische Atmosphäre entstehen lässt, ich schaffe es sogar, beim CU echte körperliche Reaktionen hervorzurufen.

Vom Charakter her ist die Nummer eher ruhig und zärtlich, als wild und heftig, ich meine mich zu erinnern, dass sie erwähnte,
harte Sport-Ficker nicht zu mögen, bei einer ruhigen, eher gefühlvollen Gangart ist sie aber eine ganz brauchbare Gespielin.

Der BJ ist zwar nicht sehr variantenreich, dafür findet sie aber ganz gut den Druckpunkt, ...kann man lassen,
die Fickerei über zwei Stellungen, Missio und Doggy, macht mir Spaß, Mitarbeit ist vorhanden, aber nicht übertrieben.

Als wir fertig sind, ist die Stunde noch nicht um, die verbleibende Zeit wird mit einem netten AST ausgefüllt.

Fazit:
Trotz leichter Einschränkungen beim küssen hat mir die Nummer ziemlich gut gefallen,
was aber auch ein Stück weit meiner Begeisterung für sie geschuldet gewesen sein dürfte.


memphis, der das durchaus mal wiederholen würde...
Ja die Optik ist gut, bis auf den im Verhältnis zum Oberkörper leicht zu breiten Arsch. Den sie sich übrigens jetzt im Palace plattsitzt. Ist mittelmäßig gut gebucht.