LSH

Normale Version: Ling Ling, Northeim (Ginsheim-Gustavsburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am vergangenen Sonntag hatte ich privat in der Eifel zu tun und überlegte schon Tage zuvor, wie ich die Fahrt mit einem Zwischenstopp zum Ficken begleiten kann. Als es in der früh losging, entschied ich mich für Ginsheim-Gustavsburg, wo ich mit Candy schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Da leider niemand ans Telefon ging, um einen Termin mit Sota auszumachen, fuhr ich einfach mal hin und klingelte gegen Mittag an der besagten Location.

Die Hausdame machte mir auf und erklärte, dass alle Mädels beschäftigt seien. Mir wurde ein Getränk und eine Massage angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken. DAS kannte ich noch nicht und konnte ich gar nicht glauben. Aalso duschte ich mich und nahm auf der Liege im Flur platz. Tatsächlich kam dann die Hausdame und gab mir eine feste Massage von etwa 10 Minuten. Durch den Vorhang, der zugezogen wurde, lief das ganze sehr diskret ab. Gekostet hat mich das nichts.

Dann wurde ein Gast verabschiedet und ich auf ein freies Zimmer geführt. Mir wurde aber nur Ling Ling vorgestellt, die mir auf den Bildern wegen ihres kühlen Blickes nicht zusagte. Ich hatte aber ausdrücklich nach Sota verlangt, aber das kenne ich schon, dass so etwas einfach ignoriert wird. Bei Candy hatte ich das auch schon und die Alternative war aber OK.

Also sparte ich das Diskutieren und da Ling Ling auch ganz anders wirkte, wählte ich sie.

Ling Ling ist klein, etwa 150 cm, höchstens (So wie meine Silikon-Asia Doll, überhaupt sieht sie exakt so aus, was wohl auch der Grund war, doch zu bleiben). Sie kommt lustig und etwas albern rüber, anders als auf den Bildern. Etwas Speck hat sie auch, aber wenig und kleine, leicht hängende A-Titten. Aber insgesamt ist sie schon sehr hübsch anzusehen und wirkt extrem jung, so dass ich die 19 Jahre als realistisch ansehe.

Nach der Übergabe von 80 EUR kam Ling Ling gleich zu mir, umarmte mich und es gab tiefe und feuchte ZK. Etwas seltsam, denn sie klebte förmlich an meinem Mund und es wurde viel Feuchtigkeit ausgetauscht. Ein ziemlich geiles Gefühl. Nach  einer gefühlten ewig dauernden Knutscherei, kniete sie sich nach unten und blies meinen Schwanz. DAS war wirklich gekonnt, denn sie nahm erst Maß mit ihrem Unterarm und grinste, weil sie ihn wohl als groß empfand. Sprachlich verständigten wir uns auf Spanisch, was sie aber nicht wirklich sehr gut kann. Überhaupt, wieso sprechen so viele Chinesinnen Spanisch? Egal, ich vergaß schnell das denken, denn sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund und machte ihn ohne Zahneinsatz extrem nass. Sie schmatzte richtig dolle beim Blasen. So bekam ich einen massiven Ständer und hätte fast schon abgespritzt. Aus meiner Sicht der beste Blowjob, den ich je hatte. Ich konnte auch ihren Kopf anfassen und leicht nachdrücken.

Dann ging es aufs Bett, wieder ein wildes Geknutsche. Es fühlt sich an, als will sie mich auffressen. So ein geiles Geknutsche ist in dem Fall auch Premiere und kannte ich so noch nicht. Dann geht es ans Ficken in diversen Stellungen. Sie hat einige hübsche Tatoos. Mein Schwanz macht schlapp, aber sie verhindert mit ihren Muschimuskeln gekonnt, dass er rausflutscht. Am Ende möchte ich aber nicht in ihr kommen. Wir legen uns hin, ich entledige mich meines Gummis, es gibt weiterhin wildes Geknutsche und sehr gute Behandlung meiner Nippel, so dass ich dann wixenderweise über meinen Bauch spritze.

Die 30 Minuten sind noch nicht um, es folgt Smalltalk, der aber schwierig ist. Die Sprachbarriere ist sehr hoch. Sie albert rum, macht komplimente und spielt mit meiner Körperbehaarung. Ich verstehe fast nichts.

Alles in allem gehe ich sicher wieder hin, denn dieses teeniehafte Wesen und dieses unschuldige etwas, das sie ausstrahlt hat einen hohen Suchtfaktor und ich muss aufpassen, mich nicht zum LK zu machen. Sie ist einfach eine ziemlich geile Erfahrung, wenn man auf junge Teenies steht und ich bereue nicht, geblieben zu sein. In den nächsten Besuchen, werde ich mal versuchen, meine dominante Ader zu zeigen. Sie ist noch ziemlich jung und unvebraucht, jedenfalls macht sie den Eindruck. Der Service insgesamt in diesem Haus war wirklich top, wenngleich dieses ignorieren der Wünsche nach einer bestimmten Dame nicht akzeptabel ist.
  • nur zur Info ...
    Zitat:SEDCARD
    [Bild: 8070323-X1.JPG]
    [Bild: 8070323-X2.JPG]

    Geschlecht:
    weiblich
    Körpergröße:
    1.52 m
    Oberweite:
    75 B, stehend, natur
    Typ:
    asiatisch
    Herkunft:
    Japan
    KF:
    32/34
    Gewicht:
    41 kg
    Intim:
    behaart
    Haare:
    schwarz, rückenlang, glatt
    Augen:
    braun
    Haut:
    mittel
    Sprachen:
    Deutsch


Danke für den Bericht!


(06.09.2017, 16:02)falscherhesse schrieb: [ -> ]Mir wurde aber nur Ling Ling vorgestellt, die mir auf den Bildern wegen ihres kühlen Blickes nicht zusagte. Überhaupt, wieso sprechen so viele Chinesinnen Spanisch?

Der kühle Blick hat mich auch abgehalten da vorstellig zu werden.

Ich habe den Verdacht das über Spanien nach Deutschland zu gelangen einfacher ist ale von China sofort nach D. kann mich aber auch irren.
Ist mir auch schon aufgefallen das die oft rudimentär Spanisch können.

Hier die Bilder in Groß:

[Bild: th_691929559_Snapshot145_123_149lo.jpg] [Bild: th_691930908_Snapshot146_123_181lo.jpg] [Bild: th_691931462_Snapshot178_123_16lo.jpg]
[Bild: th_691932136_Snapshot179_123_258lo.jpg] [Bild: th_691932580_Snapshot180_123_81lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(06.09.2017, 16:02)falscherhesse schrieb: [ -> ]So wie meine Silikon-Asia Doll, überhaupt sieht sie exakt so aus, was wohl auch der Grund war, doch zu bleiben).

Sex mit einer lebenden Puppe Big Grin Auf dem Bild mit dem "WOW", sieht es tatsächlich so aus, als ob unsere Roboterträume in Erfüllung gehen würden. Süßes Ding. Danke für deinen Bericht!

Winke Bront
Kann das nur bestätigen Ling Ling ist ein absolut heißes girl mit tollem Service. Die Bilder wirken auf mich auch sehr kühl, aber bei der Vorstellung von den drei Damen entschied sich mein bestes Stück sofort für Ling . Gute Wahl ! Ich war vor ein paar Wochen Sonntags um ca.13 Uhr dort die Hausdame wollte 100 E für 30 min  ich erklärte ihr , daß alle Kunden beim essen sind und eh keiner kommt sie lachte und bot 60 min für 120 E top und ab zum duschen . Nun folgte eine sehr anstrengende Stunde ficken bumsen blasen begleitet mit tollen Zk´s . Ich war kaputt und Ling Ling am lachen war einfach geil .
Übrigens erlebt man dort oft Überraschungen wie z.b. knutschen hinter dem Vorhang im Flur bis ein Zimmer frei ist oder ein Mädchen hat ihren Koffer gepackt als ich ihre Freundin daneben gefickt hab. Wurde aber von der Hausdame gefragt ob es  ok ist.( Während ich geblasen wurde.)
Ich geh gerne dort hin
Hat sie ein Tattoo auf der Arschbacke?
(07.09.2017, 10:46)Stuart schrieb: [ -> ]Hat sie ein Tattoo auf der Arschbacke?

Ja, ein rotes Herz ❤️ (linke Pobacke)
Des Weiteren eine Tatoo an der rechten Schulter und am rechten Bein.
Wieso?

War gestern bei ihr und kann mich den positiven Berichten meiner Vorredner anschließen. Lebhaft, nett, verknutscht und unbekümmert. Ich schätze sie allerdings auf 23-24 Jahre.

Vigil
Nöööö jetzt ist sie weg, wo ich nochmal hin wollte. Shit. Nun hat man die Wahl zwischen Lisa, Lilly und Nicki
Und wie sehen die drei aus? Danke.
Jetzt in Northeim. 
L Anzeige
Bin aufgrund der netten Bilder mal wieder hin. Jedoch wie so oft haben die nichts mit den Mädels vor Ort zu tun. Alle weit Ü 30 und mit Bauchtatto , um die Zeichen einer Schwangrschaft zu verdecken. Geht ab Kf 36 los bis Kf 38. Nichts für mich..gleich wieder weg.
So schnell schau ich da nicht mehr vorbei. Verarsche pur.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...79165.html
Danke. Der Laden wird immer schlimmer.
Die Bilder sind übelster Fake. Nichtmal im entferntesten eine Ähnlichkeit. Pure Verarschung.
Ich habe mich richtig richtig geärgert. 

Diese Location war mal eine zeit lang gut, aber seit einiger Zeit nur noch Fake Bilder.

Was euch erwartet Ü30 Girls, eher Richtung Ü40. Nicht unbedingt dick, aber nicht Mädels,
die so wie auf den Bildern zierlich und hübsch sind. Alle sehen total anders aus, stellen sich mit
den Namen von Asialadies.de vor - war das vor 20 Jahren? Unglaublich ....
Ist das dieselbe Maus?

Zitat:[Bild: th_333927739_a1_123_940lo.JPG][Bild: th_333928652_a2_123_1196lo.JPG][Bild: th_633392925_a3_123_958lo.JPG][Bild: th_333930322_a4_123_54lo.JPG]
Ja, das ist sie.

Worms - Ginsheim-Gustavsburg - Northeim hängen zusammen.
Sie rotiert regelmäßig.
Wobei sie in Worms deutlich höhere Preise als in GiGu aufgerufen hat.
(01.01.2019, 11:53)Stuart schrieb: [ -> ]Wobei sie in Worms deutlich höhere Preise als in GiGu aufgerufen hat.

Ich war bisher nur in Ginsheim-Gustavsburg.
Ich nehme immer 30 Minuten und habe immer
ohne Diskussionen 80€ bezahlt. Bei circa einem Dutzend
Damen. Der Service war immer überdurchschnittlich, da
der Laden (Hausdame(n)) vernünftig geführt ist. Auf
Übereinstimmung mit den Anzeigedaten bei Ladies kann
man allerdings nichts geben. Alter und Optik sind Glücksache.

Vigil
Zitat:Alter und Optik sind Glücksache.

In Gi-Gu stimmen die Bilder aber zu 70% während in Worms es unter 50% liegt.
Ansonsten stimme ich dir zu,
Aus meiner Erfahrung in GiGu sind Alter, Aussehen UND Service Glückssache. Deswegen war ich seit Ewigkeiten auch nicht mehr da.
(01.01.2019, 12:12)Stuart schrieb: [ -> ]Aus meiner Erfahrung in GiGu sind Alter, Aussehen UND Service Glückssache. Deswegen war ich seit Ewigkeiten auch nicht mehr da.

Naja, ich kann nur für die letzten zwei Jahre sprechen.
Und da habe ich nur engagierte Damen erlebt.

Ich verlange aber nichts Ausgefallenes. Etwas GF6 in all den
Stellungen, die mir so vorschweben; schönes Französisch und
wenn mir danach ist ZK. Und etwas Gekuschel; zum Abschluss
noch ˋne kleine Massage. That´s it.

Zu den Bildern: Da die Betreiber überwiegend die gleichen Bilder
der Damen für alle drei Lokalitäten benutzen, ist die Übereinstimmung
mit der Realität wohl überall gleich „mau“. Ling Lings Bilder sind relativ
aktuell und treffen sie gut.

Vigil
Seiten: 1 2