LSH

Normale Version: Chayenne aka Charisma43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin auf Chayenne bei den TG-Ladies gestoßen!

Hat irgendjemand hier Infos oder ist schon mal mit ihr zusammengekommen?

Die Frau würde mich sehr reizen, obwohl ich glaube das die Altersangabe sehr geschönt ist. Versuche jetzt seid zwei Stunden die Dame zu erreichen aber ausser der Ansage das die Mailbox voll sei nüscht!

Gegoogled hab ich die Nummer auch schon mal, auch negativ.

Wäre für Infos sehr dankbar, wenn ich Sie erreiche mach ich ein Date und es gibt nen ausführlichen Bericht.

Hab Druck und meine Portokasse ist gefülltFicken

Link:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...178-1.html

Gruß Julius
hi....
war bei der besagten dame für eine stunde...
120,- euro die stunde.... blasen ohne, verkehr mit.
gegen aufpreis auch anal möglich...
die fotos kommen hin... alter von 38 kommt auch hin.
figur wie auf den fotos...
attraktiv und sehr nett...

blasen war ausdauernd und lang.... beim verkehr in allen stellungen geht sie gut mit...

das ambiente ist super... schöne wohnung....

ist nur zu bestimmten zeiten buchbar... insofern eine richtige hh....

kann sie nur empfehlen....
Danke für die schnelle Antwort das hört sich ja gut an, jetzt muss sie nur noch ans Telefon gehen.
Ich wähle mir hier die Finger wund!

Gruß Julius
versuche es mal mit mailkontakt....
über die tg-anzeige....

da wirst du schnell antwort bekommen...

mails werden in der regel sehr schnell von ihr beantwortet...
dann lass ich mich mal überraschen, ob und wann sie antwortet. Habe ihr gestern abend über TG gemailt, nachdem ich sie per tele nicht erreichen konnte.
noch ne Runde Infos zu der Lady:

Reklame schrieb:Ich lade Dich ein zum Sexwahnsinn der besonderen Art!
Meine naturgeilen Eigenschaften lassen mich Dir ein aufregendes und auf höchstem Niveau bestehendes Sexerlebnis bieten. Ich verwöhne Dich voller Leidenschaft, Geilheit und Ausdauer nach Deinen Wünschen und Deinen noch nicht ausgelebten Phantasien.

Ich bin nur an bestimmten Tagen eines Monats in Frankfurt/Main anzutreffen, weil ich geschäftlich und beruflich sehr engagiert bin. Bei mir ist fast alles möglich, aber kontaktiere mich bitte nur, wenn Du auch ernsthaftes Interesse hast und Du Deinen ausgemachten Termin mit mir auch einhälst. Das bietet die Fairness.

Meine Daten:

Alter: 38
Größe: 165 cm
Gewicht: 58 kg
Rasiert: total
Konf.-Gr.: 38
BH: 75C

Ich bin besuchbar in einem vorzüglichen Ambiente in Frankfurt/Main an folgenden Tagen:

31.10. / 01.11
07.11. / 08.11.
28.11. / 29.11.

Erreichen kannst Du mich telefonisch an den vorgegebenen Besuchszeiten jederzeit, ansonsten von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Besuche und kontaktiere mich, Du wirst es nicht bereuen!

geile Grüße

Chayenne

Kontakt:
Frankfurt
nur besuchbar
0162-7422079
Email-Anfrage senden (über ihre Anzeige)
ab 18 Uhr



[Bild: th_68474_chay1_123_257lo.JPG] [Bild: th_68475_chay2_123_406lo.JPG] [Bild: th_68476_chay3_123_28lo.JPG] [Bild: th_68476_chay4_123_125lo.JPG] [Bild: th_68478_chay5_123_528lo.JPG] [Bild: th_68479_chay6_123_704lo.JPG] [Bild: th_68479_chay7_123_577lo.JPG]
Also bis jetzt hat sie weder auf Mail geantwortet, noch ist sie ans Telefon gegangen. Und meine Rufnummer hab ich mitgesendet!

Komisch ist das schon.

Gruß Julius
julius1976 schrieb:Also bis jetzt hat sie weder auf Mail geantwortet, noch ist sie ans Telefon gegangen. Und meine Rufnummer hab ich mitgesendet!

Komisch ist das schon.

Gruß Julius

Vielleicht geht die Dame auch noch einem normalen Job nach?
Dadurch würde sich die Angabe ab 18:00 erklären lassen.

FrieseWink
Also die Dame auf den Bildern ist schon gut 8-10 Jahre lang 38. Cool

Gruß

Hallodri, den diese übertriebene Jüngermacherei tierisch nervt
Hallo Mitstecher !!

Ich war vor einiger Zeit bei Ihr !

Sie ist eine sehr naturgeile Dame aus dem Osten, bei der bei Sympathie einiges geht !
38 Jahre ist sie nach meiner Einschätzung auf keinen Fall ! Ich würde sie auch eher etwa 10 Jahre älter einschätzen. Wer also auf etwas reiferes steht ist bei Ihr genau richtig !

Gruß,

Playboy
Moin Playboy,
kannst du vielleicht noch ein büschen ausführlicher von deinem Besuch berichten?

Gruß FrieseWink
So hab die Dame endlich erreicht und keine Termine mehr frei! So ein Sch......!!!!
Sie hat mir vorgeschlagen, ich solle mich später noch mal melden, dann könne Sie mich einschieben wenn ein anderer Kunde absagt.

???

Das ist zwar nett, aber so auf standby. :nein:

Also bei der Flut von Verehrern muss doch bestimmt auch einer aus diesem Forum bei ihr sein. Würde mich über einen Bericht freuen.

Gruß Julius
der jetzt erstmal schmollt und es dann bei der Sexbombe Martina in Rödermark versucht.
Die hier meine ich:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...8-6-A.html

Kann nichts zu ihr sagen,werde aber um 17:00 Uhr zu ihr fahren,
zwar hatte ich mich auf Chayenne eingeschossen, aber was soll man machen.

Ich finde Martinas Gesicht ziemlich geil, Berichte zu ihr konnte ich nicht finden,
also versuch ich einfach mal mein Glück.

Gruß Julius
sie sieht geil aus.wie sind denn die preise ?
150 für eine Stunde - 10% Happy H. Bonus + ggf 25 Anal.

Wenn ich das Durcheinander so richtig verstanden habe.

Ach ja irgendwas wollen die noch auf zukünftige Besuche anrechnen

marquis

So nun werde ich mich mal aus der rein lesenden Fraktion verabschieden.

ich habe chayenne über ihren e-mail link kontaktiert und die terminabsprache lief komplikationslos.
ihre preise schickt sie einem per e-mail zu:
stunde 140, jede weitere 90, extras 50

was das genau heisst weiss ich nicht, ich habe 2h mit anal für 250 bekommen.

hotelzimmer ist gepflegt in einem stadtteil in ffm, wo ganau wird sie euch sagen wenns zum termin kommt.

zu chayenne:
sieht nett aus, ob sie wirklich 38 würde ich mal anzweifeln, aber sie ist gut geschminkt und für ende 30 würde ich sie mal durchgehen lassen ;-)
sie hat ne nette art aber ne ultra-hure ist sie nicht, sprich eher "lüsterne hausfrau.

zum verzehrten menue:

frisch gamacht habe ich alleine, war für mich kein problem, wenn ich gewollt hätte bin ich mir relativ sicher dass sie mich auch gewaschen hätte.

ich hatte ziemlich druck auf der leitung und schon auf der fahrt von kassel war ich allein schon von der vorstellung mal wieder einen richtigen fick hinzulegen so geil, dass ich mir erstmal schön einen blasen lhabe assen.
ohne gummi, mit viel spucke, etwas handeinsatz, der aber abzustellen war.
eine deep-throaterin ist sie sicher nicht, da gibts bessere, aber sie lässt sich führen und zu hälfte hat sie meinen dann mit etwas druck doch reinbekommen. etwas zahneinsatz, das mag aber drann liegen dass mein pimmelchen nicht von der schmalsten sorte ist.
abspitzen im mund macht sie nicht so gerne, ich wollte auch nicht insistieren und nach ca 10 minuten habe ich ihr die suppe dann auf die titten gespritzt.
abwischen, waschen und weil ich so geil war gings megr oder weniger ansatzlos weiter.
ich hab sie dann schön vaginal und anal geleckt. ein bisschen lustvolles und teils gekünsteltes stöhnen ihrerseits war zu vernehmen, feucht geworden ist sie auch.
ein bisschen gefingert und anal gedehnt, gummi drauf und losgefickt.
erst die muschi und von hinten. war gut hat sich schön rannehmen lassen ohne zu murren oder wegzuzucken.
dann schön am schokobunker angesetzt und langsam eingelocht.
erst zart, dann fester, was sie auch einforderte ("komm rammel mein arschluch richtig durch"). als ich dann richtig losgelegt habe und ihr mein teil man in gänze ein paar harte stößße lang gegeben habe hat sie doch etwas gezuckt und gemeint ich solle doch langsam machen da ich "relativ weit drin wäre". kein problem ich war eh kurz vorm abspritzen, rausgezogen, gummi runter und schön auf die arschbacken gerotzt und das ganze verrieben.
frischmachen und eine kurze smalltalkpause. man sich gut mit ihr über die belanglosigkeiten des lebens unterhalten, on man auch ne intelektuelle diskussion führen könnte weiss ich nicht, war mir aber auch nicht wichtig, denn ich war zum ficken da.
ich habe dann erst überlegt ob ich nett sein soll und ihr auch mal so was wie ne kuschelrunde gönnen soll, mir war aber heute mehr nach drecksaunummern.
also sie schön zärtlich wieder angefangen zu blasen, dann wieder tiefer, immer mal auf meinen schwanz gespuckt und ihn schön glitschig gemacht, die eier geleckt und auch richtung rosette...sehr geil muss ich sagen.
zum dank habe ich sie dann nochmal doggy genommen. erst wieder die gut rasierte und riechende muschi, dann wieder den schon vorgedehnten engen kanal.
und da gings dann richtig zur sache. ich muss sagen ich habe wenige professionelle und nichtprofessionelle frauen kennengelernt, die sich so hart, ief und fest ins arschlosch focken lassen wie chayenne. ich dachte die ganze zeit, zumindest am anfang, jetzt wird sie die aktion gleich abbbrechen. nix da, sie mich angefeuert und schön mitgegangen. laut geworden ist sie auch, ob sie gekommen ist weiss ich nicht. was ich aber weiss ist dass ich gekommen bin, und zwar im gummi, der nicht in den arsch ging aber im arsch steckte.

rausgezogen, noch ein bisschen gekuschelt, gewaschen und nach hause gefahren.

fazit:

ich habe bekommen was ich wollte, 3 entladungen in gut 2 stunden, und nen arschfick wie ich ihn selten zuvor so erlebt habe.
für echte optikficker ist sie eher nix, aber wer jemanden sucht der es nicht nur fürs geld macht, sondern auch ein bisschen spass dabei hat, ist bei ihr an der richtigen adresse.

seid also nett zu ihr, denn sie ist es auch...

Marquis
Herzlich Willkommen unter der scheibenden Zunft der Forumler!!!

Klasse Einstandbericht, mach weiter so!!!!

Gruß Cyper ;-) der auch mal ein Präsent ins Kontrollzentrum packt!!
Hallo Marquis, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
Schön, dass Du Dich jetzt entschlossen hast, auch zu berichten und nicht nur zu lesen.
Denn die Berichte brauchen wir, davon lebt dieses Forum.
Und auch meinen Respekt für die potente Leistung bei ihr!
Schön geschrieben, alles drin, was drin sein muss.
Mach weiter so!
Grüße

Tiger1
hallo mitstecher,

war einer von euch mal wieder bei der besagten chayenne in frankfurt?

was für eine nationalität ist die denn, weil manche schreiben ostbraut.

habe sie mal angerufen, ansagetext klingt gut deutsch.

betreff ihres alters sind die momentanen bilder aktuell, weil ein mitstecher

schrieb sie wäre nicht 39 jahre sondern 10 jahre älter.

vielleicht kann von euch aktuell was berichten.

vorraus besten dank.

karaschi
karaschi schrieb:was für eine nationalität ist die denn, weil manche schreiben ostbraut.

habe sie mal angerufen, ansagetext klingt gut deutsch.

Ich glaube das ganze bezog sich auf eine Dame aus dem Osten unserer Republik, daher dürfte Deutsch kein Problem darstellen (obwohl mir manchmal Russisch deutlich lieber als Sächsisch ist ...) Big Grin
Seiten: 1 2