LSH

Normale Version: TS Nadia in der Anderter Str 86A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitte letzter Woche war mir mal wieder nach einer Transe. Leider hatte die süße Hana keine Zeit, und da mir die Damen aus Südamerika oft zu grob sind, außerdem der Service bei den Thais oftmals wesentlich besser ist, fiel die Wahl auf Nadia. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.
 
Nach einigen Drinks und etwas Rauchware bei einem Kumpel war ich in der richtigen Stimmung und machte mich auf den Weg. Angekommen, war ich überrascht, als mir Nadia vorgestellt wurde. Ich finde sie wesentlich hübscher, als es die Bilder erahnen lassen. Sie erinnerte mich sehr an meine allererste Ladyboy-Erfahrung während eines Thailand-Urlaubs, und damit hatte sie mich schon in ihren Bann gezogen. Da ich unmittelbar vorher noch einen geraucht hatte, war ich sehr einverstanden mit der langsamen Version, Girlfriend-Sex mit viel Geknutsche und langem Vorspiel. Wow, das war eine coole Stimmung, ich fühlte mich richtig klasse, und sie war wohl ziemlich geil. Noch auf dem Sofa begann sie mich irgendwann mit viel Gefühl so intensiv oral zu verwöhnen, dass ich fast schon kam. Also gab es erstmal wieder Zungenküsse, gefolgt von Knabbern an ihren Brustwarzen. Dabei stand sie wie eine Eins. Nach dieser kurzen „Verschnaufpause“ setzte sie zum zweiten Blaskonzert an, damit ich sie anständig verwöhnen kann. Es dauerte auch nicht lange und mein kleiner Freund war auf Betriebstemperatur. Was folgte war intensives Gerammel in verschiedenen Positionen, woran Nadia wohl auch ihren Spaß hatte, denn irgendwann kam sie unaufgefordert. Bei dem Anblick war es dann auch um mich geschehen, ich spritzte meine Ladung auf ihren heißen Body.
 
Das war schon eine sehr geile Session, die nach Wiederholung schreit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dann Hana oder Nadia sein wird. Von der Geilheit her ist Nadia allerdings kaum zu toppen.
 
Bezahlt habe ich inkl. Trinkgeld Hundertzwanzig, wie lange ich vor Ort war, weiß ich aufgrund meines Zustands nicht mehr so genau. Ich schätze aber mal, dass es so um die 60 Minuten gewesen sein müssen.
[Bild: th_818162367_103157_123_1134lo.jpg] [Bild: th_818163894_103158_123_249lo.jpg] [Bild: th_818164156_103159_123_391lo.jpg]
[Bild: th_818164542_103160_123_120lo.jpg] [Bild: th_818165969_103161_123_13lo.jpg] [Bild: th_818166952_103162_123_245lo.jpg]
nur zur Info bzw Sicherheit Dodgy  ...
Zitat:Meine Daten:

Alter: 24 Jahre 
Größe: 1,65m
KF: 32 
Augenfarbe: Braun 
Haarfarbe: Schwarz 
Haarlänge: Schulterlang
OW: 70A
Nationalität: Asiatisch 
Figur: Schlank

Hallo mein Schatz!
Ich fühle mich sehr Sexy bin freundlich und Richtig Aktiv mit großen Brüsten und XXL gut bestückt und Kann ohne Probleme viel a***
Du kannst mit mir alles machen was du willst, ich Liebe SEXXX, bin immer geil und wenn Du Anfänger bist werden ich dich mit Geduld und meiner Erfahrung einführen in meine Welt.
Lass dich von ihrem Top Servise verwöhnen!!!!

Ich freue mich auf dein Besuch