LSH

Normale Version: Tanja, Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in der Traumoase war ich schon lange nichtmehr. Habe auch schon erlebt, dass die Frau auf den Fotos besser aussah als in Wirklichkeit. Die diskrete Lage ist ein Vorteil.

Hat schon mal jemand Tanja ausprobiert?

anonym2

Jerry schrieb:Hallo,

in der Traumoase war ich schon lange nichtmehr. Habe auch schon erlebt, dass die Frau auf den Fotos besser aussah als in Wirklichkeit. Die diskrete Lage ist ein Vorteil.

Hat schon mal jemand Tanja ausprobiert?

Hast du schon mal das Seminar "Wie schreibe ich Werbung ohne dass es auffällt" probiert?
... immer mal langsam mit den Unterstellungen, aber wer was zu Tanja wissen will, sollte vielleicht einen neuen Thread eröffnen, denn hier geht es um CHRISTINE, die ich jedenfalls bei nächster Gelegenheit noch ficken will. Lord Vader
anonym2 schrieb:Hast du schon mal das Seminar "Wie schreibe ich Werbung ohne dass es auffällt" probiert?

Den Vorwurf verstehe ich nicht wirklich.

OK es wäre besser gewesen für die Frage einen neuen Thread zu eröffnen.
lordvader schrieb:... aber wer was zu Tanja wissen will, sollte vielleicht einen neuen Thread eröffnen, ...

Wunsch erfüllt Wink

Hi Jerry,

vielleicht könntest du in Zukunft die Forumsregel beachten, daß jedes Girl einen eigenen Thread erhält. Und dann gib deiner Anfage noch etwas Substanz.
Nachzulesen ist dies alles bei den Einsteigerinfos

http://www.traumoase.de/
Zitat:T A N J A
Im Hause vom 01.11. - 02.11.08
Haus-und Hotelbesuche möglich!
Täglich von 10.00 bis 02.00 Uhr geöffnet.
Steckbrief
Nationalität Deutsch
Körpergröße 1,60 m
Konfektion 36
BH-Größe 80 D
Haarfarbe Blond
Alter 18
Service
Verkehr mit Schutz Ja
Französisch ohne Kondom Ja
Französisch mit Aufnahme Ja
Französisch mit Schlucken Nein
Auf den Körper spritzen Ja
In das Gesicht spritzen Ja
Küssen Ja
Zungenküsse Ja
Faustfick Nein
Natursekt aktiv Nein
Natursekt passiv Nein
Massagen Ja
Analverkehr safer Ja
Lesbospiele Ja
Analspiele aktiv Ja
Analspiele passiv Ja
Busenverkehr Ja
Fußerotik Ja
Rollenspiele allgemein Ja
Dominante Spiele Nein
Devote Spiele Nein
Fingerspiele Ja
Kaviar aktiv Nein
Vibratorspiele Ja
Hodenverwöhnung Ja
Sandwich (mit zwei Männern) Ja

Tel: 0621 / 571111
Lena´s Traumoase, Am Sandloch 18 (bei Sommer), 67065 Ludwigshafen/Rhein
Täglich von 10.00 bis 02.00 Uhr geöffnet.



[Bild: th_72425_04_123_793lo.jpg][Bild: th_72431_07_123_831lo.jpg][Bild: th_72436_08_123_231lo.jpg]
meine es gab schon einen bericht.... einfach ma tanja eingeben in suchfunktion ... mergen ?
bohboh schrieb:meine es gab schon einen bericht.... einfach ma tanja eingeben in suchfunktion ... mergen ?

Ja, gibt es schon.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48500

Deshalb geht es dort weiter.

Gruß loewe