LSH

Normale Version: Joy in NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher,

wollte anfragen ob einer von euch schonmal diese Joy vor der Flinte hatte ??? Hab die Woche angerufen und nach dem Preis und Service gefragt : FO und ZK macht sie ! Preis f. halbe Stunde 100 Euronen " Du kann aber gerne mehr geben wenn du willt...Hi Hi Hi !!! Ganz lustig die Kleine am Telefon...war aber noch nicht dort !



Zitat:BRANDNEU in Neustadt

JOY

diese entzückende 22 jährige Thaiblume
hat eine zierliche 34er Figur mit schönen festen
75B Brüsten, langes brünettes Haar und ihre Pussy
ist teilrasiert.

Lass Dich von der 1,55m großen Kindfrau
mit einem vielseitigen Spitzenservice beglücken:

sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am S*x,
privater Empfang, GV, Franz., 69, erot. Massagen,
Body-to-Body-Massagen, Thai-, Ganzkörper- und
Intimmassagen, HE, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln,
ZK, DS, Masturb., KB, extra langes Vorspiel, FE,
Schuherot., leichte Erz.

Und noch so einiges mehr...

Ruf gleich an!

0176-68321628

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...840-1.html
süß und zart, die paßt noch locker in die Galerie

[Bild: th_12286_2056867-Y1_123_694lo.JPG][Bild: th_12292_2056867-Y6_123_734lo.JPG][Bild: th_12315_2056867-Y10_123_861lo.JPG][Bild: th_12321_2056867-Y16_123_943lo.JPG]
[Bild: th_12335_2056867-Y20_123_383lo.JPG]
Also ich war am Sonntag dort und insgesamt wars ganz nett, mit Zk und FO, das halte ich allerdings für`n Gerücht; als ich dorthin kam war ich erstemal angenehm überrascht, von der Optik her und wer auf Thais steht, für den isse net schlecht, klein zierlich, schöne Figur, feste Titten usw. des stimmt schon alles, zuerst haben wir ein bißchen rumgeschmust ( aber keine Küsse ! obwohl Gebiss frisch gereinigt war, also nix mit Mundgeruch )
irgendwann habe ich dann auf Ihr gelegen, schon schön erregt aber noch net gummiert und habe mit meinen mittlerweile schon grossen ihre Pussy gestreichelt, wasse auch net schlecht fand, Kommentar von ihr: willer schon rein ? ( wäre vielleicht sogar ohne Gummi gegangen, ich habs aber net probiert ) ich dann nee, erstemal noch Blasen, sie unter mir hervor und Gummi gezückt, mich eingepackt und dann ( irgendwie wohl eher weils gewünscht wurde ) mit viel Handeinsatz ein eher mittelmässiges Blaskonzert, lecken hat se sich lassen, aber da se nur teilrasiert ist, wars net so ganz meins, immerhin geschmeckt hatse gut, kein Geruch o. Ä.
Ich habs dann ziemlich bald beendet und wollte zum Vögeln kommen, sie dann nach oben ( ich habs derzeit am Rücken ) und des war schon net schlecht, viele Tempiwechsel, ich war mal tief drinnen mal nur die Spitze, sie immer wieder lachend, da hatse wohl auch ihren Spass gehabt, bis ich dann gekommen bin, danach noch ein bisschen Smalltalk, kommste nochmal ? und dann bin ich auch schon wieder weg gewesen........
Insgesamt net schlecht, aber für`n 100er wurde ich auch schon besser bedient, 80 wären wohl angemessener gewesen, hoffentlich kannste damit was anfangen.......
war da früher nicht "asia" oder wie der laden hies?
Danke dir Sim ! Damit kann ich was anfangen...schade für dich dass die Bedienung nicht vollständiger war fürn 100er !