LSH

Normale Version: Laura aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich teste eine der aktuellen Neuzugänge, Laura aus Rumänien.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,58 m groß bei 50 kg, hat ein hübsches Gesicht, blondgefärbte,
etwas länger als schulterlange Haare, schöne feste, kleine Titten und mehrere Tattoos.


Ich setze mich zu ihr, sie spricht aber nur englisch und davon nicht viel.
Zumindest verstehe ich, dass sie jetzt 3 Monate in Deutschland und das Aldi ihr 2. Club ist.
Küssen kann sie hingegen viel besser und das macht natürlich Lust auf mehr  Mad

In der Fickkabine breiten wir die dann die Handtücher aus, küssen uns weiter, dabei massiert sie den Schwanz hart.
Sie rutscht nach unten zwischen meine Beine und leckt am Schwanz entlang.
Nimmt ihn freihändig in den Mund und beginnt, ihn zu blasen.

Ihr Gebläse [Bild: blowjob.gif] gefällt mir, sie bläst schön gefühlvoll aber nicht grob.
Die Eier vergisst sie dabei leider. Und etwas mehr Tiefe beim Blasen hätte mir auch gefallen.


Dann lecke ich ihre rasierte Muschi, was ihr auch zu gefallen scheint.


Ich poppe sie jetzt schön in der Missio durch, dabei küssen wir uns immer wieder und sie streichelt mich.
Wechsel, ich lasse sie reiten, auch dabei gibt es ein schönes tiefes Geficke ohne irgendwelche Hektik [Bild: sabber.gif]
Den Abschluss gibts dann im Doggie, auch hier kann ich sie richtig rannehmen und sie hält gut dagegen [Bild: clap.gif]

In dieser Position komme ich dann auch. [Bild: mad.gif]

Sie bleibt in dieser Stellung und wartet, bis ich mich wieder beruhigt habe und fix und alle bin [Bild: tongue.gif]


Wir unterhalten uns jetzt noch etwas und sie hat auch keine Eile, die Kabine wieder zu verlassen.
Laura kuschelt sich jetzt an mich, wir küssen uns und ich erhalte noch ein paar Streicheleinheiten.

Dann gehen wir zur Kasse, wo ich ihr das Geld gebe.
 
Die Nummer hat mir sehr gut gefallen und wird bald wiederholt.
Laura
24J, Rumänien
158 cm, 50kg, also schlank aber nicht skinny
Feste B-Cups (keine Kinder)
auffallende nette Lach-Grübchen um den Mund, braune Augen
hübsche Gesicht, auffallend glänzende Stirn, mittlerer Teint
mehr als schulterlange blond gefärbte Haare
eher unauffällige Tattoos (u.a. Schriftzug senkrecht im Nacken und je eins (XXXX entfernt, m.) oberhalb beider Fersen), keine Piercings
Freundlich offene Art, aber nur begrenztes Englisch
2 Monate in D (Vorleben World), seit 1 Woche im Aldi
Mit ihrer glänzenden Stirn und etwas flusigen blondierten Haaren ist Laura nicht der Optikkracher. Eher das nette Girl next door mit einem grundehrlich dreinschauenden Gesicht. Sie hat ein einnehmendes nettes Lachen, das mein Interesse weckt. 24 Jahre, sollte also ficken können, kein Zuckerpüppchen.
Sie ist erst 1 Woche da und ordentlich gebucht; nicht so häufig wie Valentina, Karla, oder Maya, aber doch besser als so manch andere. Auf der Couch gibt es ein erstes nettes Gespräch; ihr Englisch-Wortschatz ist begrenzt, aber sie will wirklich.
Im Zimmer knutscht sie los, dass es eine Freude ist. Nicht so tief mit der Zunge, aber viel und schlabbernd. Blasen tut sie extrem weich und ausdauernd. Kaum Varianten aber dennoch schön, Typ GFS. Sie lässt sich sehr gut führen, und braucht die Führung auch: Auf Wunsch inkludiert sie ohne jedes Zögern die Eier, was angesichts ihrer kurzen Karriere ungewöhnlich ist. Als ich sie lecke, will sie unbedingt weiter blasen, aber als ich ihr sage, dass sie nun einfach genießen solle, lässt sie von meiner pula ab und lässt sich schön fallen. Sie wird dann schön nass. Im Missi umschlingt sie mich mit ihren Beinen, zieht mich immer wieder mal näher ran oder rein, küsst zwischen drin, vögelt immer fleißig mit und hält ordentlich gegen, und wir gehen alle Tempi durch von slow motion bis zu lautem Klatschen. Beim Doggy habe ich einen schönen Ausblick auf ihr Rückgrat-Tattoo. Das geht so alles in allem über mehr als ½ Stunde. Sie bietet einen engagierten Service, einfach eine Nette, bei der ich mich auf Anhieb wohl fühle. Mit dem Erlernen des noch neuen Jobs, wird sie vermutlich Fähigkeiten und Service weiter ausbauen und dabei das schöne GFS-Feeling beibehalten. So wirkt sie jedenfalls auf mich. Und so ist sie mir die 70 Euro für 60 Minuten wert. Reichlich langes Auskuscheln mit viel GFS-Feeling und Streicheleinheiten, eine trotz begrenzter Vokabelkenntnisse einfach nette Unterhaltung, und dann: haide la douche.
Es war eine gelungene Premiere: Laura hat starke Konkurrenz; dennoch werde ich sie sicher wiederbuchen.
War bei Laura und kann die positiven Posts bestätigen. Schönes Knutschen, geht gut mit. Blasen etwas hektisch.
Etwas anders als beschrieben habe ich ihre Figur wahgenommen. Hatte sie schlanker erwartet, finde sie etwas propper oder "kompakt", aber alles fest und an der richtigen Stelle. Wer nicht unbedingt auf gefühlvolles Blasen steht, ist bei ihr ganz richtig.