LSH

Normale Version: Oase-Trip - 2 Bomben, 3 Katastrophen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin die Tage zum ersten Mal in der Oase aufgeschlagen. Dachte, probierst mal was Neues aus.

Eindruck:
Sehr schönes Ambiente, für mich bisher unübertroffen. Die Stimmung scheint hier auch besser zu sein auch besser als in vielen Clubs. Viele DL tanzten zur lauten Musik vom DJ, manche Kerle saßen in Gruppen mit Alkohol beieinander und unterhielten sich. Allgemein habe ich den Eindruck, dass hier auch eher jüngeres Klientel bis 40 Jahre anzutreffen ist - jedenfalls waren die Senioren nicht in der Überzahl.

Dann die Optik vom Line-Up. Wow. Sowas habe ich nur im Sharks bisher gesehen und das ist auch schon paar Jahre her. Könnte man sich echt dran gewöhnen: Sehr viele Optikschnitten, von denen etwa die Hälfte nur lustlos herumhockte, die andere Hälfte aber eben zur Musik tanzte und lachte. Normalerweise langweile ich mich ja recht schnell im Lounge-Bereich eines Clubs, aber hier kann man durchaus mal eine Stunde ohne Gähnen einfach nur auf dem Sofa sitzen. Schön. Von der Zahl her waren es grob geschätzt 50-60, vielleicht mehr.

Die Zimmer, in denen ich war, waren alle vollverspiegelt, mir persönlich kamen sie aber eher wie Fickboxen vor: Ziemlich klein, nicht unbedingt heimelig. Bin da einfach größere Zimmer gewohnt, war für mich erst einmal ungewöhnlich, wenn auch noch nicht störend. Anders als in der World sind sie zumindest isoliert und nicht so gebaut, dass man aufgrund der Trennwände, die nicht zur Decke reichen, das Treiben aller umliegenden Nachbarzimmer mitbekommt. Insofern konnte ich damit leben, es war noch OK - ich bin zwar anderes gewöhnt, aber nicht verwöhnt. Habe zwar von VIP-Zimmern gehört, in denen hielt ich mich aber nicht auf und aufgrund des Namens gehe ich mal davon aus, dass für die Benutzung eine Gebühr fällig wird. Aber gut, das weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung.

Vom Essen her war ich relativ zufrieden. War jetzt natürlich keine 5-Sterne-Küche, aber es war annehmbar. Man konnte auch noch Pizza bestellen. Es hat mich satt gemacht und letztendlich bin ich nicht zum Essen dort. Wenn ich im Puff viel esse, dann ist das ein sicheres Indiz dafür, dass mir die Mädels nicht gefallen. Nach einem Puffbesuch habe ich bislang eigentlich immer 1 Kilo verbrannt. Sagt zumindest meine Waage. Heute Morgen übrigens auch.

Die Duschen und Umkleiden waren ebenfalls in Ordnung und zahlreich vorhanden. Lediglich eines fand ich etwas anstößig: Dass die Pissoirs direkt neben dem Duschbereich sind. Da mit der Zeit immer mehr Zeitgenossen mit fragwürdiger Zielgenauigkeit beim Pinkeln dazu stießen, roch es dann schon zunehmend nach Pisse dort. Beim Duschen. OK, ich hätte auch oben duschen können, aber da ich jedes Mal zum Spind laufe, war das für mich keine Option. Das Ganze fügt sich jedenfalls nicht gut zum ansonsten sehr schönem, extravaganten Ambiente ein. 

Nun gut, damit jetzt keiner denkt, ich war nur zum dumm rumsitzen und glotzen dort, will ich mal zur Sache kommen:

Die Zimmergänge:
War über die Zeit von Nachmittag bis Mitternachts insgesamt 5 mal auf dem Zimmer. Aufgrund der Berichte habe ich schon damit gerechnet, dass Reinfälle dabei sein würden, aber ich ging bei der Anzahl einfach mal davon aus, die ein oder andere zu finden, mit der es Spaß macht. Als ich zum ersten Mal im Sharks war, gab es auch erstmal eine Feuertaufe, insofern habe ich mich schon darauf eingestellt. Also tief durchgeatmet und rein ins Getümmel.


1. Tanja (oder so ähnlich) Blond, 24, ~170cm, C-Sillis, schlank
Und siehe da: Sofort, als ich aus dem Duschbereich kam, sprach mich eine Blondine an. Sie stellte sich als Tanja, angeblich aus Russland, vor. Wasserstoffblond, C-Sillis, 170cm, gute Figur. War ein nettes Gespräch, wobei ich schon ein wenig den Druck spürte, auf Zimmer zu gehen. Als ich jedoch meinte, sie müsse nicht auf mich warten, blieb sie sitzen. Nun gut. Also Zimmer. Dort das Bett hergerichtet, ging es los mit der Frage, wie lange ich bleiben wolle. Ich wusste aufgrund der Berichte, dass hier unter 1 Stunde i.d.R. nichts zu machen ist, womit ich kein Problem habe, allerdings lege ich mich nicht im Vorfeld darauf fest. Wenn es mir Spaß macht, bleibe ich sowieso mindestens 1 Stunde. Also gab ich ihr einen Wink mit dem Zaunpfahl und meinte, dass wir so lange bleiben können, wie es eben dauert und wir auch keinen Stress haben.

Das funktionierte nicht. Sie wusste nicht, worauf ich hinauswollte und bestand darauf, dass ich wie beim Bäcker frühmorgens meine Wünsche aufsagte. Unter diesen Umständen war meine Lust so im Keller, da hätte ich genausogut auch versuchen können, beim Anblick von Frau Merkel geil zu werden. Da ich im Puff keine Lust auf Streit hatte, sagte ich ihr sachlich, dass ich keine Lust mehr habe, ich unter diesen Umständen nicht geil werde und ihre Anblas-und Eierkraulversuche auch nichts mehr bringen werden. Also brach ich nach 10 Minuten ab und gab ihr das Geld - 1CE. Man muss ihr zugutehalten, dass sie nicht beleidigt war im Laufe des Tages und noch der ein oder andere Smalltalk stattfand. 

2. Ungarin (Name vergessen), Blond, ~160cm, B-Cups Natur, schlank
Sie sprach mich auf dem Weg zu anderen Bereichen des Clubs an, nach kurzem Couch-Smalltalk Zimmergang. Schlichte Katastrophe. Auch hier gab ich wieder den Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich durchaus bereit bin, länger zu verbringen, aber nein: Auch sie wollte eine Order wie in einem Online-Shop. Schwanz blieb schlaff wie eine überkochte Nudel, ihre lustlosen Aufpäppelversuche haben auch nichts gebracht. Nein danke, Abbruch nach 15 Minuten und Verlust von 1CE realisiert, ehe er mir die Laune verdirbt. Katastrophe.

3. Alexa, 26, Ro, schwarze Haare, 160cm, B/C-Sillis, schlank
Ich saß etwas frustriert auf dem Sofa, gab die Hoffnung aber noch nicht auf. Diesmal nahm ich mir vor, voll auf mein Bauchgefühl zu hören und mit Bedacht zu wählen. Nun hatte ich endlich mal Glück: Alexa sah mich, sprach mich sofort an und munterte mich etwas auf. Ich kenne sie aus dem Sharks (Bericht) und hab sie durchwegs positiv in Erinnerung - war echt froh, sie zu sehen, da ich nun wusste, dass der nächste Zimmergang kein Reinfall wird. Sie erinnerte sich ebenfalls an mich, wir unterhielten uns ein paar Minuten und suchten dann ein Zimmer auf. Dort fragte sie nicht nach Zeit, sondern nur, ob ich das damit immer noch wie damals handhabe. Na selbstverständlich - in diesem Sinne war das Thema geklärt und wir hatten über 2 Stunden 2 Runden Sex, von dem ich nur sagen kann: Top. Sie ist schon eine echte Granate im Bett, sie blies wie ein Weltmeister, das Kondom störte so überhaupt nicht, wir fickten durch sämtliche Positionen, dabei jederzeit ZK und keine Berührungsängste. Fazit: Eines der besten Zimmer, die ich in diesem Jahr hatte. Wenn ich wieder in die Oase komme, ist eine Wiederholung sicher. Kosten: 4CE. Bombe.

4. Sidonia (oder so ähnlich, hab's nicht so mit Namen), Ro, 21, schwarze Haare, 160cm, B-Cups Natur, schlank
Sie setzte sich bei mir dazu kuschelte sich etwas an und lächelte ziemlich süß. Ihr Gesicht hat ein bisschen was von Mila Kunis, finde ich - und damit war sie für mich ziemlich attraktiv. Irgendwie hatte ich auch ein gutes Bauchgefühl, also auf ins Zimmer. Da sie mich nicht kannte, stellte sie verständlicherweise die Zeitfrage, verstand es aber, wenn ich sagte, dass wir keinen Stress haben. Dicker Pluspunkt. Die Nummer ging etwas zurückhaltend mit Streicheleinheiten und Gebussel los, was sich dann nach und nach steigerte. Prima, so mag ich das, die ganze Nummer zog sich ebenfalls 2 Stunden hin, 3 mal Abspritzen für mich. Ficken in diversen Stellungen, nach der ersten Runde streckte sie mir ihre Muschi entgegen, um sie oral zu verwöhnen, wobei sie auch schön feucht wurde. Erst von hinten, dann drehte sie sich um, damit ich so weitermachen konnte. Nach einer Weile kümmerte sie sich währenddessen mit ihrer freien Hand um meinen Schwanz, bis ich abspritze. War auch mal was anderes, zu kommen, während ich mich um ihre Möse kümmerte und sie zum Höhepunkt brachte. Das Ganze machte mich so an, dass ich nach 10 Minuten Pause noch einmal ficken wollte, also ließ ich sie nochmal auf mir reiten bis zum 3. Abschuss. Es war eine angenehme Stimmung im Zimmer, auch wenn sie kaum deutsch und englisch spricht, konnten wir auch viel lachen. So wurden 2 Stunden gut ausgefüllt und 4 CE am Wertfach übergeben. Ebenfalls Bombe.

5. Araberin (Namen vergessen), schwarze Haare, 170cm, C-Sillis, schlank - sehr gute Figur
Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Ich ließ mich etwas von der Optik blenden, sie verhielt sich eigentlich auch sehr nett (spricht sehr gut deutsch), aber im Zimmer ging sie es wieder einmal auf eine Art und Weise an, die ich gar nichtmag: Hinlegen wie beim Doktor und Wünsche ordern. Alle Versuche, zu erklären, wie "erotisch" das ist, brachten nichts. Da kann ich einfach nicht geil werden. Ich nehme ihr das nicht übel, insgesamt war sie doch recht korrekt, vielleicht gibt es ja auch HB, die sowas mögen, ich gehöre aber nicht dazu. Ehe ich sie weiter abmühen ließ, meinen schlaffen Johannes aufzupäppeln, brach ich nach einer Viertelstunde ab. Verlust: 1 CE.

Fazit:
Insgesamt hatte ich einen schönen Tag, auch wenn 3 Zimmer ein Reinfall waren, so dauerten sie zusammengenommen auch nur 45 Minuten. Ist schade um das Geld, aber das gehört im Puff wohl dazu, gerade wenn man neu ist. Das kam, wie es kommen musste, erstmal muss man immer Spreu von Weizen trennen. Dafür hatte ich andererseits 4 Stunden Zeit, die mich heute noch zum Grinsen bringt und zudem 2 weitere Frauen gefunden, mit denen es sich lohnt. Also war ich gestern zufrieden und werde den Club sicher noch einmal besuchen.
Keine schlechte Quote für einen Oase Newbie. Wink

Es gibt kleinere und größere Zimmer. Zimmer 1&2 und die Buden am Whirlpool würde ich vermeiden, wenn möglich. Sag den Mädels bei der Buchung einfach, dass Du gerne ein größeres Zimmer hättest.
Toller Bericht, ein Glücksfall für Dich!
(10.09.2017, 11:26)Stuart schrieb: [ -> ]Keine schlechte Quote für einen Oase Newbie. Wink

Na das desillusioniert mich ein wenig.  Grübel 
Die Oase wollte ich in den nächsten Wochen mal wieder testen (letzter Besuch vor ca. 16 Jahren).
Aber wenn die Quote von HMueller mit 3mal schlecht, 1mal Wiederholungsfall und nur eine gute Neubuchung noch als nicht schlecht bewertet wird, bin ich stark am Grübeln ob ich mehr Fahrtzeit, hohen Eintrittspreis und hohe Flopgefahr riskieren will Verwirrt

Aber vielen Dank für den sehr umfangreichen informativen Bericht HMueller.
@Marc Aurel:
Kennst du einen Puff, wo du als Newbie keine Feuertaufe, d.h. Flops abbekommst? Sag mir, wie er heißt!

@Stuart:
Habe ich eigentlich gemacht... Nagut, ich sagte "Zeig mir ein schönes Zimmer". Jaja, ich weiß... direkt sein und so. An den vorherrschenden direkten Umgangston hatte ich mich halt noch nicht gewöhnt, bzw wusste nicht Bescheid. Wenn ich irgendwann mal alle Zimmer kenne, nenne ich einfach die Nummer, die die Auserwählte ziehen soll. Direkter geht's nicht.
(11.09.2017, 07:16)HMueller schrieb: [ -> ]Wenn ich irgendwann mal alle Zimmer kenne, nenne ich einfach die Nummer, die die Auserwählte ziehen soll. Direkter geht's nicht.

Genau so. Winke
Nicht selten ist die Entfernung ein wichtiges Kriterium für die Auswahl des Zimmers, unsere Süssen laufen nicht gerne so weit Wink

Die Flopp-Gefahr steigt idR mit der Nähe zur Mainmetropole ...deren Einflusskreis sich ständig erweitert.
Vor ein paar Jahren waren überwigend Palace und FMH betroffen, dann kam Oase und jetzt Sharks dazu,
am geringsten ist es noch im fernen Pohlheim, oder auch im kleinen Landpuff in Altenheim.

Aber das betrifft in erster Linie die Fuffi-Nummer, mit der Höhe der Investition sinken die Unterschiede.

memphis
(11.09.2017, 08:49)memphis schrieb: [ -> ]oder auch im kleinen Landpuff in Altenheim.

Freudscher Vertipper? Lachen Sehr passend. Dodgy
Naja ich muss sagen, dass ich in der World vor paar Woche 7 mal auf Zimmer war, von denen 4 Flops, 2 Durchschnitt und 1 sehr gut waren. Tolle Quote? Naja.

Ich finde, man kann das nicht pauschalisieren. Man muss seine Faves finden und mit denen dann halt zimmern. Da freut Mann sich über 0% Flopquote und Frau über 100% sichere Moneten. Was das angeht, ist es eigentlich egal, wo man hingeht.

Nur haben größere Clubs den Vorteil, mit höherer Wahrscheinlichkeit solche Faves zu finden.
(11.09.2017, 05:43)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(10.09.2017, 11:26)Stuart schrieb: [ -> ]Keine schlechte Quote für einen Oase Newbie. Wink

Na das desillusioniert mich ein wenig.  Grübel 
Die Oase wollte ich in den nächsten Wochen mal wieder testen (letzter Besuch vor ca. 16 Jahren).
Aber wenn die Quote von HMueller mit 3mal schlecht, 1mal Wiederholungsfall und nur eine gute Neubuchung noch als nicht schlecht bewertet wird, bin ich stark am Grübeln ob ich mehr Fahrtzeit, hohen Eintrittspreis und hohe Flopgefahr riskieren will Verwirrt

Wer das letzte Mal  am Anfang diese Jahrtausends Ausruf  die Oase aufsuchte und nunmehr vorhatte, ausgerechnet in den nächsten Wochen (also evtl. während der IAA, wo die Abzockgefahr eh relativ hoch ist) dort aufzukreuzen und wer darüber hinaus EUR 50 als hohen Eintrittspreis ansieht (es waren zeitweise faktisch, incl. lediglich einer Pizza als "Abendessen" mal EUR 80 gewesen, jetzt ist das Essensangebot dem des "Sharks" vergleichbar), der sollte als "risk averter" besser weiterhin in seinem "Billigpuff" verweilen Lachen .
(11.09.2017, 17:08)ZZ Top schrieb: [ -> ]
(11.09.2017, 05:43)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(10.09.2017, 11:26)Stuart schrieb: [ -> ]Keine schlechte Quote für einen Oase Newbie. Wink

Na das desillusioniert mich ein wenig.  Grübel 
Die Oase wollte ich in den nächsten Wochen mal wieder testen (letzter Besuch vor ca. 16 Jahren).
Aber wenn die Quote von HMueller mit 3mal schlecht, 1mal Wiederholungsfall und nur eine gute Neubuchung noch als nicht schlecht bewertet wird, bin ich stark am Grübeln ob ich mehr Fahrtzeit, hohen Eintrittspreis und hohe Flopgefahr riskieren will Verwirrt

Wer das letzte Mal  am Anfang diese Jahrtausends Ausruf  die Oase aufsuchte und nunmehr vorhatte, ausgerechnet in den nächsten Wochen (also evtl. während der IAA, wo die Abzockgefahr eh relativ hoch ist) dort aufzukreuzen und wer darüber hinaus EUR 50 als hohen Eintrittspreis ansieht (es waren zeitweise faktisch, incl. lediglich einer Pizza als "Abendessen" mal EUR 80 gewesen, jetzt ist das Essensangebot dem des "Sharks" vergleichbar), der sollte als "risk averter" besser weiterhin in seinem "Billigpuff" verweilen Lachen .

Der "normale" Eintritt kostet 70€. Ohne Aktionsangebote. 
Quelle HP vom Club:
Für einen Tagesbeitrag von 70€ (60€ Eintritt und 10€ Freiverzehr) erschließt sich Ihnen die komplette Welt der FKK-Oase mit all ihren Annehmlichkeiten.

Und das ist im RMG ein hoher Eintrittspreis.
(11.09.2017, 07:16)HMueller schrieb: [ -> ]@Marc Aurel:
Kennst du einen Puff, wo du als Newbie keine Feuertaufe, d.h. Flops abbekommst? Sag mir, wie er heißt!

FKK-Rom in Münster-Altheim

Bahama-Club in Maintal (lediglich Abzockelse und Wanderhure Pamela aka Luisa) https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117459
 
Atlanta in Hanau

Bei diesen Clubs ist die Flopgefahr sehr niedrig.
Vor 16 Uhr ist der Eintritt bei 50€, an allen Tagen, Mittwochs ganztägig. Für einen Club in der Größe kein schlechtes Angebot.
(11.09.2017, 10:36)HMueller schrieb: [ -> ]Naja ich muss sagen, dass ich in der World vor paar Woche  7 mal auf Zimmer war, von denen 4 Flops, 2 Durchschnitt und 1 sehr gut waren. Tolle Quote? Naja.

Würde mich freuen, wenn du uns an diesen Tops und Flops teilhaben lässt. Oder haben die mittlerweile alle das Weite gesucht? Winke
4 Flops erscheint mir für den Laden doch relativ hoch. Danke!
@Richi
Das wird nichts, weil ich mir dessen Namen nicht gemerkt habe und es halt auch schon eine Weile her ist. Und um ehrlich zu sein habe ich mich da nicht wohl gefühlt, weil die Zimmer mir zu "zweckmäßig" waren, ganz besonders schlimm fand ich, dass die Wände an der Decke einen Spalt offen sind. Solche Boxen sind mE genug, um mal eine halbe Stunde, allenfalls mal ne ganze Stunde rumzuficken und wieder hochzugehen. Da ich gern aber auch ab 2 Stunden und aufwärts buche, ist es halt unangenehm, dann insbesondere spät abends immer wieder neue Klatsch-Klatsch-Klatsch-Triaden aus dem Nebenzimmer zu hören. Des Weiteren war mir die Flopquote eben auch zu hoch.

Aber gut, so viel zum OT.
Ich habe vor paar Tagen wieder einmal die Oase besucht. 1 Buchung mit bekannter Dame (Alexa) und 2 mit 2 mir unbekannten: Lara und Cora. Und ich war sehr zufrieden, Flopquote 0% und Service bei allen dreien Spitze. Also volles Programm: ZK, FM, Sex in sämtlichen Positionen, Oral beidseitig, z.T. Fingern auch erlaubt - was bei mir aber kein Muss ist.

Alle drei stellen aber unmissverständlich klar, dass sie mindestens 100€ verdienen wollen, d.h. entweder halbe Stunde mit Extra oder mindestens eine Stunde, sonst wird direkt angesagt, dass der Service dann auf Laufhausniveau ist. OK, Alexa nicht, aber sie weiß halt nach einigen Buchungen, dass ich mich an die Vereinbarung halte, sie immer mindestens 1 Stunde  zu  buchen und sie bietet dafür ohne Gekobere guten Service.

Bei Lara und Cora habe ich dann ebenfalls direkt gesagt, dass mir klar ist, warum sie im Puff arbeiten und ich verstehen kann, dass sie Geld, bzw. mindestens 100€ pro Zimmer machen wollen und damit auch kein Problem habe, wenn sie dafür korrekt und fair sind. Und zudem habe ich in Aussicht gestellt, dass die Buchung dann, wenn alles passt, gern auch mindestens 1 Stunde dauert. Der Service war ab dann wirklich spitzenmäßig, rangiert echt mit dem Besten, was ich dieses Jahr hatte und das bei diesen heißen Schnitten - geil. Darum habe ich mein Versprechen, unter diesen Umständen zu verlängern, auch eingehalten - wurden bei beiden 2 Stunden. Bezahlt wurden aber 1 CE pro halbe Stunde, nicht mehr, nicht weniger.

Also was ich sagen/hinzufügen will: Die allgemeine Auffassung, dass die meisten Mädels in der Oase für 50€ nicht viel bieten, hat sich auch bei mir bestätigt. Wenn man damit leben kann, kann man da aber eine sehr gute Zeit mit optisch sehr ansehnlichen Mädels haben. Auf alle Fälle: Ich komme wieder, mittlerweile fühle ich mich wohl da.

PS: Diesmal habe ich auch immer die Zimmernummer angesagt, die die Holdeste zu ziehen hat. Das Problem mit zu kleinen Zimmern hat man so nicht mehr. Wink
War die Tage mal wieder da und durfte feststellen, dass die Mädels derzeit etwas stärker zum Scherzen aufgelegt sind: Hin und wieder zählen sie am Zahlfach die Scheinchen und behaupten dann, dass noch 50€ fehlen, weil man doch eine halbe Stunde länger im Zimmer gewesen wäre - ohne es tatsächlich gewesen zu sein natürlich. Also so nach der Formel (tatsächliche Zimmerzeit)+50€.

Unnötig zu erwähnen, dass man das als das nehmen sollte, das es vermutlich ist: Ein Scherz. Anscheinend kam dieser bei dem ein oder anderen so gut an, dass er die 50€ extra tatsächlich bezahlt hat - anders kann ich mir diese allgemeine Motivation hierfür nicht erklären. Ich persönlich habe bislang noch nicht für's Lachen bezahlt, was die Mädels dann schlussendlich auch akzeptiert haben.
Mit wem warst du denn ficken?
(10.09.2017, 11:26)Stuart schrieb: [ -> ]Keine schlechte Quote für einen Oase Newbie. Wink

Es gibt kleinere und größere Zimmer. Zimmer 1&2 und die Buden am Whirlpool würde ich vermeiden, wenn möglich. Sag den Mädels bei der Buchung einfach, dass Du gerne ein größeres Zimmer hättest.
@ Stuart@müller@marc Aurel: hier habt ihr es selbst schön dargestellt, wie hoch das Floprisiko in der Oase jetzt ist: 3 Flops, 1 gutes weg.-Zimmer, 1 Jackpot! Ich hatte im Golden Time Brüggen mit 2 Besuchen in 4 Jahren: 3 gute wdh.-Zimmer, 3 mal Jackpot(aus meiner Sicht)!
(12.09.2017, 18:45)Richi schrieb: [ -> ]
(11.09.2017, 10:36)HMueller schrieb: [ -> ]Naja ich muss sagen, dass ich in der World vor paar Woche  7 mal auf Zimmer war, von denen 4 Flops, 2 Durchschnitt und 1 sehr gut waren. Tolle Quote? Naja.

Würde mich freuen, wenn du uns an diesen Tops und Flops teilhaben lässt. Oder haben die mittlerweile alle das Weite gesucht? Winke
4 Flops erscheint mir für den Laden doch relativ hoch. Danke!
Hier gehe Ich mit Herrn Müller konform! Mit Nichten hat die vielgehypte Fkk-World ein geringeres Floprisiko!! Und im Rom oder Bahama is es auch nicht besser. Das Atlanta in Hanau vielleicht einen Tick besser.
Seiten: 1 2