LSH

Normale Version: Erotic Island Marburg, Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Süßer Neuzugang im Erotic Island. 22Jahre, schlanke 34 er KF mit schönem Po und schönen B- Titten. Fröhliches, lustiges unbeschwertes Ding von rumänischer Herkunft mit polnischem Einschlag. Sie wixt und streichelt schön und tütet dann ein. Ein Fingerhut Flutschi in die Dose und ich kann sie ausgiebig durchfiggen. Alle Variationen möglich. Im Doggy komme ich heftig. Nette Verabschiedung. Ihre Freundin ist auch im Haus. Leider zu kräftig für meinen Geschmack. Sonst hätte ich sie mal gedoppelt. Gruß Cervix
In welchem Zimmer residiert die fröhliche Alina und was hast du bezahlt, 30.- + 2.- Eintritt?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Cervix
Ich kann mich an die Zimmer Nummer nicht erinnern. Bin deshalb noch mal hingefahren. Sie ist in Zimmer 5. Hab sie bei der Gelegenheit gleich nochmal gefiggd. 30 Euro plus 2 Euro Eintritt wie beim ersten Mal. Sie hat wieder alles gegeben. Gerne wieder. 2 Zimmer weiter ist jetzt noch ein junges Teenyding aus der Ukraine. Muss ich auch mal figgen. Gruß Cervix