LSH

Normale Version: Oase - Ein sinkender Stern ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es war mal wieder soweit ! Ein schöner Wellnesstag in der Oase stand auf dem Plan. Big Grin Der ein oder andere Kollege hatte sich auch angemeldet und so freute ich mich schon eine geraume Zeit auf den gemeinsamen Tag. Wie immer kam ich (fast) pünktlich an und siehe da, ein Kollege war auch schon da. Smile


Im Club selbst, gähnende Leere, noch leerer als sonst um die frühe Zeit ! Noch nicht mal die üblichen Verdächtigen die sonst pünktlich wie die Maurer, morgens um 10 Uhr schon die Theke belagern. Das sollte sich auch im Laufe des Tages nicht ändern. :nein: Erst gegen 17/18 Uhr wurde es etwas mehr, aber insgesamt der ruhigste Tag den ich je in der Oase erlebt hab ! Der Stern schein echt am sinken zu sein. :wein

Es war wirklich extrem ruhig und so sollte es auch der billigste Besuch werden, den ich je in der Oase getätigt habe. Wink Die wenigen Gretels die da waren kannte ich zum größten Teil gar nicht und von der sonst so geschätzten Stammmannschaft waren nur die Michelle und die Aniko mit samt ihrem Clan anwesend. Sonst nur unbekannte Girls, die mir optisch auch nicht so zusagten.

Es dürfte Bände sprechen wenn ich ca. 7 Stunden im Club sitze und keine Buchung vornehme. Die meisten von euch wissen ja, das ich normalerweise eine deutlich höhere Frequenz an den Tag lege. Augen Roll

Um die Zeit herumzubekommen spielten wir Puffmikado ! Big Grin Kennt ihr nicht, das Spiel ? Ist ganz einfach ! Man setzt sich an einen Tisch, raucht eine nach der anderen, trink ab und an mal was und wer als erstes ein Gretel bucht hat verloren. Lol. Megalach Ansonsten verbrachte ich fast den ganzen Tag damit, meine Clubehefrau abzuschütteln. Allerdings gelang das nicht wirklich, zu überschaubar war der Club an dem Tage, nicht genug Leute die einem mal Deckung hätten bieten können. Aber dazu später mehr.

Aniko hatte mich schon direkt bei meinem Eintreffen abgefangen und schon mal ihren Besitzanspruch angemeldet, indem sie mir die Zunge bis an die Mandeln in den Hals gestochen hat und mich so herzlich begrüßte. Klar, das sie auch meine erste Buchung sein würde… Augen Roll[FONT=&quot][/FONT]
Was für'n Wochentag? Ist momentan eher das Problem aller Clubs: Tagsüber nicht wirklich viel los und abends füllt es sich dann auch nur noch selten so richtig. Finanzkrise? Schweinzyklus? Überangebot an Clubs?

Stuart, der die Fahne hochhält! Wink
Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt und mich mit den nach und nach eingetrudelten Kollegen unterhalten habe, wurde es langsam Zeit für die erste Buchung. Es sollte wie gesagt das Eheweib sein, die Aniko. Ich musste sie auch gar nicht suchen gehen, denn egal wo ich auch war, sie war in meiner Nähe. Augen Roll Also genügte nur ein Kopfnicken und schon waren wir auf dem Weg ins Zimmer.

In der Lotterbude angekommen, hab ich erstmal überprüft ob Aniko ihre Hausaufgaben gemacht hat, die ich ihr aufgegeben hatte. Wink Boah, sie hat nicht ! Tststs, die Jugend von heute. Aber sie erklärte mir, das es ihr nicht möglich gewesen sei, da sie ziemlich viel Stress im Moment hätte. Das sah man ihr auch an, sie wirkte müde auf mich. Ok, kein Thema, es sei ihr verziehen. Smile

Als mich die Süße in den Arm nahm und mich mit ihren schönen, braunen Augen ansah, konnte ich ihr eh nicht böse sein und spätestens als sie mich ganz zärtlich küsste, war eh wieder mal alles vorbei. Wir stehen Minuten lang da und küssen uns, tief, innig, zärtlich. Da ist es wieder dieses vertraute Gefühl was ich nur bei ihr spüre, wir sind eben ein eingespieltes Team. :knuddel

Langsam schiebe ich die süße Maus auf das Bett und lege ihr ein Kissen unter den Kopf. Dann noch mal sehr zärtlich Küsse, bevor ich an ihrem Hals abwärts gleite, mich über ihre Brüste her mache und dann geht’s ab zum Perlentauchen. Big Grin Die tagesjungfräuliche Muschi schmeckt herrlich und wird auch schön feucht während ich da unten den Ed von Schleck mache. Aniko liegt mit geschlossenen Augen da und genießt. Ihr halbgeöffneter Mund zeichnet ein sanftes, liebliches Lächeln, ich liebe diesen Gesichtsausdruck von der Süßen. Es ist eine so süße Maus. :love:

Nach ein paar Minuten, dann plötzlich eine Reaktion die ich von Aniko so nicht kannte. Sie fängt heftig an zu zucken, ihr stöhnen wird jetzt lauter und lauter, sie nimmt meinen Kopf in beide Hände und presst mich heftig an sich ran. Der Flüssigkeitsstand in ihrem Lustzentrum steigt erheblich an und dann rammt sie mir ihre Fingernägel in die Kopfhaut Eek und stöhnt heftigst vor sich hin. Die Oberschenkel zittern wie Espenlaub. Dann schiebt sie mich weg und dreht sich zur Seite, zieht mich nach oben und wir küssen uns. Das Küssen ist so leidenschaftlich und innig, man ich liebe den Sex mit dieser Maus. :wow:

Ich lass ihr etwas Zeit, denn irgendwie bebt ihr ganzer Körper. Sie hat mich so fest umarmt, das mir fast die Luft wegblieb und wir küssten und küssten uns. Dann auf einmal löst sie langsam die Umarmung und macht sich über meine Ohren her, sie weis ganz genau was ich mag. Als sie mich kurz vor dem platzen hatte, gleitet sie mit ihrer Zunge über meinen Brustkorb nach unten. Sie nahm Sniperchen tief in ihrem Schleckermäulchen auf und fing an zu blasen, man, man, das Mädels wird von Tag zu Tag besser, das ganze war megagefühlvoll und zärtlich. :blow

Handeinsatz oder Zahneinsatz kennt sie gar nicht. Sie schleckt mir den Schaft hoch und runter und schaut mir immer wieder tief in die Augen. Dann verschwindet mein kleiner Mann wieder ganz tief in ihrem Schleckermäulchen. Manchmal wenn sie ihn ganz versenkt hat, hält sie inne, wartet drei, vier, fünf Sekunden bevor sie ihn wieder frei lässt um sich dann aber unverzüglich wieder über den Schaft her zu machen oder mit kreisenden Zungenbewegungen die Spitze zu verwöhnen. :respekt:

Ich merke wie die Nachkommenschaft langsam ins Abschussrohr drängt und stoppe die Kleine erstmal, ziehe sie nach oben und tausche mittels heftiger Zungengefechte Körperflüssigkeiten mit ihr aus. Ich bitte die Maus zu gummieren und aufzusatteln. Als Madame im Sattel sitzt macht sie gar keine Anstalten einen heftigen Ritt hin zu legen. Im Gegenteil sie beugt sich nach unten und küsst mich, so als könnte sie heute nicht genug davon bekommen. Währenddessen lässt sie langsam ihr Becken kreisen, oder macht nur ganz zarte, kleine Hübe. Irgendwie ist das total geil, denn langsam, aber ganz langsam merke ich wie ich mich Richtung Orgasmus treiben lasse. Sabber

Aber irgendwie immer wenn ich kurz davor war, stellte sie alle Bewegungen ein und küsste nur noch, wartete etwas ab um dann das Spiel von vorne zu beginnen. Sie steuert mich mehrmals bis kurz vor den Abschuss, um mich dann wieder runter zu holen. Ich bin geladen wie ein Atomkraftwerk und halte das ganze fast nicht mehr aus. Aber Aniko denkt gar nicht daran, mich endlich zu erlösen. Wieder und wieder peitscht sie meine Geilheit hoch und ich glaubte gleich explodieren zu müssen. Immer wieder sehe ich sie fast flehend an, was sie aber nur mit einen süßen, schelmigen Lächeln quittiert. Teufel

Gerade als sie mich noch mal „abgekühlt“ hatte, sah sie mir ganz tief in die Augen und machte sich dann wieder über meine Ohren her. Wieder peitschte sie mich nach oben, ich glaubte langsam den Verstand zu verlieren, so vernebelt mir dieses auf und ab die Sinne, ein unglaublich spannendes, prickelndes Liebesspiel was wir uns da abliefern. Dann plötzlich setzte sie sich auf, ging auf die Füße und jetzt sprang sie heftig auf mir rum. Ihre Kleinen süßen Titten springen im Takt der Fickfrequenz und Aniko legt noch mal an Tempo zu. Eek

Sie sieht mir die ganze Zeit in die Augen, nicht für eine Sekunde verliert sie den Blickkontakt. Dann auf einmal krallt sie sich mit ihren Fingern in meine Brust, fängt an zu grunzen und zu stöhnen, springt noch mal zwei, dreimal heftig auf mir rum und endlich wurde auch ich erlöst. Ich feuerte eine gewaltige Ladung ins Gummiauffangbecken. Aniko kommt wieder nach unten und wir verharren in unserer Stellung und genießen, während wir uns wieder sehr innig und gefühlvoll küssen. Sie bebt wieder am ganzen Körper und so nehme ich sie ganz fest in den Arm, streichel ihr über das Haar und hauche ihr ab und an ein Küsschen auf die Wange. :love:


Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und dann wird erstmal gereingt, wir legen uns noch mal hin, schmusen und küssen, bevor wir die verdiente After Sex Zigarette rauchen. Als wir fertig waren, leider geht auch die schönste Zeit mal zu Ende, richteten wir das Zimmer noch mal her und machten uns auf ans Wertfach. Entlohnung mit Tip und erstmal ab unter die Dusche. Die Kollegen warteten schon und mein Grinsen im Gesicht hat ihnen alles veraten, viel brauchte ich nicht mehr zu erzählen. :-D

Fazit :

Sex mit Aniko ist und bleibt was Besonderes für mich, aber ich glaube nicht nur für mich sondern auch für sie. Mit ihr wird es mir nicht langweilig, immer wieder überrascht sie mich mit neuen Varianten. Aber ich denke das liegt auch an der Häufigkeit, man kennt sich immer besser und ist eben ein eingespieltes Team. Für mich immer noch die ultimative Frau in der Oase ! :respekt:
Nachdem ich einiges an Zeit mit Wellness, zweitem Frühstück und quatschen mit den Kollegen totgeschlagen hatte, wäre es Zeit für die zweite Buchung. Allerdings war kein Gretel da, was mich wirklich reizte, nur eine, die mir wenigstens halbwegs gefiel. Problem nur, Aniko ist zu einer Mischung aus Berti Vogts ( der Wadenbeißer ) und einem Pittbull-Terrier mutiert. Big Grin Die lässt mich keine Sekunde aus den Augen, verfolgt mich bis in die kleinste Ecke der Oase. Selbst wenn ich mal in der Sauna sitze, steht sie vor der Tür und überwacht mich. 8o


Ich glaube sie hat ihre Ausbildung bei der Stasi gemacht. Big Grin Selbst die Kollegen bemerken den ständigen Schatten der mich verfolgt. Und so höre ich unzählige Male an dem Tag die Sätze : Der Berti kommt, oder der Wachhund ist im Anmarsch. Augen Roll Also langsam übertreibt sie es wirklich. Sie wacht mit Argusaugen über mich und wenn ich mich auch nur mal mit nem anderen Gretel unterhalte treffen mich ihr Blicke. Ich hab das Gefühl das der ganze Club Augen hat und ich unter ständiger Beobachtung stehe ! Eek

Trotzdem, es muss mal noch eine andere Buchung her, dumm nur, immer wenn ich mal den Wachhund abgeschüttelt habe, war das Gretel nicht auffindbar. Dann auf einmal sah ich sie an der Theke sitzen und gesellte mich mal zu ihr. Wir unterhielten uns ein wenig und Kollege kam dann auch noch dazu. So unterhielten wir uns über ihr Heimatland, das Kollege durch zahlreiche Besuche kannte, aber ich leider nicht. X-(

Sie fragte dann auf einmal, na Süßer, Lust mal Kroatien kennen zu lernen ? Joa, klar und wie. Big Grin Ohne auch nur den Hauch ihres Service abzuklären machten wir uns auf in eine der massig freien Fickbuden. Sie ist so nett gewesen, da wird schon nix schief gehen, dachte ich. Im Zimmer angekommen, Lotterbettchen hergerichtet und schon sollte es los gehen, die Erkundungsreise. Urlaub

Daniela, Kroatin, ca. 1,70m groß, Konf. 36, A/B-Titten, sehr braun ( Tussytoaster ) schwarze, lockige mittellange Haare, sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett und freundlich. Außerdem hat sie stahlblaue Augen. Sie ist laut eigenen Angaben 28 Jahre alt.

Also los geht’s, rein ins Vergnügen. Wir streichelten uns zärtlich und näherten uns langsam aneinander an. Dann wollte ich mich auf das erste Zungengefecht mit ihr einlassen. Aber was das denn ??? Kann es sein, das kroatische Frauen keine Zungen haben ? Etwa ein Gendefekt ? Verwirrt Sie machte zwar die Futterluke schön weit auf, aber eine Zunge konnte ich einfach nicht finden. Weis der Teufel wo sie die geparkt hat. Mhhh, komisch. :wiejetzt:

Ok, dann lass mal dein Blaskonzert hören. Daniela ging auf Tauchstation und fing an zu blasen. Die ersten 10 Sekunden ließen sich ganz gut an, aber dann legte sie Hand an und fing an, Sniperchen heftig durchzuschütteln. Oh nee, das geht ja gar nicht ! Ich hab ihr die Hand weggenommen und sie aufgefordert nicht zu wichsen. Ok, das hielt genau für 15 Sekunden und schon hatte sie das Patschehändchen wieder an der Stange. Also wieder die Hand weggenommen, aber es nutzte nix, sie wichste schon wieder. UnglücklichDas nächste mal nehme ich Handschellen mit und fessel den Gretchen die Hände auf den Rücken. Big Grin

Na gut, wenn die nicht aufhört dann gehe ich mal auf zum Muschischlecken. Aber erstmal wieder die Zunge suchen. Ich schiebe ihr meinen Waschlappen tief rein, aber ne Zunge ist immer noch nicht da, also noch tiefer, nix, kurz vor dem Dickdarm hab ich dann aufgegeben. Wink Na dann mal nachschauen ob sie wenigstens eine Perle hat. Joa, die war da und so machte ich mich mal ordentlich über die her. Sie quittierte das mit Flüssigkeitsabsonderungen und einem leichten Stöhnen. Als ich genug hatte bat ich Madame zu gummieren, was sie auch dann rasch tat.

Aber was macht das Fräulein, legt sich hin und will das ich arbeite. Nix da, :nein: aufsatteln Madame. Big Grin Dann legte sie einen wirklich ganz anständigen Ritt hin. Sehr ausdauernd ritt sie mich bis zum Schluß und so füllte ich wieder brav das Gummi. Sie stieg auch nicht direkt ab, sondern lies mich gemütlich auszucken und wir verharrten noch etwas in der Position und ich beschloss das letzte mal nach der Zunge zu suchen. Aber es war einfach keine zu finden. Verwirrt

Dann noch eine geraucht und nett unterhalten, bevor es aufging zum Wertfach.


Fazit :

Trotz das es eine Nummer war, die keine richtigen Küsse bot und die wichserei an Sniperchen auch nicht so der Hit war, war ich irgendwie nicht unzufrieden mit Daniela. Optisch gefällt mir die Maus nämlich wirklich gut und sympathisch war sie mir auch. Ich würde sagen ich hab schon schlechtere Nummer in der Oase geschoben und deswegen siedeln wir diese mal im Mittelfeld an. Wiederholung ? Keine Ahnung, aber wenn mal wieder so Mädelflaute ist, dann könnte ich es mir vorstellen. :-rolleyes:

Optik : 8,5 von 10
Nettiquette : 9 von 10
Service : 7 von 10
Sodalo, jetzt erstmal wieder zu den Kollegen etwas relaxen und dann gab es auch schon bald was zu futtern. Wir erwarteten das Essen heute mit Spannung, sollte doch laut Gerüchten der Caterer gewechselt haben. War aber nicht der Fall und so gab es mal wieder einen Frass, der kaum zu genießen war. :kotz


Irgendwann als wir beim rauchen saßen kam die Soraya und gesellte sich zu uns. Schade das ich sie nicht vorher gesehen habe, die hätte ich gebucht, aber für heute stand nur noch eine feste Buchung auf dem Programm, denn langsam neigte sich mein Zeitfenster dem Ende zu. Als noch ein Mädel dazu kam, blödelten wir noch etwas rum, aber da Kollege in den Fängen der einen steckte, aber nicht buchen wollte, verzogen wir uns erstmal in die Sauna, sozusagen taktisches saunieren ! Big Grin

Als wir in der Sauna saßen, ging plötzlich die Tür auf und Aniko steckte den Kopf herein und gleich wieder postwendend zu verschwinden und die Tür zuzuknallen. Hä ? Verwirrt Kollege und ich sahen uns nur verwundert an und dann mussten wir erstmal lachen. Danach folgten noch einige, mhhh sagen wir mal unverständliche Aktionen von der Kleinen, offenbar war sie ziemlich geladen. Wurscht

Als wir fertig waren machte ich mich auf die Suche und fand Aniko in dem kleinen Gang direkt hinter der Theke. Ich fragte was los sei und sie würdigte mich keines Blickes. Ich befahl ihr, sie solle ihre Tasche holen gehen und ich würde hier auf sie warten. 8) Sie zog ab und ne Minute später war sie da und wir gingen wortlos Richtung Zimmer. Auf der Bude angekommen, legten wir schweigend die Handtücher aufs Bett und Aniko kramte in ihrer Tasche und legte nach und nach die Fickutensilien aufs Bett. Es war irgendwie so, wie das allererste mal als wir aufs Zimmer gingen, als wir uns noch nicht kannten...

Ich lag da und grinste sie nur an, aber sie schaute kein einziges Mal auch nur in meine Richtung. Als sie fertig war, bäumte sie sich vor dem Bett auf, sah mich finster an und dann brach ein wahres ungarisches Gewitter über mich herein. Ein Sturm von ungarischen Wörtern fegte über mich hinweg. :yikes: Ich verstand zwar kein Wort, aber ich stellte mal vorsichtshalber das Grinsen ein, nicht das die mir noch eine klebt oder so. Big Grin Als sie fertig war, stand sie da, ihr Körper zitterte, ihre Augen waren wässrig und ihr Gesicht war feuerrot vor Erregung.

Ich versuchte auf die Reihe zu bekommen was da gerade passiert ist und stammelte nur ein : „Alles klar“ ? heraus. Nix klar, knallte sie mir an den Kopf und vorwurfsvoll hielt sie mir die Buchung mit Daniela vor. :teach Tststs, sind wir hier in einem falschen Film, oder was. Ich stand auf, wickelte mir mein Hessendress um und wollte gehen. Aniko sprang vor die Tür, breitete die Arme aus und versperrte so den Ausgang. Ich sah sie an, schnappte mir einen ihrer Arme und zog sie an mich heran. Ich steckte ihr einfach die Zunge in den Hals. Langsam, ganz langsam schien sie wieder runter zu kommen, ihre körperliche Anspannung wich allmählich.

Dann legten wir uns erstmal hin und besprachen ihr „Problem“ Ich hab ihr dann mal das ein oder andere klar gemacht, schließlich sind wir nicht verheiratet. :nein: Als wir alles besprochen hatten gingen wir zum gemütlichen Teil der Session über. Und was jetzt kam, war oberklasse. Die „ Versöhnung begann in der 69er, ich unten, die süße Ungarin oben. Gegenseitig verwöhnten wir uns und das Gebläse von der Süßen war noch mal einen Tick besser als bei der ersten Nummer. Als wir genug hatten, verbissen wir uns ineinander und küssten uns gaaanz zärtlich und liebevoll. Smile

Dann ging sie noch mal auf Tauchstation und verwöhnte mich wieder mit ihren Blaskünsten. Ganz langsam leckte sie mir den Schaft hoch und runter, immer Blickkontakt haltend, dann kümmerte sie sich wieder um die Spitze, bevor Klein Sniper auch mal wieder ganz in ihrem Schleckermäulchen verschwand. Ihre für mich legendären halben Kopfdrehungen, wenn sie Sniperchen verschlang, setzten dem ganze noch die Krone auf, man, man das ist so geil. :wow: Dann kam sie wieder nach oben und schon gingen die Zungengefechte wieder weiter.

Irgendwann hat Aniko meinen Schwanz gummiert und schon saß sie wieder im Sattel. Diesmal war der Ritt von Anfang an heftig, ja sogar mehr als das. Sie sprang auf mir rum wie einen Besessene und unsere Körper klatschten immer wieder laut hörbar aneinander. Sie gab wirklich alles, die süße Maus, und so war es auch nicht verwunderlich als sich langsam Schweißperlchen auf ihrer Stirn bildeten. Aber sie ließ nicht nach, steigerte sogar nochmals das Tempo, so als wolle sie mir zeigen, sieh hier, keiner fickt dich so gut wie ich. :respekt: Als sie völlig außer Puste war, nahm ich sie und dreht sie in die Missio, ohne meinen Schwanz aus ihrer Lustgrotte zu lassen. Während ich jetzt arbeitete legte sie ihre Arme um mich und zog immer fester zu. Sie drückte meinen Oberkörper an ihren.

Dann noch mal Stellungswechsel, ab in den Doggy. Wir beide sahen uns in der verspiegelten Wand zu, während ich jetzt die Süße von hinten nahm.Sabber Nach mehreren Minuten in dieses Position ging mir aber jetzt langsam die Luft aus und so zog ich Sniperchen erstmal raus, riss den Gummi runter und lies die Maus noch mal blasen. Als ich kurz vor dem Abschuss war, zog ich mir Aniko hoch und während wir uns wieder herrlich küssten wichste sie mich zum Finale. Wichser



Im hohen Bogen flog nochmals eine gewaltige Ladung durch die Luft. Uff ! Big Grin

Danach nochmals ausgiebig kuscheln und knutschen und dann verlassen wir nach gut einer Stunde und 15 Minuten das Zimmer Richtung Wertfach.

Fazit :

Herrliche Nummer mit meiner süßen Maus, nachdem das ungarische Unwetter über mich herein brach. Eek Ich hoffe doch sehr, das sie das ein oder andere verstanden hat, was ich ihr gesagt habe. Denn an dem Tag hat sie es wirklich übertrieben, verfolgt mich auf Schritt und Tritt und macht mir dann noch Vorwürfe weil ich mal ein anderes Gretel buche. Tststs, Weiber. Big Grin


Fazit des Tages :

So langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, der Stern Oase ist am sinken. Seit dem ich den Club besuche, ist von Tag zu Tag weniger los, nicht nur männertechnisch, nein jetzt auch noch Greteltechnisch. Ich hoffe wirklich, die Lage bessert sich wieder. Wäre schade um den Laden ! Und ihr Oase-Leut, die ja auch hier mitlesen : ÄNDERT WAS AM ESSEN, das ist wirklich schrecklich ! :kotz Danke an die Kollegen für den schönen Tag !

So long...

Sniper, der demnächst einen ander Club testet ! Big Grin:schlimm:
Sniper schrieb:Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt und mich mit den nach und nach eingetrudelten Kollegen unterhalten habe, wurde es langsam Zeit für die erste Buchung. Es sollte wie gesagt das Eheweib sein, die Aniko. Ich musste sie auch gar nicht suchen gehen, denn egal wo ich auch war, sie war in meiner Nähe. Augen Roll Also genügte nur ein Kopfnicken und schon waren wir auf dem Weg ins Zimmer.

Gut gezogen. Doch wer wen hab ich noch nicht ganz rausBig Grin.

Sniper schrieb:So langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, der Stern Oase ist am sinken. Seit dem ich den Club besuche, ist von Tag zu Tag weniger los, nicht nur männertechnisch, nein jetzt auch noch Greteltechnisch.

Da würde ich mir doch so meine Gedanken machenLaut Lach. Andererseits scheinen die Mädels fast überall zu jammern.

Sniper schrieb:Sniper, der demnächst einen ander Club testet !

Da könnte ich dir einen empfehlenBig Grin

Gruß

Spider, der demnächst auch mal wieder testen muss


Tja, tja Ungarinnen haben Feuer Big Grin Kann das auch bestätigen Augen Roll.

Wenn immo in den Clubs eh schon wenig los, dann Sonntag sowieso.

RR, der sonntags nie clubt Wink
Sniper schrieb:Wie soll man denn an Reizüberflutung leiden, wenn gar keine Reize da sind ? Big Grin Und es ist mir nicht alleine so gegangen, ein Kollege der normalerweise 5 bis 7 Nummern schiebt hatte eine einzige und ein Kollege ist sogar ungefickt wieder gefahren !

Es war tote Hose, wie gesagt seit ich in die Oase fahre mit Abstand der ruhigste Tag !...



Es wurde etwas besser, als Du gegangen warst Smile , mit meiner letzte Buchung hatte ich gerade noch Glück, das letzte freie Zimmer zu erwischen...Wink



Aber von morgens Beginn an bis etwa 20°° war es wirklich so mau, wie auch ich Sonntags noch nie erlebt hab Unglücklich



FL, der weder der eine noch der andere oben genannte Kollege war Big Grin


Und anscheinend der einzig wirklich sehr zufriedene an diesem Tag Smile


Wobei das Essen, obwohl ich da sehr geringe Ansprüche hab, diesesmal an mangelnder Qualität echt nicht mehr zu toppen war Teufel


und ich glaub, das Wort Saufraß hab ich seit meiner Bundeswehrzeit nimmer benutzt Cool
Schokolade? Am besten selber mitbringen ... Wink

Letztes Mal waren Jacqueline, Gabriella, Emanuelle und noch zwei drei Latinas vor Ort.

Stuart, der Viagra länger als 2 Wochen nimmer gesehen hat - eigentlich wollte sie schon aus dem Arte zurück sein
Stuart schrieb:Stuart, der Viagra länger als 2 Wochen nimmer gesehen hat - eigentlich wollte sie schon aus dem Arte zurück sein

letzten Donnerstag war sie noch da Wink
So, hab mir mal erlaubt auch hier den OT Teil über die Diskussion Essen und/oder Flauter, und/oder nicht Flaute auszugliedern:

Hier geht es weiter:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post349424

und hier bitte nur die Freude über den Beitrag oder das missfallen über den Schreibstil und /oder auch Berichte zu den Mädels.

Vielen Dank für euer Verständnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Moin Sniper,

ich kapiere es nicht so ganz. Du meinst es sei nicht viel los gewesen aber anhand Deiner Berichte entnehme ich, dass Du durchaus Deinen Spass hattest. Wie denn nu???


Benno, verwirrt.
Es war tote Hoase Benno ! Wenn meine Clubehefrau nicht dagewesen wäre, wäre ich ungefickt oder nur mit einer Nummer wieder nach Hause gefahren !

Gruß, Sniper
Sniper schrieb:Es war tote Hoase Benno ! Wenn meine Clubehefrau nicht dagewesen wäre, wäre ich ungefickt oder nur mit einer Nummer wieder nach Hause gefahren !

Gruß, Sniper

Ohne deine Stammkundenbeziehung zu der Clubehefrau wären also 75 Tacken Eintritt fürn Arsch gewesen (da Essen scheisse und eine Sauna ohne Sex fürn paar Euro fast überall erreichbar ist)???

So, da werde ich seit Monaten hier von Clubbern geködert, was sich wahnsinniges in Clubs tut und jetzt stelle ich zusammenfassend fest, wenn ich so Clubberichte der letzten Zeit analysiere:

Essen Scheisse, gelangweilte girls bieten faden Service ohne ZK, wollen Aufpreis für dieses und jenes, Masseure verlassen die Clubs wie die Ratten das sinkende Schiff. Ist es das, was mir Nibi, Becky, FL und so manch anderer als den ultimativen Kick des P6 verkaufen wolltenVerwirrtVerwirrt?

Nach Analyse dieses und des ausgegliederten Freds ist mir klar, warum mein alter Spezi Nibi hier den Abgang gemacht hat: er wusste, wie nah ich der Wahrheit auf der Spur binLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, bleibender ClubskeptikerTeufel
Sex_Scout schrieb:Essen Scheisse ...

DAS ist ein Oase-Phänomen. Im Palace ist das Essen zuletzt deutlich besser geworden, im World und im Samya ist es okay, im Artemis Spitzenklasse.

Zum wiederholten Male übrigens der Tipp: Ruhig beim rausgehen die Namen der Mädels fallen lassen, die Standards nicht anbieten wollen oder preislich dafür kobern (wozu auch die Unsitte gehört, erst ab ner Stundenbuchung knutschen zu wollen :24Smile

g >> b, der außer auf dem SS überall poppt Big Grin
Sex_Scout schrieb:So, da werde ich seit Monaten hier von Clubbern geködert, was sich wahnsinniges in Clubs tut und jetzt stelle ich zusammenfassend fest, wenn ich so Clubberichte der letzten Zeit analysiere:

Essen Scheisse, gelangweilte girls bieten faden Service ohne ZK, wollen Aufpreis für dieses und jenes, Masseure verlassen die Clubs wie die Ratten das sinkende Schiff. Ist es das, was mir Nibi, Becky, FL und so manch anderer als den ultimativen Kick des P6 verkaufen wollten?

Denk' dran: Wir Clubber jammern auf hohem Niveau! Bei anderen Paysex-Bereichen hätte ich mich vor meinem ersten Clubbesucht noch für Sessions bedankt, die ich jetzt als "unterer Clubstandard" verbuche... .

Nomad
(immer noch dankbar für die Clubs...)
nomad schrieb:Denk' dran: Wir Clubber jammern auf hohem Niveau! Bei anderen Paysex-Bereichen hätte ich mich vor meinem ersten Clubbesucht noch für Sessions bedankt, die ich jetzt als "unterer Clubstandard" verbuche... .

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Früher war ich nur in Wohnungspuffs und richtig begeistert. Seit meinem ersten Clubbesuch bekommen mich da keine zehn Pferde (oder was auch immer) hin. Aber man gewöhnt sich eben auch sehr schnell an den höchsten Standard und findet dann auch dort etwas zu nörgeln. Spätestens wenn ich mich an die früheren Zeiten erinnere gehe ich immer wieder gerne in die Oase.
Sex_Scout schrieb:...So, da werde ich seit Monaten hier von Clubbern geködert, was sich wahnsinniges in Clubs tut und jetzt stelle ich zusammenfassend fest, wenn ich so Clubberichte der letzten Zeit analysiere:

Essen Scheisse, gelangweilte girls bieten faden Service ohne ZK, wollen Aufpreis für dieses und jenes, Masseure verlassen die Clubs wie die Ratten das sinkende Schiff. Ist es das, was mir Nibi, Becky, FL und so manch anderer als den ultimativen Kick des P6 verkaufen wolltenVerwirrtVerwirrt?...


Naja, lieber Sex_Scout, ganz so ist´s nun auch nicht...Big Grin
siehe:

Frauenliebhaber schrieb:...FL, der weder der eine noch der andere oben genannte Kollege war Big Grin


Und anscheinend der einzig wirklich sehr zufriedene an diesem Tag Smile...


FL, der noch am Schreiben ist und mit seinen Buchungen höchstzufrieden war Wink



.
Frauenliebhaber schrieb:FL, der noch am Schreiben ist und mit seinen Buchungen höchstzufrieden war

So???
Dann leg mal nen Zahn zu,werter Herr Kollege,sind ja schon 3 Tage her...
Da wirst Du dich ja wohl so langsam davon erholt haben Wink

Gruß Spiderman
Luxusprobleme. Mehr sag ich dazu nicht.

Stuart, mann mann mann
Seiten: 1 2 3 4