LSH

Normale Version: Neuzugang Simona - 1er OG ZI B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Neuzugang, SV 9 (Libelle) 1er OG, Zi. A, nicht größer als 1.50, schwarze lange glatte Haare, renoviebedürfiges
Gebiß, ansonsten hübsch, Körbchen A, zierlich.
1er Anlauf: habe gefragt was es kostet ? Sie hat kein Wort verstanden und wollte die Nachbarin von
gegenüber als übersetzerin holen, ich war nicht damit einverstanden und habe das Weite gesucht. Grübel 

2er Anlauf: Nachdem ich in der Braun nichts fand was mir zusagte und weil die kleine mir irgendwie zusagte,
kehrte ich in der Solvin zurück, Alle andere Türen in der 1e Etage waren zu, mit Händen und Füßen gab ich
Ihr zu verstehen :"Was koster es ??"
Sie zeigte mir 4 Finger (das beteutete 40€) ich fragte ob Sie Deutsch oder Englisch kann, nichts des gleichen.... Heul 
Daher habe ich entgültig das Weite gesucht...und fand Trost bei Elisabeta im GPH.

Wenn ein Kollege  Sie besucht und die verständigung klappt,  kann ja berichten Winke
Nachdem hier kurz und knapp über einen jungen Neuzugang ohne Sprachkenntnisse informiert wurde, hab ich mich heute auf den Weg gemacht und landete bei:

Name: Simona
Alter: höchstens Anfang 20
Grösse: Fickfloh
Haare: schwarz, lang
Brüste: A natur
Sprache: ich Robinson, du Freitag Lachen 
Merkmale: schlechte Zähne

Die Konversation ist wirklich schwierig. Die Frau spricht ungelogen nicht ein Wort deutsch und genausoviel Englisch. Sogar das Herausbekommen ihres Namens war nur mit viel Zeichensprache möglich.
Die üblichen 30 Euro wechselten den Besitzer und wir zogen uns beide aus. Ihr Körper und ihr Gesicht sind wirklich hübsch...teeniemässig eben. Leider sind ihre Künste ebenso...sie ist wikrlich komplett unerfahren. Das mag seinen Reiz haben, hier wurde es leider ein Flop.
Das Ganze begann mit etwas Kuscheln und Fummeln und einem mittelprächtigen Gebläse. Viel Grip, wenig Gefühl. Der Lurch wurde auch nicht richtig hart, daher gab es leider kein Eindringen in ihre Muschi. Schade, denn Flutschi schien sie nicht zu kennen. Hätte also schön werden können. Egal. Simona war freundlich und lächelte.
Ich signalisierte ihr, dass sie es mit der Hand machen soll...mit Öl...irgendwann hatte sie das kapiert und dann wollte sie mir anscheinend zeigen, dass niemand schneller wichsen kann als sie. Ganz schlimm. Ich gab ihr ein paar Anweisungen...langsamer, etwas höher, mehr so und so.... und immer wenn es einigermassen geil wurde, wechselte sie die Hand, weil ihr der Arm weh tat. Irgendwann brach ich das Ganze ab, weil das sonst noch stundenlang so gegangen wäre. Wir zogen uns an, lächelten wieder kurz, sie sagte "bye" und weg war ich.
Bin dann bei Karina gelandet, aber das ist eine andere Story.
Simona ist wie gesagt bemüht und freundlich und auch eine niedliche Person. Aber eben komplett unerfahren und von einem Naturtalent kann man nicht sprechen. Vielleicht wäre der Fick gut geworden. Ich behalte die Dame mal im Auge.
erledigt.
Simona aus Bulgarien.
Hallo zusammen!  Ich habe die Kleine gestern mal angetestet. Zu den Äußerlichkeiten hat Fox ja schon alles gesagt. Sie ist n echt zierlicher Fickfloh, KF höchsten 32, knappe 1,60 m und ja.... sie hätte vielleicht öfter mal einen Zahnarzt besuchen sollen... Aber sonst ist sie wirklich sehr hübsch mit ihren schönen langen gewellten schwarzen Haaren!

Nach kurzer Verständigung mehr in Zeichensprache und Übergabe der üblichen 30 ausgepellt und selbst den Wurm am Waschbecken gesäubert. Dann auf's Lotterbett. Die Libelle ist echt schon ein ziemlich verranzter Laden! Naja... Wir fummelten ein bisschen. Ich lutschte ein wenig an ihrern Nippeln, "Titten" kann man dazu nicht sagen,  weil nich vorhanden . Küssen muss bei DER Kauleiste nicht sein... Dann wichste sie die Schlange eigentlich sehr ordentlich auf Betriebsgröße, Tüte drüber und legte dann ein durchaus ordentliches Blaskonzert an den Tag! Ordentlicher Laufhaus-Schnitt, würde ich sagen.

Anschließend beorderte ich sie auf den Rücken. Man kann sie fast einhändig bewegen und hat fast schon Angst sie kaputt zu ficken! Und dann deutete sie mir auch schon sehr deutlich an, dass ich vorsichtig sein soll! Sehr vorsichtig! Ich tat ihr diesen Gefallen und wurde dafür mir einer super engen,  sehr schnell super nassen und super heißen (!) Muschi belohnt! Ich habe selten soviel Grip und selten so ein geiles Feeling trotz Gummi gehabt! Wer von euch Mitstechern sich selbst als vielleicht als etwas überdurchschnittlich ausgestattet bezeichnen würde, der wird mit ihr, zumal sie auch wirklich noch sehr unerfahren und etwas unbeholfen wirkt, nur wenig Freude haben. Komplett bis zum Anschlag einfahren ging jedenfalls nicht (und ich bin eher "normal" bestückt! ). Aber das war auch nicht soo schlimm, weil, wie gesagt, eng! nass! heiß!
Als ich einmal die Schlagzahl erheblich gesteigert hatte, fing sie an zu keuchen und hat ihre Muschi weggezogen, weil sie scheinbar nicht kommen wollte...

Eigentlich wollte ich sie natürlich auch noch aufsitzen lassen. Das habe ich uns beiden dann aber erspart. Ich hatte auch so wirklich meinen Spaß, mehr, als ich vorher dachte.

Anschl. Gummientsorgung eigenhändig. Immerhin wurde mir nach Aufforderung die Zewarolle gereicht.... AST fiel natürlich auch aus aber es gab Küsschen links und rechts inkl. eines wirklich freundlichen Lächelns! Sie ist halt noch nicht richtig "angekommen" im neuen Job. Aber ich denke, wenn sie erstmal richtig eingefahren ist, kann man richtig Spaß haben mit ihr. Wenn Sie denn auch länger bleibt!
Hi ihr Stecher, ich war bereits vor 3 Tagen bei ihr.
Zu den Äußerlichkeiten gibt es ja nichts mehr zu sagen.
Bin rein und habe ihr 30 Euro gegeben, sie holte dann sofort ein conti hervor und zog sich aus.
Nun ja, leider packte sie ihre Titten nicht aus aber ich war so geil das dies nicht hts ausmachte.
Ich legte mich hin und orderte sie in die 69...
Selten so eine geile Votze geleckt...sie hat derweil geblasen und viel mit der Hand gewichst, ich musste das Spiel abbrechen...schade, hätte sie gerne noch ausgibiges geleckt.
Ich gab ihr zu verstehen das ich sie nun in der doggy ficken wollte und das tat ich dann auch.
Was soll ich sagen, herrlich eng und nass!!
Obwohl ich einen mittellangen Schwanz habe kam ich bei ihr nicht zum Anschlag :-) ich konnte komplett einfahren und fickte sie dann schön genüsslich langsam eine Weile ist ich das Gummi füllte.
Was mich wunderte: ich hatte danach noch lange Zeit einen Ständer....hmmm komisch, der Fick war schon was besonders.
Danach kurz waschen und ein freundliches Bye...sie sitzt nur auf dem Bett und lächelt :-)
Wie konnte es anderes sein, letzte Mittwoch habe ich die Dame auch besucht.
Zu der Performance habe ich nicht viel zuzufügen, erst anwichsen, dann auf dem halpsteifen Gummi drauf,
Sie hat sich so platziert das ich nicht richtig ran kam, habe Ihr den BH aufgeknöpft und abgezogen,
FM war monoton und mittelmaß aber zeitlich ausreichend, weiter in der Missi mit eindringschwierigkeiten,
obwohl ich normal gebaut bin, danach ich im stehen am Bettende habe Sie in der Doggy rangezogen,
ohne Rücksicht und trotz gequitsche bis zum bitteren Ende gerammelt.
AST entfiehl, selbsreinigung und Tschüss.
Wiederholung wird es sicherlich geben, wenn Sie lange genug bleibt, da ich auf Reise bin. Winke Winke
Wo genau ist denn diese Simona anzutreffen?  Grübel  Ich kann nirgendwo Stockwerk und Zimmerbezeichung entdecken!  Verwirrt
Libelle, 1. OG, Zimmer B
(17.09.2017, 20:53)grifi schrieb: [ -> ]... habe Sie in der Doggy rangezogen,
ohne Rücksicht und trotz gequitsche bis zum bitteren Ende gerammelt.
AST entfiehl, selbsreinigung und Tschüss.
Wiederholung wird es sicherlich geben, wenn Sie lange genug bleibt, da ich auf Reise bin. Winke Winke

Ihr Gequitesche oder das vom Bett?
Ihr Gequitesche natürlich Ralle Lachen Winke
Bei mir hat sie nicht gequietscht..hmmm komisch
Merken hier eigentlich einige noch, was für ein Frauenbild sie offenbaren?
@ limpo:
kann man den Threat mit : Sv 9 (Libelle) Simona aus Bulgarien  verknotten ????? Winke Winke
(19.09.2017, 20:59)grifi schrieb: [ -> ]...kann man den Threat mit : Sv 9 (Libelle) Simona aus Bulgarien  verknotten ????? Winke Winke

Thx, ich versuche es mal... done.

[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß limbo, dankt den Kollegen für die Berichte Winke
Einen guten Abend in die Forumsgemeinde,

normalerweise mache ich ja wegen einschlägig negativer Erfahrungen einen großen Bogen um solches "junges Optikfick-Gemüse". Ausruf
Aber die Vorberichte hatten mich neugierig gemacht; daher wollte ich die gute Simona heute auch einmal antesten bzw. mal austesten, was ich aus der jungen, neuen Lady "herauskitzeln" kann. Unentschlossen Smile

Tja, was soll ich sagen? War zwischen 13:30 Uhr und ca. 16:00 Uhr bestimmt 8-10 mal vor ihrer Tür, die leider jedesmal verschlossen war. Weia

Ist sie derzeit nicht da? Kennt jemand ihre Arbeitszeiten näher? Stimmt denn das Zimmer (noch)? (Libelle, 1. OG, Zi. B?).
Ist sie etwa so stark gebucht (überbucht?)? Grübel Mir fiel schon auf, dass da ständig Freier abcheckten, ob das Zimmer offen ist. 

Ich habe aus dem Zimmer nichts (keine Geräusche) gehört; und auch auf mehrmaliges Klopfen meinerseits gab es keine Reaktion. Verwirrt

Schade, ich habe dann ca. um 16:00 Uhr entnervt aufgegeben, und bin dann Richtung Misburg, Anderter Str. 88 (bei "Stern") entschwunden.
Das habe ich nicht bereut, wegen eines sehr positiven Dates bei Meena (siehe mein Bericht dort).

Aber ich würde schon gerne die Simona mal antesten/ beglücken.
Also: Wer weiß Näheres über Arbeitszeiten, oder ob sie überhaupt noch (dort) buchbar ist? Unentschlossen

Many thanks for answers/ help. Danke

Winke Sincerely, KingAdreena.
(21.09.2017, 22:28)KingAdreena schrieb: [ -> ].....Tja, was soll ich sagen? War zwischen 13:30 Uhr und ca. 16:00 Uhr bestimmt 8-10 mal vor ihrer Tür, die leider jedesmal verschlossen war. Weia ..........................

Ging mir vorgestern Nachmittag genauso!    Winke
Moin Mitstecher! Tja, ging mir gestern am späten Nachmittag genauso. Habe dann irgendwann zwei ihrer Kolleginnen gefragt, die im Zimmer schräg gegenüber saßen: "Simona nicht mehr da!" Tja, da ist das Vögelchen wohl schon wieder ausgeflogen... Schade Schade!
Ist Simona nun noch aktiv ? Oder ausgeflogen ?
Ich war leider nur einmal bei ihr :-(
Die besagte Dame arbeitet GPH 1 OG Eingang rechts dann die zweite Tür von rechts.
Bin da gerade ...das ist nicht Simona !!!!
Seiten: 1 2