LSH

Normale Version: EMMA im Eve-Paris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pflaumenlecker2003

Nachdem ich ein wenig hier rumgestöbert habe hier mal mein "Einstiegsbericht"!!

Gestern Nachmittag verschlug es mich zum Eve-Paris, da von der HP her einige sehr ansehnliche Mädels zu Gast sind.

Dieser optische Eindruck bestätigte sich dann auch, als sich die Mädels vorstellten.

Ich entschied mich dann für eine Stunde mit EMMA incl. ZK, FO, GV und einer Flasche Blubberbrause für 160,-- EUR.

EMMA ust eine sehr nette Frau. es kam sofort die entsprechende Stimmung auf und wir tauschten erste heiße ZK, dann rasch ab ins Bad, gemeinsames Duschen, dabei weitere geile ZK und erste Körpererkundungen. Dann zurück ins Zimmer und ab auf das Bett, weitere heiße Küsse, dann begann EMMA mich in ihrer Muttersprache französisch zu verwöhnen Beifall war wirklich sehr gut und ich musste mich der Behandlung entziehen und kümmerte mich meinem Nick entsprechend nun ausgiebig um Ihre blank rasierte Pflaume, die sehr lecker und frisch schmeckte. sie wurde richtig nass und presste mir die Pflaume regelrecht gegen mein Gesicht, nach leichten Zuckungen wollte sie wie sagte sie so erotisch "lass uns jetzt ficken"....

Gesagt getan, den Pflaumenstecher eingetütet und ihn schön in der Missio tief versenkt, dabei ihre beine geschultert um tief eindringen zu können.
So recht langsam und genüßlich immer tiefer gestochen, dabei hat sie ihr Becken schön dagegen gehalten.
Dann den turnover und sie ritt auf mir, als ob eine Horde Apatchen hinter ihr her wären....
Bei dem Tempo konnte der Pflaumenstecher nicht anders als sich zu übergeben!!

Dann eine Massage, die nicht so der Bringer war erhalten, dafür war das ausgiebige Französisch in der zweiten Runde sehr vorzüglich und das heftige und wilde Gerammel im doggy style genial. Am liebsten hätte ich ihr den Pflaumenstecher in den Anus versenkt, bietet sie aber leider nicht an, aber auch so war der Abgang beim Anblick dieses Prachtarsches genial.

Also alles in allem eine schöne Stunde mit einer klasse Frau....
Hallo pflaumenlecker2003,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, ein schöner Erstbericht, Welcome bei den Schreibern.
Damit ortsunkundige den Weg finden die Kontakdaten und noch ein paar Pics. Ich hoffe es paßt alles.

Gruß
limbo


Emma
Eve Paris

Tübinger Strasse 87
70178 Stuttgart
Festnetz: 0711 6071801
Homepage
Redlight Database: Eve Paris
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: th_35920_Emma1kl241008_123_1082lo.jpg][Bild: th_35922_Emma2kl241008_123_833lo.jpg][Bild: th_35924_Emma3kl241008_123_423lo.jpg]