LSH

Normale Version: Neu Transe im Haus 10 - TS Joy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade beim googeln gesehen, dass im Haus 10 wohl eine neue Transe ihre Dienste anbietet- Trans Joy. Da die Bilder sehr ansprechend aber auch extrem unterschiedich sind, wollte ich mal fragen ob sie schon einer gesehen hat und zum äußeren was berichten kann. Oder ob sogar schon eine bei ihr war und was berichten möchte.
Du bist ja noch recht neu im Forum, daher helfe ich mal mit dem Anzeigetext aus. Nächstes mal bitte dran denken!

ladies.de schrieb:Hi, ich bin die JOY!

Eine orientalische Shemale Schönheit. Wenn Du auf standhafte Weiblichkeit mit schönen Rundungen, schönem Schwanz und Brüsten stehst, bist Du bei mir genau richtig.

ICH BIN 35 JAHRE JUNG, 1,76 GROß, KONFEKTION 38, 63kg LEICHT UND MEIN 18x5 GUT BESTÜCKTER UND BESCHNITTENER SCHWANZ

Was ich mag? Verrate ich DIR!

Auch wenn ich sehr elegant und weiblich bin wenn es um Sex geht braucht man mir nichts zu sagen - oral, anal, egal - kommen, schwanz raus holen und lass uns ne geile Zeit zusammen verbringen mit gegenseitigem lutschen und wenn darauf stehst auch Doggystyle verkehr, egal ob Du mich oder ich DICH…

Du kannst mich gerne in privater Atmosphäre treffen oder aber Outdoor, Sauna, Swinger Club, Hotel- und Hausbesuche gehn natürlich auch klar.
Weitere Infos gebe ich Dir sehr gerne telefonisch - also, ruf mich an, lass uns was ausmachen und eine fast hemmungsl. geile Zeit miteinander verbringen!

Body und Optik 1:1 - keine Abzocke, keine Extra Kosten.
Freu mich auf Deinen Anruf, bin meist ab mittags erreichbar - Und locker bleiben wenn nicht gleich antworte, sitze nicht permanent am Rechner:-> KISSES DEINE JOY

0157-83363596

Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.76 m
Penis:
18x5 cm
Typ:
deutsch
KF:
38
Gewicht:
63 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Bade- / Duschservice
Outdoor-Erotik
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Gruß limbo
Danke, habe vor lauter schnell schnell  sogar das ? vergessen.
Also da sie niemand geshen hat bin ich selbst zur Inspektion. Zu erst habe ich sie nicht gefunden. Im haus 10 sind ja an den Türen die Namen wie auch jeweils ein Bild der Damen. Eine Tür war nur mit einem Zettel beschriftet, der name war aber eine anderer. So fraugt ich bei Djena nach und sie meinet das wäre dor t wo der Zettel hängt und man müsse klopfen sie wäre da. Gesagt getan und es wurde mir von einer Transe geöfnet. Ob es Joy war? Kein Schimmer - kein Schimmer kam aus dem Zimmer denn dort war es sowas von dunkel, dass ich nur eine große Person mit schulterlangen Haaren, in einem Overal gesehen habe. Ich kann nicht mal sagen ob sie einen Vollbart hatte, es war einfach zu dunkel. Sie wollte mich auch nicht wirklich rein lassen, da sie auf einen Kunden wartete der vorher angerufen hatte. So bin ich weiter gezogen und im Haus 11 bei Monika der Spanierin gelandet und das war auch gut so.
(19.09.2017, 08:33)testmaster schrieb: [ -> ]Ich kann nicht mal sagen ob sie einen Vollbart hatte, es war einfach zu dunkel.


Lachen Lachen
Zitat: [Bild: th_796894832_Snapshot140_123_781lo.jpg] [Bild: th_796895281_Snapshot145_123_214lo.jpg] [Bild: th_796896926_Snapshot146_123_199lo.jpg]
[Bild: th_796897934_Snapshot147_123_64lo.jpg] [Bild: th_796898523_Snapshot148_123_174lo.jpg] [Bild: th_796898436_Snapshot149_123_21lo.jpg]
[Bild: th_579689965_Snapshot150_123_438lo.jpg] [Bild: th_796900403_Snapshot151_123_36lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Habe sie gestern mal angerufen.
Sie ist inzwischen in Mainz.
Wird NICHT mehr in die Lupi kommen.
Besser so Dodgy  ... nur zur Info ...