LSH

Normale Version: 2008-10-19: Junella/Ionella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute natürlich wieder mit Michelle zusammen gewesen, 2 mal 1 h. Dazwischen suchten wir beide wieder Abwechslung.

Ionella winkte mich herüber, wir gingen kurz in's Kino. Sie kuschelte mit mir, schlug aber recht bald vor, in ein Zimmer zu wechseln.

ZKs, manchmal schob sie ihre Zunge in meinen Mund. Dabei hockte sie über mich, ihr Schoß berührte mal meinen Ständer. FO mit viel Handeinsatz. Recht bald schlug sie mir Ficken vor. Wilder Ritt mit kräftigem Schließmuskelspiel. Ich kam recht bald, trotzdem füllte sie die Zeit auf mit AST und gemeinsames hören von Musik aus ihrer Heimat, dargeboten von ihrem Handy. Wir waren 35 min im Zimmer, sie forderte nichts wegen der Überziehung.

Ionella ist 18½ a, klein, dunkelhaarig, aus Rümänien. Sie kann recht gut Deutsch sprechen. Sie war zuletzt 2 Monate im FKK Royal, seit einer Woche in der Oase. Bei der Bezahlung Mundkuß, sie setzte spontan noch einen drauf. Lieb. Da muß ich mal versuchen, die Schmusephase zu verlängern.
So weit alles richtig, nur sie ist auf jeden Fall schon Anfang Oktober (vor dem 6.) in der Oase gewesen.

Stuart, Wink
Das mit der Woche war was sie mir so sagte.

Auf der Site vom Royal gibt es Bilder von einigen CDLs, weiß jemand, ob welche von Ionella dabei sind? Heute kann ich mir in meinem geistigen Auge schon nicht mehr bildlich vorstellen, wie sie aussah. Werde halt alt. Verwirrt

Naja, vor Ort werde ich sie hoffentlich wiedererkennen.
Übrigens gibt's im Thema "Royal" auch einen tollen Bericht zu ihr:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß,
PP35
Nö, sie ist auf der HP nicht zu sehen.

Stuart, der sie noch genau vor sich sieht ... Big Grin