LSH

Normale Version: May Lin und Martina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen Mittwoch erneut im Sharks gewesen. So pünktlich eingetroffen, dass gar noch die Pforte geschlossen war. 

Am fleissigen Bienchen Mandy irgendwie vorbei geschrammt, obwohl genug Gelegenheit in den frühen Stunden bis 14 Uhr gewesen wäre. 

Auch schon früh vor Ort, regelmässig nur am Mittwoch und Freitag, May Lin, Filippina, 32 Jahre, Cup A bei KF 32-34, Frisur als Bob mit jetzt wunderbar harmonieremden rotem Schimmer im schwarzen Haar, 156 cm (so schrieb mal einer, ich hab's nicht nachgemessen).

Zunächst dachte ich sie hätte ein Date mit einem Gast, der sie erst gefühlsbetont begrüsste und sie in der Folgezeit, hinter ihr sitzend, immer wieder begrapschte. Es war noch früh, alles recht übersichtlich, als sie mir ein wenig blödelnd beim Getränk holen mit ihren Armen an der Bar entgegen wirbelte. Small Talk, unser letztes Zimmer lag weit über ein Jahr zurück. Im freundschaftlichem körperlichen Clinch strahlte sie ungemein viel Wärme aus. Meine Idee, unser Gespräch auf dem Sofa gegenüber dem Eingang zum Massagebereich fortzusetzen, fand sie mit freudestrahlenden Augen ganz toll.

May Lin erzählt gerne, viel, auch viel aus dem privaten Leben. Sie ist mit P6 und bürgerlichen Leben im Reinen, macht keinen Hehl daraus im Club. Sie liebt den Sex, die Abwechslung. Stammkunden sind wichtig, aber jede Woche immer dieselben, da käme Langeweile auf. Sie geht sich nochmals frisch machen, ehe wir eines der Zimmer betreten. Hektik, das kennt sie nicht - als wir 68 Minuten später das Zimmer verlassen werden, ist das kein Grund für eine pekuniäre Nachforderung sondern selbstverständlich.

May Lin ist naturgeil. Jeder der sie kennt, weiß das. Mit Piercings in der Brustwarze zur Linken und in der Klit sollte man kein Problem haben. Sie geniesst vom ersten Moment, kein Fragen nach wie und wie lange. Küssen, ZK, .... sie lässt sich gerne elektrisieren, hat einen extrem niedrigen Reizpegel und lässt sich bereitwillig zum Orgasmus treiben, ob nun cunnilingual oder beim Spiel an ihren Brüsten. 

Als ich ihre Brustknospe lecke und mit der anderen Hand an der anderen (Brustwarze mit Piercing, nicht meine Hand ist gemeint) spiele, kommt der Wunsch ihrerseits, dass ich doch ihre Klit mit dem Finger verwöhnen soll. Kaum war ich der Aufforderung nachgekommen werde ich diesmal fast schon aufgefordert doch besser gleich den/die Finger in ihrer Möse zu versenken. Das ist nun keine Mär eines Liebeskaspers, sondern pure Realität. 

Das Laken unter ihr ist feucht, ihre Scham glänzt und eine Mischung aus ihrem Liebessaft und meinem Speichel zieht sich bis zum oberen Bereich ihrer Oberschenkel. Wollte sie sich den dritten Orgasmus für's Ficken aufsparen, waren wir inzwischen schon darüber hinaus. 

Sie will jetzt endlich auch mal ran und mich verwöhnen. Sie tut es, bewusst, umspielt meinen Schwanz, meine Klöden, variiert und stellt sich voll auf mich ein. Es ist großartig, dieses Gefühl gleich zu zerbersten, dann wieder erlöst zu werden ..... Blickkontakt allenthalben, der Wandspiegel eröffnet weitere Perspektiven. Ohne großen Druck ziehe ich ihren Kopf näher an mich und damit ihren Rachen meinem Unterkörper näher entgegen. Kein Zwang, sondern ein interaktives Spiel. Ich bekomme May Lin nochmals in der seitlichen 69 "serviert", ein Genuss.

Den GV starten wir in Missio. Sie gibt sich hin, öffnet sich, ich dringe oberflächlich ein, spiele bis maximal zum Eichelkranz in und an ihrer Möse, den letzten Wulst bis zum tieferen Eindringen reizend. Wir haben nur Sex in Missio, mit ihren Beinen über meinen Schultern, ihren Füssen auf meiner Brust, ich tief in ihr drin, dann aber auch wieder distanziert spielend.

May Lin - eine andere Art des großen Kinos. Eine Synthese aus der Befriedigung der eigenen weiblichen Geilheit, die sie offen zugibt, einem Höchstmaß an Wahrhaftigkeit, so dass für Illusion überhaupt kein Raum bleibt. 

Am Abend ein weiteres Beisammensein mit Martina, eine polnisch-bulgarische Mischung, die ich schon vor Jahren im Mainhattan kennenlernen durfte. Wir grüssen uns tegelmässig, ich schätze ihre Art der Wiedererkennung und persönlichen Anerkennung, die auf Gegenseitigkeit beruht und keinen Zwang zum Zimmergang mit sich bringt, genau so wie das auch bei May Lin üblich ist. Es gibt ja auch den Typ CDL, der, wenn bei den zwei/drei Folgebesuchen, an denen man sich wieder sieht, aber keine weitere Buchung stattfindet, als Folge den Ignoriermodus einschaltet. Das ist einerseits schade, denn Abwechslung bedeutet ja nicht, dass man sich Monate später nicht wieder zusammen finden mag. Andererseits veranlasst mich diese "ich bin angepisst"-Haltung nicht gerade dazu, meine Triebe überhaupt noch in deren Richtung zu lenken.

Blicke der leicht blödelnden Art überqueren die Bar, sie kommt zu mir, der Weg nach oben ist klar. Eine halbe Stunde Vergnügen mit ZK, Spielereien und Sauereien, einem sicher leicht kernigeren Blowjob als bei May Lin. 

Martina, 28 Jahre, hellerer Hauttyp, KF36+, leicht hängendes B-Körbchen, 165 cm, slawische Gesichtszüge, die Frisur unspektakulär alltäglich mit überschulterlangem, blondiertem Haar . Ein unauffälliger Typ, fast schon langweilig für viele, so denke ich zumindest. Aber wer ihre Qualitäten kennt ..... und derer gibt es genug (sowohl Qualitäten als auch männliche Geniesser derselben) ....

Eben eine Performerin bis zum Schluß. Sie reitet mich, ich bugsiere sie in den Schneidersitz und fülle den Präser in Missio.

Zwei schöne, selbstverständliche Begegnungen, wie ich mir das wünsche.
May Lin verkauft ihre Legende der naturgeilen Gespielin, die von ihrem Mann in den Club geschickt wurde und Spaß am Sex mit Freiern jeglicher Altersgruppe und Gewichtsklasse hat immer noch sehr gut. Respekt.
Tja, ist sie echt oder nicht? Verwirrt Die Frage ist eigentlich egal.
Mann kann mit ihr eine Menge Spaß haben und sie verkauft wie alle anderen eine Illusion.Nur so gut, dass Mann es ihr gerne abkauft. Oder ist sie doch echt?
Auf alle Fälle ein highlight im Sharks
Mir war es zu viel. Die selbe Leistung mit weniger Getue und Gewese wäre authentischer.
... ja, Sie neigt dazu viel zu erzählen. Auch übertreibt Sie mithin bei Ihrem Bestreben, eine geile Zeit zu liefern.

Wenn man Ihr aber zu verstehen gibt, dass man eigentlich aus einem anderen Grund bei Ihr ist und das weniger unter Umständen mehr sein kann, kann man von ihr auch das bekommen:

Super Sex, super Illusion auf allerhöchstem Niveau mit einer super Frau. Pst
(13.09.2017, 22:22)IhCbinAg schrieb: [ -> ]Super Sex, super Illusion auf allerhöchstem Niveau mit einer super Frau. Pst

Das stimmt. Kann ich voll und ganz bestätigen. Ob jetzt ihre 'Geschichte' stimmt - who cares? Dodgy

Sie liefert einen überdurschnittlichen Service ab und hat nen echt geilen Body. Unentschlossen 


PST auf dem Sofa: ewig und nett...

ZK: unendlich

Gebläse: nass und variantenreich (mit EL und Plopp)

Lecken: herrlich (schöne Fotze, die richtig nass wird)

Fingern: wird eingefordert (drei waren drin)

Ficken: heftig in allen denkbaren Varianten möglich

Orga bei ihr: gespielt? jedenfalls hat es mir fast den Schwanz abgeklemmt...

Stimmung: endgeil

PST: ewig und nett...


Schön ist, dass man nix abklären muss und dann doch alles bekommt. Dodgy Echt auf sehr gutem Clubniveau. Und gespielt oder nicht: es macht richtig Spaß mit ihr im Zimmer. Unentschlossen


Wdh.-Fucktor: für mich 100% (weil ich schlanke Asia mag und es gerne etwas 'heftiger' auf dem Zimmer habe)


Gruß, C33 Winke