LSH

Normale Version: Emily, Phillipina, Queen Victoria / Bar 109, Wan Chai, Hong Kong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe MitGlieder

Am letzten Sonntag begab es sich im Quenn Victoria zu Wan Chai das sich Emily mit eindeutigen Absichten auf ein zwischenmenschliches MitEinander mir naeherte. Emily ist eine kurze jedoch ueppige Phillipina mit der ich zuvor schon mehrfach "Uebungen" durchfuehrte. Die Brueste sind gute C-Cups mit sehr grossen Brustwarzen.

Diese sind auch sehr reaktive Brustwarzen bei deren intensiver Behandlung Orgasmen die Folge sein koennen - auf Emily's Seite. Mir macht das Saugen dann einfach viel Spass. Auch die Pussy ist extrem reaktiv, Emily ist wohl wirklich eine "desparate housemaid"!

Es ging ins Victoria Hotel und es wurden 3 Stunden gebucht. Diese wurden auch voll ausgenutzt. Das MitGlied war am Ende wieder einmal "sore"!

Ich bin immer wieder erstaunt das ich unter Alkoholeinfluss am Vortage am naechsten Tag zum einen schwerer "kommen" kann, zum anderen mich dies aber in die Lage versetzt wirklich lange und sehr aktiv in der jeweiligen Dame taetig zu werden.

Das MitGlied kommt am Ende doch noch - auf die eine oder andere von dem Talent der Dame abhaengigen Weise - und bleibt die ganze Zeit ueber "very strong" wie es die Maedels bezeichnen. Ohne Alk komme ich schneller - hmmm....
Ich werde mich in Zukunft wohl noch mehr dem Weine ergeben muessen - nunc est bibendum!

I will conduct more self-experiments to get a conclusive result on this matter!

Emily fickte auf Teufel komm raus in allen erdenklichen Positionen, auch ich machte das unmoegliche moeglich.
Der Schweiss lief in Stroemen bei uns beiden - sicherlich auch dank der oertlichen ca. 98% Luftfeuchtigkeit die auch die AC nur gering reduzieren konnte, obwohl ich zuweilen dachte ich schwitzte Eiswuerfelchen.....

Emily war ihre 5 Orgasmen zufrieden, ich meinen einen auch. An Emily's Brust saugend, sie das MitGlied massierend kam ich nach geschlagenen 2.5 Stunden Dauernahkampf doch noch. Ich hatte "Flasche leer"!

Emily wurde mit 1000$HK entlohnt und zog von Dannen. Das Verhaeltnis mit Emily startete als das zweier sich symphatischer, geiler Personen die eine gute und entspannende Zeit haben wollten, spaeter dann wurde Emily aber entlohnt - auf ihre Anfrage - und ich kann daher hier ueber sie berichten.

Bei Entlohnung herrschen "klare Verhaeltnisse", es ist eine Dienstleistung, nicht mehr, nicht weniger, keine "Boyfriend" Beziehung die ich nicht eingehen kann und will. Emily sagt das sie nur mit mir Sex hat und ich ihr "helfe", d.h. sie nicht "bezahle".

Sie versteht aber das ich keine Beziehung haben kann und will. Die Naehe aber waechst von ihrere Seite und ich werde sie aufgrund dessen wohl zunaechst nicht mehr frequentieren.

Gruss aus einen Typhoon berohten Shanghai aus ich wohl gerade noch entkommen kann.

ORAL69696