LSH

Normale Version: Sehr hübsche, skinny Jessy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war gestern kurz davor Kitty mal wieder zu ficken bzw. die neue Vicky in der Eroscorner aber bin dann, Gott sei Dank, nochma in der Braun vorbei.

Fast wäre ich bei der Dame im gleichen Stock in Zi B gelandet, aber der etwas kleinere Arsch von Jessy hat mich dann doch zu ihr gelockt.

KF: 32
Titten: B
Größe: ca. 165, find ich immer schwer zu sagen ...
Alter: Anfang 20 schätze ich
Herkunft: Rumänien

Sie ist wirklich sehr hübsch ! Blondes Haar, schmales Gesicht und ne ganz liebe. Sie hat sich zum blasen hingelegt wie ich es wollte, Hände weg genommen und mich auch nach Aufforderung hin und wieder angeschaut. Nicht zu hart nicht zu weich. Super Sache. Dann ein paar Stellungen und sie immer schön am stöhnen nicht am meckern oder sonst was. Ordentlich Flutschi war dabei aber bisl Grip hats dennoch gehabt. Super eng ist sie nicht aber is für mich auch besser denn sonst wird gemeckert... 
Dann zum Abschluss meine Favourite im stehen von hinten. Sie hat nen Spiegel da stehen der sogar ein wenig gekippt werden kann. So konnte ich fast sehen wie ich ihn in ihr versenke und gleichzeitig den prachtvollen Körper und das süße Gesicht betrachten. Ich hab recht lang gebraucht und dann kam schon mal "komm Baby" aber recht verhalten. Und als ich doller stöhnte tat sie es mir gleich und das gab mir den Rest. 

Großartiger Fick für 30 Euro für 20 Minuten! Könnte ich jeden Tag hin. Habe leider vergessen zu fragen wie lange sie bleibt ... 

grüsse[Bild: attachment.php?aid=5091]
Hi! Weiß jemand, ob sie noch da ist?