LSH

Normale Version: Kim bei Pfau in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Draußen wieder Sauwetter - entweder zu Hause bleiben und Tee trinken oder zum Entsaften in die Spritzengasse. Jungs, wenn Ihr meinen Bericht ueber Isabel gelesen habt, dann wisst Ihr schon, fuer was ich mich entscheide. Ich klingle wieder bei Pfau und dieses Mal oeffnet Kim und drueckt mir schon in der Tuer einen Schmatz auf den Mund. Das ist ja schon ein vielversprechender Auftakt. Nachdem ich ein Zimmer ausgesucht habe, stellt sich noch Monique aus Tschechien vor(kannte ich auch schon von meinem letzten Besuch)
Ich entscheide mich fuer die blonde Kim(Anfang 20, deutsch, schlanke sehr ansehnliche Figur, Titten, fuer meine Haende genau richtig) und buche wie immer beim ersten Mal 1/2 Std. B2B mit HE fuer schlappe E 70.-
Nach der Dusche bietet sie mir ein Wasser an und schmiegt sich schon im Stehen kuessend an mich. Die legt ja richtig los.
Auf dem Bett erfolgt zunaechst ein gefuehlvolles Einoelen der Rueckenpartie, bevor sie mit der Massage beginnt. Erfreut stelle ich fest, dass diese Dame etwas von Massage versteht. Ich geniesse ihre Haende bei angenehmer Musik und beglueckwuensche mich zu meiner Entscheidung(Tee oder Spritzengasse). Nach geraumer Zeit gleitet sie auf mich und „rutscht auf mir herum“. Sie weiss also auch, was B2B bedeutet- das gibt weitere Pluspunkte. Ich bin inzwischen so geil, dass ich mich umdrehe, um sie auch von vorne zu geniessen. Anfassen ist ueberhaupt kein Problem und Kuessen scheint ihre Leidenschaft zu sein. Kurz vor der Zielgeraden buche ich noch schnell frz.nach. Die komplette performance ist so gut, dass ich gar nicht mehr dazu komme, nach GV zu fragen, weil ich bereits komme.
Hinterher bringt sie mich noch zur Tuer und verabschiedet mich schmusig. Ich verlasse wohlgelaunt das Etablissement.
Fazit: Das war rundum eine tolle Erfahrung in Sachen Massage. Kim hat`s echt drauf. Ich kann sie nur empfehlen.
wow - toller Bericht.

Hatte diese blonde Maus auch schon auf meiner To-Do-Liste.

In deinem Bericht schreibst du, dass du Franz. nachgebucht hast. Was hat dich denn das Nachbuchen gekosten?
en schlappen 30 er. Nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben.
Nach langer Zeit des Mitlesens hier im Forum, hatte ich nun doch mal die Gelegenheit für einen Abstecher ins Rotlichtmilieau.
Ziel sollte eine Massagepraxis im Gebiet Mainz/Wiesbaden sein, da ich eine solche Form des Verwöhntwerdens bis dahin noch nicht ausprobiert hatte. Nach Studium der entsprechenden Forenbeiträge entschied ich mich für die Praxis Pfau in der Spritzengasse in Mainz, obwohl mir die Preise dort recht hoch vorkamen, aber egal das Geld hatte ich und endlich auch mal die Gelegenheit es auszugeben.
Bin einfach ohne Termin hingefahren (zum Glück mit Navi) und fand auch sofort weniger als 50m von der Praxis entfernt einen Parkplatz.
Nach dem Drücken auf den entsprechenden Klingelknopf wurde mir geöffnet und ich bewegte mich in den 1.Stock, wo mich an der Tür schon die blonde Kim empfing. Sie empfing mich in einem türkisen Bikini, der mir sofort verriert, was mich optisch erwartete, und das gefiel mir schon ganz gut: schätze sie auf Mitte 20, ca. 170 cm groß, schlank, etwas mehr als schulterlanges hellblondes, gewelltes Haar, geiler Arsch, schöne OW mit B/C-Cups, Gesicht freundlich und nett, schöne volle Lippen. Also rundherum machte Sie einen sympathischen Eindruck. Sie sagte mir, dass ich Kollegin Darina gerade einen Kunden habe und danach gleich weg müsste, daher müsste ich mit Ihr Vorlieb nehmen. Das war mich sogar sehr recht !!
Als Neuling zeigt sie mir die Räumlichkeiten, die wohl aus 3-4 Zimmern mit Massageliegen (für normale Massagen) oder mit auf dem Boden liegenden Matratzen mit einer Breite von 140 cm bestückt waren. Aus den Lautsprechern tönte dezente Entspannungsmusik.
Kim stellte mir die Preisliste vor, die ich aber schon aus dem Internet kannte. Ich entschied mich für eine Body-to-Body-Massage für 70€ die halbe Stunde. Die Frage nach Extras beantwortete mir Kim damit, dass OV 30€ extra kosten würde. Ein Blick auf diese schönen Lippen, ließ mich noch mal in die Brieftasche gucken, ich wäre bereit gewesen die zu bezahlen (auch wenn das 100€ insgesamt für eine halbe Stunde Massage bedeutet hätte – ich weiß: viel zu teuer !!). Aber wahrscheinlich als typischer Anfänger in Sachen Pay-Sex fehlten mir 8€ - Verhandlungen brachten leider nix.
Ok, ab in die Dusche, die erst nach 2-3 Minuten wirklich warm wurde und erst mal gründlich gewaschen. Zurück in einen der Räume mit den breiten Matratzen, wo ich mich auf den Bauch legte. Die Handtücher waren alle neu, genauso wie in der Dusche.
Kim fing mit einer Rückenmassage an, wobei sie meines Erachtens alles richtig gemacht hatte – nicht zu hart und nicht zu weich. Rücken, Beine und Po wurden erst mal ausgiebig geküsst, zwischendurch an den Ohrläppchen geknabbert und gestöhnt. Sie benutzte ein geruchsneutrales Öl – sehr gut ! Und auch sonst konnte ich kein Parfum bei ihr feststellen – optimal ! Schließlich legte sie sich dann ganz auf meinen Rücken und setzte auch ihre Titten zum Massieren ein – ein geiles Gefühl, die Brustwarzen auf dem Rücken und auf dem Po zu fühlen.
Dann bat sie mich, mich umzudrehen. Sie massierte jetzt gar nicht weiter, was ich eigentlich erwartet hatte, sondern begann mein bestes Stück mit ihrer nur vom Slip-Tanga bedeckten Muschi zu verwöhnen, sie saß dabei auf mir. Somit hatte ich vollen Zugang zu ihren 1A-Titten, die ich viel massiert und geküsst habe. Besonders das Knabbern an den Brustwarzen schien ihr gut zu gefallen.
Irgendwann versuchte ich dann auch ZK, die sie erwiderte. Ich bereute, nicht OV mitgebucht zu haben ! Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn zu Ende. Entspannt legte sie sich neben mich und ließ ihn auszucken, wobei sie mich noch mit Küssen auf den Hals verwöhnte- sehr schön !
Dann ab in die Dusche und verabschiedet.
Insgesamt war ich zufrieden mit der Leistung. Kim war sehr freundlich, ihre Performance gut (habe leider keinen Vergleich), der Laden geht in Ordnung, ist halt alles etwas alt.
Und wo sind hier die Links zu dieser Massagefee. Da ich nicht aus Mainz bin, ist mir die Addi unbekannt. Pfau alleine sagt mir nix. Ich nehme doch an, dass es eine HP gibt, da man sich ja im Internet kundig gemacht hat.:nein:

Juhu59, der auch Massage liebt
juhu59 schrieb:Ich nehme doch an, dass es eine HP gibt, da man sich ja im Internet kundig gemacht hat.

im forum findet sich alles http://www.pfau-studios.de
Adresse:
PFAU (grüne Klingel)
Spritzengasse 2,
55116 Mainz

Telefon: (06131) 618289

Offnungszeiten:
Mo-Fr 11:00 - 20:00
Sa-So 11:00 - 18:00