LSH

Normale Version: Vorsicht in Lauras Ex-Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher,
wollte heute zu Laura in freudiger Erwartung mit Halbsteifem in der Hose ! Was ich gefunden habe war beim Reinkommen eine offene Tür mit Stuhl..."jaa sie ist frei"...denkste...Zimmer war leer...plötzlich kommt aus dem Zimmer von der AZF 1. Tür recht im Laufhaus ( Name weiß ich nimmer ) eine vermutliche (korpulente) Bulgarin angeschossen und langt mir direkt an die Glocken....! Hab gefragt wo ist Laura ?.." Laura?...ich bin Laura!!! Ja Ja...alles klar Fräulein...nochmal.... wo ist Laura....? Die AZV aus dem 1. Zimmer rechts sagte dann Laura wäre nach Hause gefahren....! Dicke Bulgarin gibt nicht auf und fragt : "Du wolle mal in A...probieren...?? Ich : Nein danke...wollte zu Laura...dann kam Tourette im Kubik....Warum nicht mit mir....warum nicht...einmal probieren...usw. ! Nein...Nein...Nein...Nein.....usw.! Danach bin ich Gott sei Dank noch heil aus dem Schuppen gekommen...aber mit Nachruf von bößesten Flüchen....!

Also Vorsicht Männer.........Wer so redd schält die Debreciner net ehrlich und gut !!!
Mensch Kaenisch, das war ja mal krass. Bist offenbar an eine echte Verzweiflungstäterin geraten... Kann natürlich sein, dass die Gute viel Druck und Probleme im Hintergrund hat, aber auf der anderen Seite kann man mit diesem Verhalten auch nie zu Kunden und einem gedeihlichen finanziellen Auskommen kommen.

Insofern danke für die Warnung und dir viele Asse bei deinen nächsten StichenSmile
Kaenisch schrieb:Hi Mitstecher,
wollte heute zu Laura in freudiger Erwartung mit Halbsteifem in der Hose ! Was ich gefunden habe war beim Reinkommen eine offene Tür mit Stuhl..."jaa sie ist frei"...denkste...Zimmer war leer...plötzlich kommt aus dem Zimmer von der AZF 1. Tür recht im Laufhaus ( Name weiß ich nimmer ) eine vermutliche (korpulente) Bulgarin angeschossen und langt mir direkt an die Glocken....! Hab gefragt wo ist Laura ?.." Laura?...ich bin Laura!!! Ja Ja...alles klar Fräulein...nochmal.... wo ist Laura....? Die AZV aus dem 1. Zimmer rechts sagte dann Laura wäre nach Hause gefahren....! Dicke Bulgarin gibt nicht auf und fragt : "Du wolle mal in A...probieren...?? Ich : Nein danke...wollte zu Laura...dann kam Tourette im Kubik....Warum nicht mit mir....warum nicht...einmal probieren...usw. ! Nein...Nein...Nein...Nein.....usw.! Danach bin ich Gott sei Dank noch heil aus dem Schuppen gekommen...aber mit Nachruf von bößesten Flüchen....!

Also Vorsicht Männer.........Wer so redd schält die Debreciner net ehrlich und gut !!!

Danke für Deine Warnung...
Aber das ganze Erdgeschoß in Haus 20 (mit Ausnahme von Laura, wenn
Sie da ist) ist mit Vorsicht zu genießen.
Gruß Lauser
Danke für den Hinweis,es handelt sich um eine von diesen beiden Damen, die auch gemeinsam versuchen, einen Freier ins Zimmer zu zerren, habe ich selbst schon am eigenen Leib erfahren. Welche von beiden nun Anna oder Maria ist, kann man nicht so leicht feststellen, weil die Namen schon mal wechseln.

Zur Zeit sind sie in Zimmer 5 bzw. Zimmer 3, beide dürften mind. KF 38, eher 40 haben

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post340269


http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=maria
So wie ich das sehen konnte, ist die Frau, welche jetzt in Lauras Zimmer (Nr. 5) ist, die Anna, welche vorher in Zimmer 3 war. Kann gut sein, dass sie auch die Maria bei Kitomers Links ist.

Die Dicke mit dem etwas dunkleren Hautton, die jetzt in Zimmer 3 ist, hat evtl. noch keine Berichte hier im LSH vorliegen, da sie optisch schon sehr grenzwertig ist.

Xebrano