LSH

Normale Version: LH 17 - Rumänin Andreea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die dunkelhaarige Andreea ist seit einigen Wochen in der Brunnenstraße 17 aktiv. Ich finde sie hübsch und sympathisch, als Optikfick würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Die Verständigung klappt auf englisch deutlich besser. Das Finanzielle kann man aber auch ausreichend auf Deutsch besprechen.

Name: Andreea 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelhaarig 
Größe: 1,60m
KF: 36
Brüste: B-Cups, wunderschöne Naturbrüste mit großen Nippeln 
Besondere Merkmale: Kleines Tattoo überm Arsch
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis nachts, manchmal dienstags frei
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 60 EUR für 30 Min BFA; 120 EUR für 60 Min BFA; Extras: Körperküsse, Lecken je 20 EUR

Wir beginnen mit einem schönen Vorspiel und streicheln gegenseitig unsere Oberkörper. Berührungsängste hat sie keine. Ich massiere vor allem die wunderschönen Brüste und ihre glattrasierte Muschi. Erst dann wird gummiert. Der nun folgende Blowjob ist auch sehr gut, vor allem intensiv. Alles läuft eher langsam und entspannt ab. Ich lasse mich richtig fallen.
Zum Ficken sattelt sie zunächst auf. Während sie auf mir reitet, hält sie schön Augenkontakt mit mir. Ich knete die Brüste und den Hintern. Wir wechseln die Position und Andreea legt sich auf den Rücken. Ich fahre tief ein, sie scheint es zu genießen. Auch hier hält sie Augenkontakt. Da ich merke, dass meine Säfte steigen, möchte ich die Rumänin noch kurz von hinten ficken. Nach wenigen Stößen spritze ich bereits ab. 

Zusammenfassung: Super freundlich, auch für Anfänger geeignet. Gute bis sehr gute Performance. 
Wiederholung: 100 Prozent!
Die B-Probe bei Andreea ist schon ein paar Tage her. Sie steht mit Hot-Pants an der Tür. Leider merke ich erst im Zimmer, dass sie erkältet ist. Find ich nicht so prickelnd, da sie ständig die Nase hochzieht. Ansonsten läuft es wie bei der Premiere ab (30 EUR für 20 Min BFA). Mir gefällt die Andreea, auch wenn sie kein Optikfick ist, eher Mädchen von nebenan.
In welchem Zimmer ist die gute Frau Smile?
Wie in der Kontaktbox angegeben. 2.OG gegenüber der Treppe