LSH

Normale Version: LH 6 - Rumänin Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Teenyficker habe ich einen guten Tipp: Im Laufhaus 6 arbeitet im linken Flur vom 1.OG eine junge, attraktive Blondine namens Gina. Deutsch kann sie praktisch nicht, dafür einigermaßen englisch. 

Name: Gina
Alter: Zwischen 18 und 21 Jahre 
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond
Größe: 1,70m
KF: 32/34
Titten: B
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA

Gina gummiert schnell. Der Blowjob ist sehr variantenreich. Wie die Rumänin meinen Schwanz und vor allem meine Eichel mit der Zunge verwöhnt ist einfach herrlich. Dazu hält sie immer wieder lasziv Augenkontakt. Sie spreizt die Beine, so dass ich einen tollen Blick auf die glattrasierte Muschi habe und diese mit meinen Fingern verwöhne. Ihre Haut ist teenytypisch angenehm zart. Alles schön fest und knackig.
Gefickt wird erst im Reiter. Sie gibt das Tempo vor. Ich mache kurz schlapp und sie bläst ihn wieder hoch. Nachdem sie wieder aufsattelt wird sportlich rasant weitergefickt. Dann lässt sie sich von der Reiterposition auf den Rücken fallen, ich komme vor und ficke sie in der Missio. Wir nutzen die ganze Länge und Breite des Bettes. Gina umklammert meinen Rücken und zieht mich so noch weiter zu sich her. Als ich Gina fast aus dem Bett ficke, spritze ich leider schon ab. Doggy wird dann beim nächsten Mal getestet.

Behandelt mir die Gina gut! Für mich die neue Topempfehlung für Teenyficker! Ich hoffe nur, dass sie nicht von den LH 6-Kollegin lernt und für manche Dinge höhere Preise (Erica) fordert oder eine schlechtere Leistung (Gala) abliefert.

Zusammenfassung: Tolle Optik, knackiger Körper, Blowjob sehr gut, Sportfickerin
Wiederholung: Definitiv!
Danke Cronauer...dank dir wird meine To-Do Liste immer größer! Ich weis nur noch nicht ob das gut oder schlecht ist Big Grin

mtrunk2

Ich war gestern bei ihr. Kann mich den Empfehlungen anschließen. Ich habe 30 min mit ZK für 50 Euro gebucht. Normal buch ich beim erstens mal den standarttarif, Gina war mir aber sympathisch und der gute  Bericht haben mich dann überzeugt.

Reden kann sie nur englisch und das auch nur mäßig. Nach eigenen Angaben ist sie 22. Das kommt auch gut hin, im Gegensatz zu vielen anderen "22-jährigen" in der branche. 

Nach einem Vorspiel mit intensiven ZKs hat sie einem soliden BJ abgelegt. Dabei kam viel Zunge zum Einsatz und sie hat gut mit meinem besten gespielt. Der BJ ging nahtlos in eine neue exzellenten Ritt über. Da Eingabe es rägelmäßig ZKs und intensiven blickkontakt. Bin dabei sein schon gekommen, normal Wechsel ich noch die Stellung. 

Wiederholungsgefahr: auf jeden fall. Sie ist definitiv eine Anfängerin. Behandelt sie gut!
Glückwunsch zu euren Erlebnissen... Stand gestern auch vor ihrer Tür und hab mit ihr geschnackt. Irgendwas hat mich davon abgehalten reinzugehen... aber ich kann euch nicht sagen was, ich weis es selber nicht  Verwirrt
Werde sie beim nächsten mal aber Buchen denke ich...
@mtrunk2: Willkommen im LSH und Glückwunsch zum gelungenen Bericht! Wir freuen uns auf viele weitere Berichte!

@relax009: Wirkte Gina eher schüchtern, distanziert? Denke, das liegt an ihrer Unerfahrenheit. Außerdem ist sie wie so viele ständig mit dem Handy beschäftigt. Ich habe beim Erstbesuch auch gezögert. Aber Du wirst es bei Gina nicht bereuen!
Danke Cronauer. Schon ein wenig distanziert ja... Bei meiner Frage ob sie sich überall anfassen lässt und sich komplett auszieht war sie mit ihrer Antwort schon sehr zögerlich... Vielleicht ist ihr Englisch aber auch einfach nicht so gut,  sodass sie mich garnicht richtig verstanden hat.
Ich werde sie in nächster Zeit aber besuchen! Bericht folgt danach.
War gestern, nach langer pay6 Pause, auch bei ihr.
Die ZK fand ich nun nicht wirklich die 20 Euro wert (waren zu wenige und hmm.. schwer zu beschreiben.. eher lippenlos..,) ansonsten wie von Cronauer beschrieben, großartiger Blowjob mit großartigem Blick, musste mich echt da schon sehr beherrschen... . Vom Gesicht her wirklich das Beste, was die BS zur Zeit zu bieten hat.
Meine B-Probe bei Gina war eigentlich genauso wie beim Erstbericht. Obwohl zwei Dreibeiner bei ihr stehen, sieht sie mich an der Treppe und strahlt. Gut für mein Ego. Ich möchte eh zu ihr und buche sie wieder für 20 Min BFA (30 EUR). Ergebnis: Bin wieder ziemlich zufrieden aus dem Zimmer gekommen.

Info zu ihren weiteren Preisen: 30 Min BFA = 60 EUR, Lecken +20 EUR
War jetzt auch mal bei der Maus.

Optisch finde ich sie durchaus attraktiv. Schöne natürliche Brüste und ein knackiger Hintern.

Ein Gespräch kann man mit ihr leider nicht führen. Deutsch spricht sie garnicht und Englisch nur das nötigste.

Habe den Standardtarif für 30 Euro gewählt. Kurzes hochwixxen ihrerseits. Danach gummiert und schön variantenreich geblasen. Danach in die Doggy gewechselt. Sie hat leider etwas streng aus ihrem Poloch gerochen, deshalb habe ich schnell in die Missio gewechselt. Leider schon etwas abgeturned vom Pogeruch habe ich nach anstrengender Arbeit in der Missio abgespritzt.

Fazit: Sehr nettes und hübsches Mädchen. Blasen war gut und ficken auch. Nur leider der Pogeruch hat mich extrem abgeturned. Schade eigentlich...
Werde sie aber evtl trotzdem nochmal besuchen und hoffe das es nicht nochmal vorkommt. Ansonsten kann ich die anderen Berichte auf jedenfall bestätigen.
Das mit dem Geruch tut mir leid für dich, Relax009! Geht ja mal gar nicht.

Die Gina habe ich zur C-Probe besucht. Hat angenehm geduftet. Nach dem tollen Blowjob geht die Fickerei mit der Missionierung los. Gina hat neben einem fantastischen Teeny-Körper auch ein hübsches Gesicht. Dann Doggy (ohne Geruch). Sie stöhnt angenehm dazu und ich steigere meine Stöße ein wenig. Ich komme aber noch nicht. Kein Problem. Gina sattelt auf und macht den gehockten Reiter. Ich stoße zu, knete ihre Brüste, es klatscht immer lauter! Meine Säfte steigen, Gina stöhnt vor Wonne und ich spritze heftig ab. Nicht nur ich bin schweißgebadet, die hübsche Rumänin auch! Hinterher zahle ich 30 EUR.

Für mich definitiv eine meiner neuen Stammfrauen in der Brunnenstraße!
Dann hoffen wir mal das der üble Gestank , weiterhin ausbleibt bei der Gina :-) denn sonst ist sie wirklich eine stinkende drecksau was sich nicht richtig reinigt ;-)
Ich hoffe es war ne Ausnahme... werde sie trotzdem nochmal besuchen weil sie wirklich hübsch ist und der Service echt korrekt war Smile
Zur D-Probe bei der Gina eingefunden. Das Eintrittsgeld lag wieder bei 30 Euronen. Definitiv das für mich beste "Gesamtpaket", dass mann derzeit in der Brunnenstraße bekommen kann (also aus meiner Sicht: jung, attraktiv, gepflegt, freundlich, kein Zeitdruck, keine Tattoos, Vorspiel, gescheites Blasen, engagiertes Ficken).

Gina wichst meinen Kleinen hoch und gummiert. Es folgt wieder mal ein tolles Blasen mit viel Zungeneinsatz und kräftigem Saugen. Wir ficken in den üblichen drei Positionen bis Gina beim Reiten nicht mehr kann. Sie legt sich wieder auf den Rücken und spreizt die Beine. Ihre Muschi ist nun schon geweitet. Sieht geil aus und ich dringe wieder ein. Bedingt durch meine Vielfickerei kann ich aber einfach nicht abspritzen. Kein Problem für die junge Rumänin. Mit einigen kräftigen Saugeinlagen bläst sie mich einfach zum Höhepunkt. 

Immer wieder spitze bei der Gina.
Gina ist bis 03.12. anwesend und dann im Heimaturlaub.

majortom92

Ist Gina aktuell noch da?
Gina ist leider nicht mehr in der Brunnenstraße aufgetaucht.