LSH

Normale Version: Nora, die Frau mit Durchblick / Mariella - Mainstr. 39, Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oder: Frau Lehrerin, Sie blasen himmlisch!

Da dieses Forum in der Region Mainz wegen der geringen Anzahl der Berichte etwas Entwicklungshilfe bedarf, machte ich mich letzte Woche aus de Palz in Richtung Landeshauptstadt auf um Nora einen Besuch abzustatten. Meinen Geschäftstermin legte ich so, dass ich vorher bei Nora an diesem Tag der erste war und genügend Zeit bei ihr verbringen konnte ohne in Stress zu kommen.

Nora ist eine der wenigen Damen in Ladies.de, die auf fast allen ihrer Fotos eine Brille trägt. Dies tut sie scheinbar bewusst, denn sie hat Freier, die darauf bestehen, dass sie die Brille beim Blasen aufbehält. Ob die Jungs dabei an ihre Lehrerin denken?

Ich rief vorher an und ließ mir die Adresse durchgeben: Ein großes, schäbiges Mietshaus in Rheinnähe. Die Spezialisten wissen nun wahrscheinlich, wo.

Nora öffnete mir – ohne Brille. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und für ihr Alter ( 38 ) eine knackige Figur. Die Fotos im Internet sind aktuell und geben die Realität gut wieder. Sie ist gebürtige Kroatin, hat aber einen großen Teil ihres Lebens in Moldawien verbracht. Die Kommunikation lief etwas schleppend. Man muss langsam und in einfachen Sätzen mit ihr reden dann geht’s.

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich gern ein gemütliches Nümmerchen mit ihr machen möchte. Die Absprache des Programms ging dann ruckzuck. FO, 69, ZK, GV und eigentlich alles, was Man(n) mag (außer Anal) die halbe Stunde 70 Euros. Bevor ich mich allein im Bad frisch machte, gab sie mir, das war der besondere Service, ein paar Badeschlappen, damit ich nicht barfuss laufen müsse, obwohl ihr Zimmer und auch das Bad sehr sauber und aufgeräumt waren. Solche Latschen müsste man sich eigentlich mitnehmen, wenn man in Etablissements wie CWP oder Lupi etc. verkehrt.

Nachdem Nora aus dem Bad kam, nahm ich sie noch vor dem Bett in Empfang und begann mit dem Vorglühen im Stehen. Sie hatte lediglich noch ihre riesenmaschigen Strümpfe an, die sie auch anbehielt, als ich ihr zu verstehen gab, dass ich auf „natur“ stehe. Sie stand mir fast auf Augenhöhe gegenüber. Darauf stehe ich. Zuerst habe ich Zug um Zug die Anatomie erkundet verbunden mit Zungenküssen, die von Nora zunächst nur zaghaft erwidert wurden. Es war ganz nett aber die Leidenschaft fehlte mir etwas. Trotzdem törnte es mich unheimlich an, ihren etwas zu klein geratenen C-Cup-Busen zu kneten und ihre Arschbacken durchzuwalken.

Nachdem mein Sonnenmännchen Arbeitsgröße angenommen hatte, ging’s ins Heiabett. Ich legte mich auf den Rücken und von da an spielte Nora ihre volle Routine aus. Sie begann mit dem Blasen – himmlisch. Zuerst liebkoste sie ganz zärtlich die Eichel, leckte dann mit der Zungenspitze den Eichelkranz und steigerte sich dann bis zum rhythmischen Blasen ohne störenden Hand- oder Zahneinsatz. Die Krönung war dann, dass sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Rachen verschwinden ließ – ohne einen Würgereiz auszulösen. Das war geil.

Da diese Performance sich über mehrere Minuten hinzog, wurde ich so heiß, dass ich es nicht mehr aushielt nur tatenlos dazuliegen und mich bedienen zu lassen. Ich drehte mich um 180° und schob Nora’s Becken über mich, so dass ich mit dem Kopf zwischen ihre Schenkel kam. LECKEN hieß nun die Devise.

Zunächst erkundete ich mit meiner Zungenspitze das Mösengelände. Am Auffälligsten waren ihre stark ausgeprägten Schamlappen... äh -lippen, welche bereits in ihrer Anzeige in Ladies.de angepriesen wurden. Diese hob ich mir aber bis später auf. Ich ließ meine Zunge an Nora’s Kitzler eine Weile vibrieren und arbeitete mich, soweit es die Länge meines Waschlappens zuließ, danach weiter in die Vaginalöffnung vor. Ein zunehmend süßlicher betörender Gout verbunden mit einer anwachsenden Sekretausschüttung war das Zeichen, dass meine Tätigkeit nicht ganz ohne Folgen blieb. Abschließend bearbeitete ich oral ausgiebig Nora’s Schamlippen. Ich nahm sie komplett in den Mund und zog sie mehrmals langsam durch meine zusammengepressten Lippen – das ist ein Gefühl!

Dies steigerte nochmals meine Geilheit. Ich wollte schnellstens ficken. Nach der Gummierung haben wir nach und nach alle üblichen Stellungen durchexerziert. Nora war dabei sehr darauf bedacht, dass ich meine Wünsche auch äußere. Mehrmals sagte sie: „andere Position?“ Dies aber in einem wenig zärtlichen Ton, wobei ich jedes Mal an den Vergleich mit der Lehrerin denken musste. Geil war es aber trotzdem. Auffällig war, dass sie kaum Augenkontakt pflegte, ja die Augen meist geschlossen hielt. Als ich sie von hinten vögelte, steckte ich ihr meinen Daumen sukzessive relativ weit das Loch über dem, in welchem sich Sonnenmännchen verlustierte. Dies fand Nora offensichtlich sehr angenehm, denn sie stöhnte dabei lustvoll.

Was sie nicht mag, ist wenn man ihre perfekt gestylte Kurzhaarfrisur durcheinander bringt oder ihr mit der Hand im Gesicht herumfährt.: „Nicht Gesicht, nicht Haare“ war die eindeutige Anweisung. Jawoll Frau Lehrerin! Dies sind dann immer die Momente, wo man bei einer käuflichen Frau auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Langsam wollte ich zum Ende kommen, also holte ich Sonnenmännchen aus seiner Höhle heraus und Nora brachte mich mit Hand und Mund zum erlösenden Orgasmus. Abwischen, kein zärtliches Nachspiel, Ende der Nummer. Nach Waschung u. Smalltalk waren insgesamt ca. 45 Minuten verstrichen.

Das Fazit ist aber eindeutig positiv. Nora ist eine exzellente Handwerkerin in Sachen Sex, sie ist hübsch, hat eine super Figur und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer jedoch absolut GF6 mit einer langhaarigen 20-Jährigen braucht um glücklich zu sein, ist bei Nora fehl am Platz. Etwas abtörnend ist die Location in Mainz, in welcher sie arbeitet. Sie bleibt scheinbar immer für 1-2 Jahre in einer Stadt. In Mainz werkelt sie noch mindestens bis Januar 2009. Sie erzählte mir zwar, in welchen Städten sie schon wohnte, konnte mir aber nicht alles merken. Woran ich mich erinnere als Pfälzer ist Kaiserslautern Feuerbachstr (Penthouse Team Elite). Ich würde sie gerne wieder besuchen aber, nachdem Kim wieder vom Urlaub zurück ist – Gruß an Kollege Lordvader – fahre ich beim nächsten Termin in Mainz die paar Kilometer weiter über den Rhein u. beglücke Kim in Schierstein, es sei denn sie kommt mal wieder nach K’town. Man muss halt Prioritäten setzen.



Super Bericht, SonnenmannBeifallBeifallBeifall

Was noch fehlt, die Kontaktdaten füge ich mal mit der aktuellen Anzeige an:

Zitat:[Bild: btn_zurueck_red.gif]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

[Bild: ladies_anzeige?auftragsid=2058459&place=...1800254986]
ANZEIGE HOSTESSEN



NORA

[Bild: 2058459-F1.JPG]


[Bild: 2058459-Y1.JPG]
[Bild: 2058459-Y2.JPG]



NORA

Reife Versuchung, 38 Jahre,

Die hübsche Lady ist 1,80m groß und vollbusig.
Sie hat einzigartige Qualitäten, die Du nicht verpassen solltest.
Rothaarig und rassig
die richtige Mischung für eine wunderschöne Traumfrau.

Bei einem lieb-zärtlich bis harten Service
wird Nora Dir
die höchsten Gefühle der Lust bescheren.

Lass Dich nach einem stressigen, anstrengenden Tag
in ihre Arme sinken und entspanne
mit viel Zärtlichkeit.

Nora ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!

TELEFON
0152-06021573


http://www.ladies.de/Suche/Alle/Mainz-No...459-1.html

Gruß Sex_ScoutCool, der aber auch bei Nora nicht mehr nachsitzen willLaut Lach
Leute, bei Nora war ich jetzt noch nicht, aber das Haus kenne ich.
Dort sitzen die Bewohner auf den Balkonen, trinken Bier und gucken Fußball.
Wenn da ein unbekannter Typ mit Anzug reingeht, werden die sofort sehen,
daß der ein Date mit einer Nutte hat.
Im Sommer könnte ich mir vorstellen, daß das Ganze noch peinlicher ist.
Puff Daddy schrieb:Wenn da ein unbekannter Typ mit Anzug reingeht, werden die sofort sehen,
daß der ein Date mit einer Nutte hat.

Mußt ja nicht im Anzug hin.
Puff Daddy schrieb:Leute, bei Nora war ich jetzt noch nicht,...
aber könnte ich mir vorstellen, daß das Ganze noch peinlicher ist.

Ey alda, von deinen Nicht-Berichten bin ich ähnlich angepestet wie IrrumatorBöse. Wer in den Puff geht, muss im Übrigen damit rechnen als Puffgänger verdächtigt zu werden. Im BHV passiert mir das ständig.

Gruß Sex_Scout, dem verwertbare Brichte von dir lieber wären
Sex_Scout schrieb:Wer in den Puff geht, muss im Übrigen damit rechnen als Puffgänger verdächtigt zu werden.

Nee Lindner, wirklich?

Ehrlich gesagt, mir macht das sogar Spaß. Diese Blicke der Leute, dieser Neid in ihren Augen, und dann das Wissen:

[SIZE="4"]Ich ficke jetzt gleich, Du kleiner Spanner, und Du nicht![/SIZE]Pirat

Metallfan
Puff Daddy schrieb:Wenn da ein unbekannter Typ mit Anzug reingeht, werden die sofort sehen,
daß der ein Date mit einer Nutte hat.

Solange ich denen "unbekannt" bin, ist das doch egal.
Sex_Scout schrieb:Ey alda, von deinen Nicht-Berichten bin ich ähnlich angepestet wie IrrumatorBöse. Wer in den Puff geht, muss im Übrigen damit rechnen als Puffgänger verdächtigt zu werden. Im BHV passiert mir das ständig.

Gruß Sex_Scout, dem verwertbare Brichte von dir lieber wären

Meine Güte, noch einer der nicht weiß wo er seinen Frust ablassen soll.
Ich war nun einmal NICHT bei dieser Nora, also kann ich nur etwas beitragen, indem ich über
das Haus schreibe wo sie arbeitet.
Für einen schüchternen Puffgänger, ist mein Hinweis vielleicht dennoch hilfreich.
So meine Herren, hätten sie die Güte ihre Diskussionen über die jeweilige Person bitte per PN fortzuführen, wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Berichtethread über Nora, weder über was wer denkt, noch über die architektonische Art oder die geographische Lage des Gebäudes!!!

Wer in ein Puff geht ob Wohnung, Laufhaus oder Club, muss damit rechenen gesehen zu werden Basta.

Gruß Cyper ;-)
Frau Lehrerin mit Kurzvideo, Beifall

guckst du hier!


http://www.ladies.de/NoJS/Suche/Alle/Mai...624-1.html
Sie ist aber wohl launisch ....

Ich rief Mal an und fragte nach 20 Minuten mit FO als Vospiel und blankem Reiben
und sie sagte kein Problem halbe Stunde 200 Euro *kreisch

Paar Wochen später " sowas mache ich nicht " und Preise waren
im normalen Rahmen.

Bei dem 200 Euro Angebot war sie grad in der Absteige Mainstraße 39 ...
fotograf schrieb:Sie ist aber wohl launisch ....

Ich rief Mal an und fragte nach 20 Minuten mit FO als Vospiel und blankem Reiben
und sie sagte kein Problem halbe Stunde 200 Euro *kreisch

Mit solchen Angaben will die eine oder andere Dame sich schlichtweg ungebetene Gäste fern halten.
Warst ihr wohl nicht sonderlich sympathisch bei der Anfrage Augen Roll
Naja ....... da hatte sie Glück daß sie areme Socke Fotograf am Phone hatte,
die unzähligen Jungs mit der dicken Brieftasche hätten nicht gefackelt und sie blank vernascht an dem Tag.

Der Hintergrund ist ein Anderer.

Die Zeiten sind schlecht in dem Gewerbe und es gibt viele tabulose
Frauen aus Rumänien.

Die Tagesmieten sind immer noch um die 100 Euro plus 60 Euro Werbung am Tag.

Nach einer Woche in der Mainstraße kann es sein, daß die Frau keinen Cent Gewinn hat ...
dann kommt ein Wunsch den sie normal nicht macht und sie denkt okay aber dann kostet es was.

Schon öfters erlebt und NICHT zur Abschreckung , es hat noch keine Frau
Hemmungen gehabt einfach nein zu einem Wunsch zu sagen
Ok ok .. sorry .. ich hab mit dem OT hier angefangen.

Bevor das jetzt zum Thema "konjunkturbedingte Serviceschwankungen " ausartet, wäre es prima, wenn jemand den OT-Teil dieses Threads mittels eines Berichts beendet Wink

Gruß

Tyler
(schuldig)
Ja egal macht doch nix ..... und sicherlich gibt es auch ab und zu den Trick
Leute die ungepflegt an der Tür stehen mit dem Preis zu erschrecken.

Sie sieht aber echt lecker aus und fiel auch mir schon seit Längerem auf.

In allen Foren ist es relativ ruhig grad mit Berichten,
die Leute sind wohl alle verunsichert
...sie hat sich in Mariella umbenamst, die Lokation gewechselt und eine neue Handy-Nr.:

Zitat:Adelheidstr. 66
Wiesbaden
bei Werbeverlag

Tel.:0157-77713659

Zeiten: Mo - Do 10 - 21 Uhr
Und noch ein paar Bilderchen (Die drei rechten Bilder sind meines Wissens nach älter):


[Bild: th_31080_mariella-F1_123_572lo.JPG][Bild: th_31087_mariella-F2_123_1119lo.JPG][Bild: th_31094_mariella-F3_123_891lo.JPG][Bild: th_31103_mariella-F4_123_625lo.JPG][Bild: th_31112_mariella-F5_123_949lo.JPG][Bild: th_31118_mariella-F6_123_1056lo.JPG]
es ist noch eine weitere Teflonnummer hinzugekommen: 0611-5058485

Die Verfügbarkeitsangaben haben sich auch noch geändert:

Zitat:N E U !
Täglich Haus- & Hotelbesuche
21 Uhr bis 24 Uhr


Montag - Freitag 10 - 21 Uhr
Sonntag nicht erreichbar
Ich finde die Frau so geil! Leider nicht mein Gebiet! Schön finde ich das es positives von ihr zu lesen gibt.
...und dazu noch einige Änderungen (Hausbesuche gibts wohl nicht mehr):

Zitat:Mainstr. 39
Mainz
bei Roth

nur besuchbar

Mo - Mi 10 - 21 Uhr, Do + Fr 10 - 21.30 Uhr
Die Dame ist zurück - in Mombach bei "Rassige Engel"
Soweit ich weiß, sollen da die Preise eher saftig sein

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Seiten: 1 2