LSH

Normale Version: Rumänin Jasmin - 3. OG (vorher:BHV/ BG27)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da Urlaubsrückkehrerin Tanja ständig gebucht ist, schaue ich mich in der PH nach einer Alternative um. Im 2.OG sehe ich die Jasmin an der Tür stehen. Die ist mir beim letzten Besuch schon aufgefallen. Optisch sehr lecker, hübsches Gesicht, süßes Lächeln und lange Beine. Die Rumänin sieht wie ein Model aus. Kurz die Konditionen (25 EUR für 20 Min BFA) besprochen und rein in die gute Stube. 

Name: Jasmin
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Lange, glatte, braune Haare
Brüste: A
Größe: ca. 1,75 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 25 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich von ca. 11 Uhr bis 23/0 Uhr, am Wochenende auch mal länger

Auch ohne Nuttenstelzen ist die braunhaarige Rumänin richtig groß und schlank. Sie entkleidet sich und ich bewundere diesen teenyhaften Traumkörper. Ich habe keine Tattoos oder Makel entdeckt. Dazu lächelt sie süß und ein wenig schüchtern. Leider wird sofort gummiert. Ist aber das einzige Manko. Jasmin bläst etwas monoton, aber durchaus engagiert. Mit meinen Händen erkunde ich diesen wundervollen Körper, streichele die Beine, die kleinen Brüste und ihre glattrasierte Muschi. Zwischendurch schaut sie mich an und lächelt dann süß, als sie merkt, dass es mir gefällt. 
Dann fragt sie mich nach meiner Wunschposition beim Ficken und sattelt dann auf. Ich weiß gar nicht, wo ich meine Hände anbringen soll. Der ganze Körper ist toll. Dazu habe ich auch noch dank der zahlreichen Spiegel im Zimmer andere Blickwinkel auf das bunte Treiben. In der Missio hält sie wieder Augenkontakt und bei diesem fast schon verlegenen Lächeln steigen meine Säfte. Wir wechseln noch in die Doggy. Ich stoße herzhaft zu, vergesse die Spiegel, betrachte den tollen Hintern und spritze zufrieden ab.

Wer sich nicht von einer Serpil verarschen lassen möchte und dennoch Lust auf eine junge und attraktive Frau hat, ist bei Jasmin gut aufgehoben. Solide Laufhausnummer. Die Performance von Diana finde ich allerdings besser.

Zusammenfassung: Tolle Optik, freundliche Person, Performance gut (aber nicht sehr gut)
Wiederholung: Ja, kann ich mir durchaus vorstellen
Hab die Dame auch gestestet.

Alles wie der Vorredner berichtet hat. Einfach an der Tür mit ihr absprechen. Wird alles eingehalten.

Zum blasen, ja monoton und schnell anfangs, wenn man ihr aber sagt, wie man es mag wird es ohne murren umgesetzt und ist superschön. Hört auf jedes Kommando.

Ficken nach Wunsch. Sportficker mag sie nicht lange. Insgesamt merkt man, das sie den Job nicht aus Geilheit macht (so wie bei Joanna an manchen Tagen) sondern wie bei den meissten anderen auch zum Geld verdienen.

Wirklich eine makelloser Körper. Auch für Menschen die gerne schöne Füsse haben. Die Nägel sind zwar nicht lakiert, aber die Füsse sehr schön, super anzufassen, wobei sie etwas kitzlig ist.

Spricht gut deutsch, will noch 5-6 Montate bleiben. Hoffe sie hält den Standart durch.
Heute B-Probe gemacht.

Alles wie gehabt. Sehr nettes Mädel, macht keinen Zeitstress, hält alle Abmachungen ein und man kann sich nett mit ihr unterhalten.
Hallo zusammen,
Ich war auch schon vier mal bei ihr, Sie macht alles mit nur Küssen, Fingern und Anal macht Sie nicht.
Lässt einen viel Zeit und ist eine sehr nette!

25€ für 20min

Schönen Gruß,
Tom
Ist Jasmin noch in der BG27?
Habe sie länger nicht mehr gesehen.
Heute war die Tür bei meinen "Kontrollgängen" ständig zu, kein Licht drunter zu sehen.
Nun im BHV. E44, Zi 33
Hallo,
Schön, dass Jasmin wieder da ist.
Weißt du, ob sie Tag- oder Nachtschicht macht?
Tagschicht.
Ich habe sie um 17 Uhr in E44 gesehen. Sie ist die einzige hübsche Dame in E44. Leider ist Diana immer noch nicht da.
Hallo zusammen,
Ich war gestern bei Jasmin in der BG27, schöne und gut Nummer.
Sie ist etwas schüchtern, hat einen Traumhaften Körper, schöne feste kleine Brüste und süßen Po.

Schönen Gruß,
Senil
Sie ist wieder in der BG? Danke für die Info.
Ja, am Montag etwa um 13:00h war sie dort, 1OG
Hallo
Das Thema würde ins BHV geschoben.
Wo ist sie da?

Zi33? Korrekt?
Welches Haus?
Also doch wieder BG27? Welches Zimmer?
Danke
Hab sie gefunden! BG27, 1OG, erstes Zimmer links
... genau dort ist sie. Zimmer ist einfach zu finden, da es dort nur eines links gibt.
Jasmin ist ganz hübsch, aber ihr Service gefällt mir allmählich nicht mehr so gut, macht etwas Zeitdruck. Auch ihre Preispolitik ist merkwürdig (20 min. 25€, 30 min. 50€). Angeblich macht nicht sie die Preise, sondern das Haus.
Egal - ich gehe nicht mehr zu ihr!
(15.06.2018, 11:05)Rako schrieb: [ -> ]Auch ihre Preispolitik ist merkwürdig (20 min. 25€, 30 min. 50€).

Mich kann ja gerne jemand korrigieren, aber soweit ich informiert bin ruft Jasmin doch die einheitlichen Preise aller Laufhäuser der Breiten Gasse auf. Also preislich korrekt.
Ja, Ihre Preispolitik ist ortsüblich und korrekt. Ihr Serviceniveau schwankt nach Tagesform, ist aber eigentlich immer gut. Nur im Doggy neigt sie zuweilen zum Katzenbuckel. Dazu kommt: Sie ist jung und hübsch.
Zeitdruck hat sie bei mir nicht gemacht!
Seiten: 1 2