LSH

Normale Version: Olivia (Ro) - schlimmer gehts nimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

seit kurzem tummelt sich ein neuer Hai im Becken (angeblich zuvor in der Oase gewesen). Und da das LU am Vormittag schwach war und 'meine Holde' mir vor der Nase weggebucht wurde, führte mein Überdruck zu dieser Buchung: Satz mit x - das mit das passiert.... Weia  


Olivia, 25 Jahre, Ro


Fuckten:

165cm, KF 34, A-Tits, blanke Fotze, halblange Haare (das Blond ist halb herausgewachsen), einige kleine Tattoos, Leberfleckchen mitten auf der Nasenspitze, auisgeprägte Spaghetti-Einflugschneise; beim PST okay....


"Action":

Erste Frage aif dem Zimmer: "Come in my mouth?".
Zweite Frage: "One hour?"
Nach Verneinung dann sie: "Only 50? Is without Kissing and Licking."
Ich schaute groß, erklärte ihr, dass wir jetzt abbrechen - und sie lenkte ein. Warum ich Idiot nicht wirklich abgebrochen habe, muss ich wohl meinen kleinen Freund fragen - denn der war dermaßen geladen... Dodgy

Das Gebläse übrigens erst nach Feuchttucheinsatz und nach dreimal Eichelnuckeln spuckt sie dann jeweils in eines der gebrauchten Tücher. Herrlich erotisch! Weia

Nach Erreichen der Schwanzgröße der Hinweis: "Cock is too big for my Pussy."  Mad    [Btw: Ich habe kein 25cm-Rohr, sondern einen "Wohlfühlschwanz"... O-Ton einer Nutte letzte Woche... Engel ]


Habe ich mal überhört und mich ihrer Fotze gewidmet. Ich muss wohl nicht betonen, dass sie die Beine kaum geöffnet hat, ich sie nicht mit den Fingern berühren durfte, sondern nur lecken... herrliches Vergnügen. Wein 


[Dass es weder Küssen noch ZK gegeben hat, muss ich wohl auch nicht erwähnen. Lachen ]



"Eingefahren" in die geschmierte Fotze und sofort die Hinweise: "Slowly, not deep, its too big." Nach einigen Versuchen, irgendwie einen Fick hinzubekommen, habe ich rausgezogen, ihr den leeren Gummi hingeworfen und ihr erklärt, dass die Nummer jetzt zu Ende sei.   Knallkopp  


Hat sie wohl nicht verstanden - denn sie würde doch nur "good service" machen.... Megalach


Lange Rede, kurzer Sinn:

einen Fuffi verbrannt. Aber immerhin eine deutliche (!) Warnung für das Forum.


Gruß, C33, der seinen Überdruck wenig später loswerden konnte.... Big Grin
(21.09.2017, 12:55)Chris33 schrieb: [ -> ]Ich schaute groß, erklärte ihr, dass wir jetzt abbrechen - und sie lenkte ein. Warum ich Idiot nicht wirklich abgebrochen habe, muss ich wohl meinen kleinen Freund fragen

Dafür sollte man Dir den VIP klauen. Mensch Chris33, wenn es so früh schon brennt muss man raus solange es noch geht!

lw
(21.09.2017, 13:05)Lustwandel schrieb: [ -> ]Dafür sollte man Dir den VIP klauen. Mensch Chris33, wenn es so früh schon brennt muss man raus solange es noch geht!

..weiß ich ja seit einigen Jährchen - das ist ja das Schlimme. Weia Hängt irgendwie mit temporärer Blutarmut im Hirn zusammen. Dodgy 

'Muss' wohl alle paar Jahre sein - sonst geht es einem irgendwann zu gut. Wink


Gruß, C33 Winke
Gerade weil es brennt ist er im Zimmer geblieben, aber ich wäre gegangen.


die Wachtel