LSH

Normale Version: Valentina - Kolumbien - sehr liebe Lady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der BG 27 ist unregelmäßig Valentina aus Kolumbien anzutreffen - mal im 3., mal im 4. Stock. Sie wechselt das Zummer häufiger mal. Oben gefällt es ihr am besten weil sie meint, da liefe es auch am besten. Aktuell 4. Stock, Zi 41

Kolumbianerin, relativ schlank :KF36, C-Brüste Natur, ca 35 Jahre, ganz ganz lange schwarze Haare. Preise sind Standard wobei Ich immer 30 gebe. Sie spricht nur spanisch. Bin meist ne Halbe Stunde bei ihr weil wir uns verquatschen.

Es gibt bei ihr keinen Zeitdruck, sie geht engagiert mit und ist eigentlich total lieb. Ich bat sie, meinen Schwanz zärtlich und manuell auf Touren zu bringen, Was sie sie gerne und gut sogar mit Flutschi umsetzte.Französisch ist nichts besonderes aber beim vögeln gibt sie einem das Gefühl, sie hätte auch Spaß. Reiter, Mission, Doggy - alles kein Problem. Küssen ist nicht; also nicht mit Zunge. 

Nach dem Abschuss ebenfalls keine Hektik, sie reicht einem das Zewa und hilft beim sauber machen.

Alles in allem eine Gute Nummer mit einer lieben MILF, die sich gut gehalten hat.

Oder: Empfehlungen für Silikonisierte Latinas, gerne mal wieder ne Brasilianerin, würde ich sehr gerne entgegen nehmen.
Valentina ist wieder da. Heute im Zimmer 42 - also direkt gegenüber der Treppe im 4.Stock gesehen.
Valentina ist im Zimmer 52 - also direkt gegenüber der Treppe im 5.Stock.
Sie ist ab heute 29.01.18 für 8 bis 12 Tage im Urlaub...
Wieder da. Nun im Zimmer 55. Namensschild an der Tür.
macht ab heute 26.02 ca. 1 Woche Urlaub
Moin Moin

war soeben in der BG 27

Sie ist in der 3 Etage wieder vor Ort

ein schönes WE
bei fast 20 Grad da wird mal gegrillt... Winke
Guten Tag,

Ich habe die Dame heute auch mal besucht und kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Tolles Mädel. 
Gebucht habe ich die 25er Nummer aber 30 gegeben. 
War standard Standardprogramm. Aber doch mit sehr viel Hingabe. Wir hatten eine sehr angenehme Kommunikation und haben viel gelacht. Das nächste Mal  teste ich  wie Sie bei einer halben Stunde oder Stunde reagiert mit dem Service. 
Vom alter her denke ich dass sie die 4 vorne hat. Bauch und Brüste sind getunt. Aber doch sehr hübsch

Gruss Kenzo1
Sie ist seit gestern abwesend
wie lange dazu habe ich keine Info
Heute überraschend in der Karlsruher Brunnenstrasse gesehen. Dort im Haus 19. 1.OG Zimmer 4.
Nun wieder zurück in der Breiten Gasse 27. Dort im 3.OG Zimmer 32.