LSH

Normale Version: FKK Caribic Mainz Kastel Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich seit längerem das erste mal wieder im FKK Caribic in Kastel.
Der Besuch fand an einem Wochenende statt.

Es ist immer noch alles schön sauber und gut organisiert. Das Personal ist zuvorkommend und professionell.
Eintritt 30€ für alkoholfreie Getränke und Wellness
Für mich neu war, dass es jetzt auch snacks gibt. Man kann sich mit Bockwurst und Brot stärken. Nicht jedermans Sache aber besser als nix.

Auch ansonsten ist alles beim alten: verwinkelte Bauweise, 2 Whirlpools (einer draußen einer drinnen), 1 kleine Sauna.
Die Mädels lungerten im wesentlichen im Barraum rum.

 Es waren ca. 12-15 Ladies anwesend. Davon: 1 Polin, 1Halb deutsch/halb Kubanerin der Rest war Balkanfraktion mit überwiegend rumänischem Einschlag.
Die Optik war nicht schlecht für meinen Geschmack. wenige Tattoos und Silikon die meisten eher so Mädchen von neben an. Richtig krachige Optik Granaten waren aber auch kaum dabei. Es sei denn man steht auf skinny - davon sah ich ein paar.

Es herschte jedoch krasser Gästemangel an diesem Abend. Die Mädels waren jeder Zeit in der Überzahl. Und langweilten sich dadurch sichtlich.

Beim reinkommen hatte ich somit erstmal einige direkte Schatziezimmeranfragen abzublocken.
Hab mir in ruhe erstmal das Ambiente und die Belegschaft angeguckt.

Bin dann aufs Zimmer mit einer Kleinen Rumänin mit großen Brüsten und schönen Augen. Mitte 20. Den Namen hab ich vergessen leider.
Schön blasen dann Stellungsmehrkampf und zufriedenes Finish ins Gummi. 50€
War jetzt nicht der Oberkracher aber solide. Gehobenes Mittelmaß halt. Ich glaub aber auch, dass meine Auswahl nicht so geschickt war.

Danach ein bisschen chill out und Wellness.
Hab Anschließend noch versucht mit der platinblonden Polin ins Gespräch zu kommen, aber die war abweisend.
Also bin ich heim.

Fazit: Stimmung war eher Mau, aber das Gäste/Mädels Verhältnis recht positiv.
Die Optik der Mädels war besser als ich es in Erinnerung hatte.
Das Servicelevel entspricht dem Niveau der Vergangenheit: besser als ne die meisten Laufhausnummern, aber in der selben Liga.
Ich guck mir das bestimmt nochmal an.