LSH

Normale Version: Thai Relax Neueröffnungen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter, nach nun einiger Zeit der
Abstinenz möchte ich wieder einmal unserem gemeinsamen Hobby nach gehen. Mir ist da beim meinen Nachforschungen im Netz der neue Laden Thai Relax aufgefallen. Hann mal angerufen und die Preise sind nach Auskunft human und es wird wohl auch mehr als nur Massage angeboten. Die Telefon-Dame sagte der Laden befindet sich auf dem Hof von Bosch an der Vahrenwalder Str.??

Hat einer von Euch schon Erfahrungen gesammelt? Ist das eine Außenstelle von Thai-Paradies oder Sern aus Misburg?
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.... 

Grüße
Moin Moin

ich habe mir mal den Laden angeschaut und natürlich auch die
Ladies. War nix für mich, zwei Thai ca 30 bis 45 Jährchen.
Habe mich dann noch kurz nach den Preisen erkundigt, wobei
ich schon vorher wußte, das ich nicht bleiben würde.
Massage 1 Std. 65 €, anfassen kostet extra Verärgert 
Ficken geht auch. Preise wie im Thai-Paradies 130 €
Wenn ich GV haben möchte, gehe ich sicher in einen
anderen Laden. Massage ist hier wohl nur ein Lockangebot.
Hoffe, ich konnte helfen. Winke  Dings-bums
Danke Dir. Hört sich ja erstmal nicht so prickelnd an. Schade, eine gute Massage mit Option auf mehr würde mich locken. Aber ich finde das Thai Paradies schon nicht so gut, da kann ich mir den Laden wohl schenken.
Hmm, gleicher Betreiber wie Vahrenwalder 157? Da gibt es aber kein Geficke.
Was ist den Vahrenwalder Str.157???
Na, vielleicht die Rumba Tropical Bar ? Big Grin

Sicherlich meint er: Thaimassage Hannover, BKK - Bangkok Original Thai Massage & Spa Wink


Zitat:Wir bieten nur traditionelle thailändische Massagen und KEINE Erotikmassagen an.

Ganzkörpermassage:
30 min.     22 Euro
60 min.     40 Euro
90 min.     55 Euro
120 min.   75 Euro

Fußmassage:
30 min.     25 Euro

Gesichtsmassage:
30 min.     22 Euro
Gleicher Betreiber wie Thai Paradies und in Minden
Ja genau, BKK Thaimassage meinte ich. Mir ist in letzter Zeit wenig nach Fickereien. Daher gehe ich ganz gerne in diesen Laden und lasse mich mehr oder weniger professionel durchkneten.
Wenn bestimmte Läden dazugehören könnte man ja mal vorsichtig nach "mehr" fragen? Wäre ja mal ein Versuch wert, sollte ich mal wieder Lust verspüren.
Vielleicht schreibt mir mal jemand eine PN, bei welcher Dame ich die Frage anbringen könnte.
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin in dem Laden vorstellig geworden. Auf dem weg zum Eingang muss man über einen Hof mit mehreren Geschäften. Sehr indiskret. Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Scheint alles neu. Vor Ort waren 2 Mädchen von denen nur eine verfügbar war. Sie war jung aber nicht so mein Ding. Deutsch oder englisch könnten sie nicht. Preise lagen bei 65/4/60 nur Massage und mit GVM/FM bei 120/4/60.
Ich bin dann wieder gegangen.
@ Dings-bums und toomm

Mit den Damen wird geworben. Waren die dabei die ihr live und in Farbe gesehen habt?


[Bild: th_559537566_Snapshot145_123_100lo.jpg] [Bild: th_559538962_Snapshot146_123_519lo.jpg] [Bild: th_755953980_Snapshot147_123_763lo.jpg]
[Bild: th_559540114_Snapshot148_123_64lo.jpg] [Bild: th_559541768_Snapshot149_123_539lo.jpg]
(25.09.2017, 12:32)Dings-bums schrieb: [ -> ]Moin Moin

ich habe mir mal den Laden angeschaut und natürlich auch die
Ladies. War nix für mich, zwei Thai ca 30 bis 45 Jährchen.
Habe mich dann noch kurz nach den Preisen erkundigt, wobei
ich schon vorher wußte, das ich nicht bleiben würde.
Massage 1 Std. 65 €, anfassen kostet extra Verärgert 
Ficken geht auch. Preise wie im Thai-Paradies 130 €
Wenn ich GV haben möchte, gehe ich sicher in einen
anderen Laden. Massage ist hier wohl nur ein Lockangebot.
Hoffe, ich konnte helfen. Winke  Dings-bums

Das sind nicht nur Preise wie im Thai-Paradies, die Chefin ist auch selbige. Die beiden Schuppen gehören zusammen.
Ich kann auf Grund der Werbefotos nicht sagen, ob da die Frauen dabei sind die ich vor Ort gesehen habe.
Also, als ich das letzte (und einzige) Mal da war, waren MIng und Mimi da. Schätze beide auf Anfang 40 oder Ende 30. War bei Ming, Massage war gut, aber insgesamt war das ganze für mich zu distanziert und der Body2Body Part war schon recht wenig. Ich geb da lieber paar Euro mehr aus und ins Wellness Paradies oder zu Bodyexplosion.
Nun hab ich den Laden in der Vahrenwalderstr. Auch mal getestet. Der Eingang im Hinterhof neben der Bosch Werkstatt, riesen Schild über dem Eingang, also da sieht jeder Monteur wo Du rein willst;-)
Kein Termin gemacht einfach mal hin und geklingelt. War gestern um die Mittagszeit. Eine ältere Thai öffnet mir und zieht mich sofort in ein Zimmer und spiúlt dir Preise runter. Sagt sie ist die einzige die jetzt da ist. Mir sagte sie nicht wirklich zu. Auf dem Flur hörte ich dann Stimmen ( wurde gerade ein Gast verabschiedet) also fragte ich wer denn noch da sei. Darauf kam dann eine andere etwas hübschere Thai dazu und erklärte mir dann nochmal das Programm in einem echt gut verständlichen Deutsch. Sie gefiel mir ganz gut auch wenn sie sicherlich schon die 40 überschritten hat. Ich nahm das 120€ Prgramm . 60 Minuten Massage plus GVM. Also ab unter die Dusche . Zurück ins Zimmer. Sie auch unter die Dusche , ich warte. Versteh nicht warum wir eigentlich nicht zusammen geduscht haben. Ich hätte ja mal fragen sollen. Egal. Massage war ok , wenig Öl B2B Anteil auch dürftig. Nach dem umdrehen wurde es besser , mehr Körperkontakt und uns auch nett unterhalten. Sie stellte sich als Ming vor. Ich bat sie dann mal über mich um ihr ein wenig die rasierte Musch zu verwöhnen. Das gefiel ihr ganz gut und wurde auch schön feucht. Dann schön aussatteln lassen und es wurde ein guter gemeinsamer Ritt. Sie hörte aber immer wieder auf , kurze Pause weil sie immer kurz vorm Orgamsmus war und nicht kommen wollte. Dann wäre sie kaputt und könnte nicht mehr arbeiten. Das hat mir dann so ein wenig die Geilheit genommen. Also volle Konzentration nochmal ordentlich Gas geben damit ich endlich die Nachkommen gegen die Gummiwand schleudern konnte. Auskuscheln war erlaubt und haben wir dann auch noch genossen. Im ganzen eine solide Nummer mit einer netten Ming . Mehr nicht . Wiederholung eher nicht . Sie sagte noch das sie auch ab und an in Langenhagen arbeitet. Da war ich doch auch mal vor paar Jahren . Ich werd mal auf Klark Knets Spuren gehen und mich mal in Goslar betätigen;-)