LSH

Normale Version: Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Beschreibung: Sie ist neben Sherry die Größte im Club,

Ausführliche Beschreibung:

Jasmin, Ro, Mitte 20, 180cm Netto, KF34, A-Cups, blondierte Haare, Brille, tolle Figur, schöne große Augen,
erinnert mich optisch ein wenig an Schauspielerin Uma Thurman, die mir auch gut gefällt.

Die Reputationen sind gemischt, von Aufpreistante, die Sex-Toys kostspielig an/in den Mann bringen will,
bis euphorische Laudatien über perfekten GF6 ist so ziemlich alles dabei, dann lasse ich mich mal überraschen.

Dass ein guter ZG mit ihr mehr als 1CE kosten kann, ist mir bewusst, ein bisschen Bammel habe ich aber wegen
evtl angebotener Extras, die, wenn zu aufdringlich angeboten, meine Stimmung ganz schnell kippen lassen,
aber dazu, so weit kann ich vorgreifen, ist es gar nicht gekommen, es gab zu keiner Zeit irgendwelche Upsell Versuche.

Wir legen uns aufs Bett und beginnen wortlos mit einer wirklich schönen und intensiven Knutscherei im besten GF6-Style,
bei der ich von mir aus nach wenigen Minuten entscheide, dass diese Geschichte länger als die Standart-Zeit gehen soll,
sehr viel später kommt von ihr eine, wirklich dezente, Nachfrage, ob wir 1 Std machen, also soweit perfekt.

Nach einer ausgiebigen Mund zu Mund Beatmung beginnt das gegenseitige, orale Verwöhnungsprogramm,
auch hierbei kann ich nur gute bis sehr gute Noten vergeben, zu dem technisch sehr gut vorgetragenen BJ
kommt noch das geile Bild an der Spiegeldecke, wenn dieses große Model mit ihrer Wespentaille über mir kniet... Unentschlossen

Auch die Revanche macht großen Spaß, was gut aussieht, riecht auch gut und schmeckt noch besser,
die Reaktionen sind überaus angemessen und, zumindest nicht zu 100% gespielt, sehr sehr lecker...

Kopulation (jetzt weiß ich endlich, woher dieses Wort stammt Big Grin ), bei so einer "langen Gaas" nicht so einfach,
wenn ein kleiner dicker Kerl wie ich so ein großes Model auf dem Rücken missionieren will, dann ist es fast unmöglich,
sie während des Ein- und Ausfahres zu küssen, ...Mund zu weit weg, da muss sie schon ein Stück entgegenkommen Dodgy

Im Doggy-Style eine ähliche Situation, wenn sie die Beine nicht weit spreizt, ist das Bohrloch etwas zu hoch für mich,
aber Jasmin wäre nicht eine Spitzen-CDL, wenn sie diese kleinen Unzulänglichkeiten nicht professionell ausgleichen könnte,
so war die Fickerei auf dem selben, hohen Niveau, wie auch der Rest der Nummer, incl nettem AST bis zum Ende der Zeit.

Fazit:
Klasse Nummer, die mir keine andere Wahl lässt, als mal wieder einen Jubelbricht zu verfassen Wink

Die Kernfrage für Viele:
Wäre es auch für 1CE (so) gut gewesen??? ...Ich weiß es nicht, wir haben nichts vorher abgesprochen, es gab keine "Voraussetzung",
ich denke, sie hat darauf spekuliert, dass wir länger machen und mich durch Leistung davon überzeugt, dass ich es auch will.

memphis