LSH

Normale Version: Rote Wölfin (Leo 8) Katerina 22, Moldawien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der negativen Erfahrung mit Adna, erinnere ich mich, noch im Treppenhaus der roten Wölfin an ein Lächeln im ersten Stock. Vor dem Zimmer 4 steht Katerina und lächelt noch immer. Nicht zuviel, gerade richtig. Ich spreche kurz die Leistung ab: 30 € für 20 Minuten BFA.

Ihr Zimmer ist winzig. Nach dem Ausziehen muss ich mich am Bett vorbei quetschen um mich am Waschbecken zu waschen. Sie beobachtet das wohlwollend und zieht sich bis auf den Slip aus und wartet im Bett.

Sie ist ca. 1,65 m, KG 36, halblange dunkle Haare, ansatzlose, spitze C-Titten, hübsches Gesicht. Ihr Lächeln bleibt. Sie kommt aus Moldawien, 22 Jahre, seit einem Jahr in Deutschland aber erst zwei Wochen im Gewerbe. Ihr Deutsch ist gut.

Sie gummiert gleich über meinen Steifen. Hat keine Berührungsängste, geht aktiv und zärtlich in die Offensive. Bläst engagiert und variantenreich. Nach Ansprache zieht sie den Slip aus, schmiert sich die Muschi ein und fängt an zu reiten. Dabei umarmt, liebkost mich, küsst meine Stirn. Ich kann sie meinen Wünschen entsprechend verschieben und leiten. Ihre Haut ist makellos und gepflegt. Ich kann erreichen, dass Sie Blickkontakt hält und es entsteht auch ein gewisser Sextalk. Man merkt, dass sie Anfängerin ist. Trotzdem lässt sie sich auf mich ein. Nach der Missio mit innigen Umarmungen, bitte ich sie in den Doggie und komme schließlich mit Blick auf den leicht drallen Hintern, der ganz kleine Ansätze von Dellen zeigt.

Sie bleibt noch auf dem Bett liegen, während ich mich wasche. Netter AST, nette Verabschiedung.