LSH

Normale Version: Bauer sucht Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Später nachmittg in der Finca. Viele Mädels, wenig Kerle, auch bis 21 Uhr nicht gerade viel los. Die männlichen Gäste rekrutieren sich zu 90% aus Stammgästen der ländlichen Region, bei den Mädels sieht es irgendwie ähnlich aus, viele Mädels aus den Karpaten, die gerade frisch vom Feld in den Club gewechselt haben. Dazu ein paar ältere Semester und eine Handvoll ganz leckere Girls. Martina aus Polen ist wieder da, Ingrid ehemals Sharks läuft durch den Club. Später tauchen noch zwei Blackies auf.

Ich bin kaum drinnen an der Bar, da springt auch schon ein Mädel auf den Barhocker neben mir und macht mich an. Wir albern ein wenig rum, ich bestelle mir mein Wasser und als sie mir vor versammelter Mannschaft die Zunge in den Hals steckt, ist der Zimmergang besiegelt. Ich gehe mich duschen und wir verschwinden oben im Kino. Es ist

Alice, Rumänien

Sie ist 26 Jahre jung, 165cm, A-Cups, KF34, blond, ein zwei Tattoos, spricht gutes Englisch und ein wenig Deutsch. Im Kino breitet sie das Laken aus, wir knutschen ein wenig rum und sie taucht ab zum BJ. Leckt die Eier, den Schaft, saugt den Prügel in den Schlund, bläst gut, lange, ausgiebig und variationsreich, auch ohne Hände. Leckt mir über die Brust, den Bauch, die Oberschenkel, wieder die Eier und haut sich das Ding in den Rachen. Ich lasse sie machen, wir haben Zuschauer. Wechsel. Lecken. Fingern will sie nicht, zieht die Hand vorsichtig weg. Dann noch mal Blasen, danach ficken. Ein paar Minuten ackere ich sie schön durch, kurz vor Ende der 30min schiesse ich ab.

Essen (Gegrilltes, war ziemlich fies), dann in die frisch renovierte Sauna, Aufguss. Dampfe draussen aus, danach im Hauptraum werde ich von etlichen Girls angesprochen, kenne ich so gar nicht mehr, aber ich war auch lange nicht mehr da, Newbie halt. Ich habe ein zwei Mädels auf der Liste, sehe dann aber zwei Blackies einchecken. Die eine davon interessiert mich, ich warte auf sie. Irgendwann sehe ich sie mit ihrer Freundin an der Bar und setze mich neben sie.

Becky, Nigeria

21 Jahre, 160cm, KF34, B-Cups natur, fest und mit perfekten Nippeln, schwarze Haare bis kurz über die Schulter, tolle große Blaselippen, makellose dunkle Haut, glattrasierte BBM, fester aber nicht zu dominanter Arsch. Kurzer PST, direkt aufs Zimmer. Zungenküsse, weiche große Knutschlippen, greife den festen Body, Arsch, Titten ab, herrlich. Dazu die großen Augen und das süße Lachen, die weißen Zähne im Kontrast zum dunklen Gesicht. BJ. Macht sie gut, leckt die Eier und die Region drumherum, den Schaft, lutscht den Schwengel freihändig, ich lasse sie machen. Lecken. Finger in Vorder- und Hintereingang, ich beschäftige mich ausgiebig mit ihr, geile Jungmöse, eng, lecker. Noch mal BJ, dann ziehe ich sie auf mich. Pussysliding, rein ins Vergnügen. Ich auf ihr, sie ist eng aber es fühlt sich gut an. Nach ein wenig vorsichtigem Geficke geht es tiefer und härter, sie klammert, ich spiele mit ihren Titten, Zungenküsse. Ziehe sie zu mir hoch, sie reitet ausgiebig, ich ihren Arsch in den Händen. Finale im Doggy, der weiße Pfahl zwischen den schwarzen Arschbacken, geiler Anblick. Abschuss. AST, sie ist seit ein paar Tagen in der Finca und war vorher im Magnum in Düsseldorf. Würde ich glatt wiederholen. 2 CE für knapp 60 Minuten.